[BVB] Transfers und Gerüchte

Katsche

Erfolgsfan
Lewa verlässt Barca! Wäre er nicht nochmal eine Überlegung wert? Für eine Saison könnte ich ihn mir beim BVB nochmal gut vorstellen!
 
Oben