[BVB] Transfers und Gerüchte

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei 50 Mio in Bezug auf BVB eine Ente
Naja, der 1. FC Köln träumt von 50 Millionen. So weit in Ordnung, träumen ist erlaubt.
Dann gibt es Interessenten - vielleicht Dortmund. Und dann wird verhandelt ...
Ich glaube nicht, dass der Traumpreis in Deutschland erzielbar ist.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Naja, der 1. FC Köln träumt von 50 Millionen. So weit in Ordnung, träumen ist erlaubt.
Dann gibt es Interessenten - vielleicht Dortmund. Und dann wird verhandelt ...
Ich glaube nicht, dass der Traumpreis in Deutschland erzielbar ist.
Der BVB hat jetzt erstmal wichtigere Baustellen in der Abwehr, wo Stand jetzt mindestens zwei Innenverteidiger gebraucht werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was soll daran interessant sein? Der BVB wird auf überhaupt gar keinen Fall im Sommer El Mala für 50 Millionen kaufen.
Interessant ist die Personalie, wie ich schrieb.
Dazu werden in verschiedenen Artikeln Interessenten benannt, u.a. die Dortmunder.
Die Intention dazu darfst du doch nicht bei mir suchen. Ich habe das nur als Grundlage für eine Diskussion verlinkt
 

Adi Preißler

Zweitnick
Interessant ist die Personalie, wie ich schrieb.
Dazu werden in verschiedenen Artikeln Interessenten benannt, u.a. die Dortmunder.
Die Intention dazu darfst du doch nicht bei mir suchen. Ich habe das nur als Grundlage für eine Diskussion verlinkt
Das ist eben eine typische, auf reinen Spekulationen basierende Meldung. Der BVB hat mehrere Baustellen im Kader und wird in dieser Saison deutlich weniger einnehmen als geplant. Da wird der Club auf überhaupt gar keinen Fall einen so hohen Betrag für ein Talent ausgeben. Nichts gegen El Mala, natürlich ist der talentiert. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass man heute schon sagen kann, dass der ein gestandener Bundesligaspieler oder mehr wird. Ein vielversprechendes Talent ist er, klar, aber das ist 1. nicht das was der BVB sucht und 2. nicht die Art Spieler, der dann auch noch sehr deutlich teuerster Einkauf aller Zeiten wird.
 

Adi Preißler

Zweitnick

Das wäre die richtige Strafe für ihn. Mit den Spurs in der Championship...

44 Spiele auf die Socken. :zahn:
Das wird natürlich richtiig teuer für die Spurs.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Das wäre die richtige Strafe für ihn. Mit den Spurs in der Championship...

44 Spiele auf die Socken. :zahn:
Kamma nur abraten.
Hoffentlich ist er nicht rein auf Geld fixiert
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert

Das wäre die richtige Strafe für ihn. Mit den Spurs in der Championship...

44 Spiele auf die Socken. :zahn:
Klingt super. Der BVB muss ja auch verkaufen, um Brandt zu ersetzen, den man ja unbedingt für lau ziehen lassen wollte. Mit dem Abgang Guirassys wäre der BVB gleich wieder ein Quäntchen sympathischer geworden.
 
Oben