BVB vs Bayern!

Welche Torte ist der Forums Favorit?

  • Ganz klar die Bayern Schnepfe!

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ich nehm die Ruhrpott Schlampe!

    Stimmen: 8 33,3%
  • Beide in den Mülleimer!

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
D

downie

Guest
IMG__1109159451.jpg


VS

nina_baesecke_200.jpg




Werlche ist die geilere Torte? Oder beide gleich ab in die Tonne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
wo ist bei der Umfrage die Antwort "das kann ich erst entscheiden, wenn die Mädels textilfrei sind".
 

Ibrox

Torwächter
Flash schrieb:
wo ist bei der Umfrage die Antwort "das kann ich erst entscheiden, wenn die Mädels textilfrei sind".

Den Gedanken hatte ich auch! :lachtot:

Außerdem stehe ich auf Dukelhaarige! BTW: Ist das auf dem Bayern-Foto ne Kuh am Bildrand? :024:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@ibrox: also dagegen sind ja sowohl die bvblerin als auch die bayrin topmodels :kotzer:

zum ursprünglichen thema: die fcb-fanin :zahn: hat 2 argumente für sich... aber es reicht trotzdem net :zwinker3:
 
Oben