• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

BVB-Ultras bleiben Stadion fern und stellen Forderungen an die Politik

Parzival1909

Mitglied
Die Ultras von Borussia Dortmund werden nicht im Stadion anwesend sein, wenn der BVB am Samstagabend auf Eintracht Frankfurt sein erstes Spiel der neuen Bundesligasaison absolviert (18:30) In einem Statement fordern die Fans die Politik zum Handeln auf.

Das geht aus einer Mitteilung hervor, die das Fan-Bündnis "Südtribüne Dortmund" online veröffentlichte. Dort heißt es: "Teilzulassungen von Zuschauern sind zwar ein Fortschritt gegenüber komplett leeren Rängen, aber das Stadionerlebnis, wie wir es kennen und lieben, ist auch unter diesen Bedingungen nicht möglich."

 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung, wie das heute ei uns ist.
Im Vorfeld haben die sich ähnlich geäussert undwie man hört, gingen die Stehplätze nicht sonderlich schnell weg.

Mir egal, ich freue mich trotzdem drauf
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Jepp, wenn Reker nicht noch rumzickt.
Letzte Saison war ich auch bis am Tag vorher sicher, dass ich das erste Spiel sehe
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#VonEinemUn-aufgefordertenRechtferti..Entschuldigungsschreiben_OderDesWirs(Jämmer..Jammernde)Befindlichkeiten
#...DannEbenNicht!?
:rolleyes:
 

Knox

Bekanntes Mitglied
könnten auch unsere Ultras sein ... hirnlose Wichtigtuer ....

Hast du Recht. Die haben den Schuß nicht gehört. Besser 25000 Leute als gar keine.

So müsste es im Lexikon stehen.

Da Beleidigungen hier ja ok sind: hirnlose Vollpfosten die den Arsch nur zum sitzen haben und nicht mal hochkriegen würden wenn es was umsonst gäbe.

gemeint sind nicht die Ultras....
 
Oben