Calcio-Sud e´bello

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Sono 37 i punti che le squadre del Sud hanno conquistato in queste prime 5 giornate di campionato. Infatti con i punteggi di Messina, p.11, Palermo e Cagliari, pt 9, Lecce, pt 8, c'è un totale di 37 punti contro i 35 ottenuti dalle " grandi ": Juve p.13, Milan, p.10, Inter p. 7, Roma p. 5; per di più il Lecce continua ad essere la squadra che ha realizzato più gol: sono 12.

che bella notizia ragazzi...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
posts in ausländischen sprachen sind hier nicht gerne gesehen, darum bin ich mal so frei und übersetze:

Die Mannschaften aus dem Süden Italiens haben in diesen ersten 5 Spieltagen 37 Punkte erspielt. Damit führen Messina (11) Palermo und Cagliari (je 9) und Lecce (8 Punkte) sogar gegen die grossen Juve Milan Inter und Roma, die es auf insgesamt 35 Punkte bringen.
Ausserdem ist Lecce die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren: 12.


Für die Zukunft: schreib auf Deutsch, sonst verstehn dich hier die wenigsten


Se vuoi parlare/scrivere in italiano, puòi scrivere delle "PN"
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tricoli schrieb:
posts in ausländischen sprachen sind hier nicht gerne gesehen

Für die Zukunft: schreib auf Deutsch, sonst verstehn dich hier die wenigsten

Danke für die Übersetzung. :spitze: Wäre echt nett, wenn hier auf Deutsch geschrieben wird sonst muss ich den bösen Mod spielen :frown:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Für die Zukunft: schreib auf Deutsch, sonst verstehn dich hier die wenigsten


Se vuoi parlare/scrivere in italiano, puòi scrivere delle "PN"[/QUOTE]

ok sorry,kommt nicht mehr vor...

dachte nur wegen "international"..
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
UltrasLecce1908 schrieb:
Für die Zukunft: schreib auf Deutsch, sonst verstehn dich hier die wenigsten


Se vuoi parlare/scrivere in italiano, puòi scrivere delle "PN"

ok sorry,kommt nicht mehr vor...

dachte nur wegen "international"..

International bezieht sich nicht auf die Sprache. Wie du schon selbst sagtest es versteht nicht jeder und macht eine Diskussion ja nur schwer.

Zum Thema würde ich sagen das es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme handelt :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
Zum Thema würde ich sagen das es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme handelt :mahnen:
Denk zwar auch dass es am Ende der Saison wieder anders aussehen wird, aber dass der Fussball in Süditalien an Qualität zugenommen hat, ist nicht abzustreiten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tricoli schrieb:
Denk zwar auch dass es am Ende der Saison wieder anders aussehen wird, aber dass der Fussball in Süditalien an Qualität zugenommen hat, ist nicht abzustreiten.

Das ist sicherlich sehr positiv. :spitze: Die Domminanz des Nordes ist ja auf Dauer auch nicht wirklich förderlich.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
natürlich handelt es sich hier nur um einen kurzen zeitraum,die saison ist ja noch relativ frisch und da sagt der jetzige punktestand nicht allzu viel aus.

aber träumen darf man ja...also weckt mich bitte nicht auf.. :p
 
M

MagicoMilan

Guest
Südboys

Ya diese Momentaufnahme gönnen Wir uns sehr nach sovielen jahren ohne erste Liga spiele sind wir eben heiss und möchten gerne dort bleiben so lange es geht und so viele punkte sammeln damit wir uns retten!!!
FORZA IL SUD.....La Nostra Terra :spitze: .....Saluti MM :zwinker3: :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
UltrasLecce1908 schrieb:
Sono 37 i punti che le squadre del Sud hanno conquistato in queste prime 5 giornate di campionato. Infatti con i punteggi di Messina, p.11, Palermo e Cagliari, pt 9, Lecce, pt 8, c'è un totale di 37 punti contro i 35 ottenuti dalle " grandi ": Juve p.13, Milan, p.10, Inter p. 7, Roma p. 5; per di più il Lecce continua ad essere la squadra che ha realizzato più gol: sono 12.

che bella notizia ragazzi...


Kannst den Norden net so leiden, ah? :floet:

cheers
 
M

MagicoMilan

Guest
Neeee

:zwinker3: Er FREUT SICH das der Süden gut mithält mit den Ganz Grossen vom Norden oder??? und die Roma ist der erste Klub des Südens...Ich Bin und werde Immer MILAN fan sein aber meine Stadt Palermo auf Sizilien, Lieb ich auch sooooo gern :bussi:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
:zwinker3: Er FREUT SICH das der Süden gut mithält mit den Ganz Grossen vom Norden oder??? und die Roma ist der erste Klub des Südens...Ich Bin und werde Immer MILAN fan sein aber meine Stadt Palermo auf Sizilien, Lieb ich auch sooooo gern :bussi:
^

Ja, ja......Süd Italien, Sizilien eingeschlossen, ist ein sehr schöner Fleck :fress:

Und wenn es mal fussballerisch Super läuft, warum nicht, weiter so, vor allem Lecce, den meine Freundin kommt von dort (mehr oder weniger), wäre net schlecht.....


cheers
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
The_Great_VfB schrieb:
^

Ja, ja......Süd Italien, Sizilien eingeschlossen, ist ein sehr schöner Fleck :fress:

Und wenn es mal fussballerisch Super läuft, warum nicht, weiter so, vor allem Lecce, den meine Freundin kommt von dort (mehr oder weniger), wäre net schlecht.....


cheers

dito...
 

Peppone

AUSTROITALO
tjo ob die Teams aus dem Süden das die ganze Saison durchhalten ist für mich sehr fraglich, schlußendlich werden sich wohl die stärkeren und bessere besetzten Teams aus dem Norden durchsetzen, warum hab ihr eigentlich nichts über Lazio geschrieben, die sind ja auch ein gaanz "Großer"? :floet: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Lazio....

Hab nix dafür aber auch Nix dagegen,sind alle Nette Kerle haben wir fast alle aufgekauft,aber die sind nicht klein zu Kriegen und kämpfen weiter..HochAchtung!!! obwohl Sie sehr oft von Milan eins auf die Backe gekriegt haben :hammer:die rappeln sich Immer wieder hoch, finde ich Sehr >Gut :spitze:....MILAN are in My Heart Forever and Ever :zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Hab mal ein paar bilder die ich und meine freunde in den einzelnen spielen gemacht haben zusammengestellt..sind sogar ein paar aktuellere dabei die ich vor kurzem bekommen habe:

Hier ich mit meinen kumpels...tutti ultras... :spitze:
fiorentina-lecce0405.jpg


und noch andere....
chievo-lecce0405.jpg


------------------------------------------------------------------------
Und hier mein Sofa mit alles was ein wahrer fan braucht für ein spiel...
divano-giallorosso.jpg


fiorentina-lecce0405_3.jpg

Hier das aktuellste von meinem cousin..(LECCE-Inter)
lecce-inter0405.jpg


vielleicht habt ihr auch ein paar nette bilder oder (verrückte)..die was mit eurer mannschaft zu tun haben..am besten von euch selbst..
tricoli hatte es ja auch schonmal vorgemacht... :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wer genau bist du auf dem 1. Bild??
Und wie oft schaffst du es, ins Stadion zu kommen?? Du wohnst ja in Bremen, oder liege ich da falsch???
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
wer genau bist du auf dem 1. Bild??
Und wie oft schaffst du es, ins Stadion zu kommen?? Du wohnst ja in Bremen, oder liege ich da falsch???

von links der dritte(mittig),bin ich..nun, letztes jahr habe ich mir im märz urlaub genommen gehabt...sodass ich bei zwei spielen dabei sein konnte,heim-sowie auwärts ....ansonsten (wenn ich glück habe) im winter,kurz vor der winterpause.. :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
von links der dritte(mittig),bin ich..nun, letztes jahr habe ich mir im märz urlaub genommen gehabt...sodass ich bei zwei spielen dabei sein konnte,heim-sowie auwärts ....ansonsten (wenn ich glück habe) im winter,kurz vor der winterpause.. :floet:

cool :spitze:
Dein Sofa-Foto ist auch genial ...
Bei mir im Zimmer siehts ähnlich aus, die ganze Wand voll behangen mit Milan-Fahnen, Schal, Wimpel, Trikot, ...

Bin im Moment leider auch nicht öfter im Stadion :frown:
Hab in dieser Saison erst 1 Spiel gesehen. Vielleicht kommt noch 1 in den Weihnachtsferien und im Februar dazu ... viel mehr wirds aber nicht.
Bis zur letzten Saison war ich Dauerkartenbesitzer, aber seit 2 Monaten wohn ich in Wien, da ists aus mit der Herrlichkeit. Der Fussball fehlt mir hier auch am meisten von allem, muss ich sagen ...


FORZA MILAN
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
naja..du wohnst ja noch relativ südlich...ich wohne ja hier im höchten norden (leider)...bin hier auch im moment beruflich gebunden an bremen..

und als milan fan hat man viel mehr möglichkeiten sich eine fangemeinschaft in deutschland zu suchen...ich hab es hier dagegen schwer,um genau zu sein,sehr schwer..ich werde andauernd nur belächelt wenn ich von meiner mannschaft erzähle..wobei es sich momentan gebessert hat..(durch den guten saisonstart)...aber das ist mir auch so ziemlich egal.. :zwinker3:
 
Oben