Calcio-Sud e´bello

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
naja..du wohnst ja noch relativ südlich...ich wohne ja hier im höchten norden (leider)...bin hier auch im moment beruflich gebunden an bremen..

und als milan fan hat man viel mehr möglichkeiten sich eine fangemeinschaft in deutschland zu suchen...ich hab es hier dagegen schwer,um genau zu sein,sehr schwer..ich werde andauernd nur belächelt wenn ich von meiner mannschaft erzähle..wobei es sich momentan gebessert hat..(durch den guten saisonstart)...aber das ist mir auch so ziemlich egal.. :zwinker3:

Das stimmt schon...
trotzdem sinds knapp 1000 km von Wien nach Mailand (habs nicht nachgemessen, aber so ungefähr wirds wohl hinkommen). Da geht praktisch ein ganzer Tag allein für die Fahrt drauf (ausser man fährt über Nacht) ...
Mit dem Zug kann mans überhaupt vergessen ... ich hasse Zug fahren. :schimpf:

Ich hab sehr gehofft dass eine der beiden Wiener Mannschaften in die CL kommt, und womöglich mit Milan oder einer andern SerieA Mannschaft zusammengelost wird ... aber nichts da. Ich war hier in Wien 1 mal im Stadion: zum vergessen. Nicht nur spielerisch sondern auch von der Atmosphäre um Klassen schlechter als Italien. Ich vergleich hier auch gar nicht mit dem San Siro, das wäre unfair. Aber in jedem anderen Stadion in Italien gehts mehr ab als hier.
Das war sicher das letzte mal das ich hier Fussball gesehen habe (ausser es geht gegen Italienische Teams).

Saluti

PS: lass dich nicht unterkriegen wenn man dich wegen Lecce belächelt :zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
PS: lass dich nicht unterkriegen wenn man dich wegen Lecce belächelt :zwinker3:

ach...die kriegen dann schon contra von mir.. :zwinker3:

schlimm war es in der letzten saison..(werder wurde ja bekanntlich meister)..
aber jetzt sind sie schon ruhiger geworden,woher das wohl kommt? :floet: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
OK UltrasLecce

Sollte Ich mal wieder in Mailand sein oder Palermo werde ich euch tolle Bilder zeigen...vom Stadion!!!
Alles andere über PN!!!
saluti amici :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Geil.......reggina Del Sud...danke!

ES IST PASSIERT..... :sekt: :laola: :trink6: :hail: :schal2: :sport35: :klatsch: :floet: Juve hat sein 1stes Spiel Verloren danke Reggina=Königin des Südens :bussi:......SO jetzt dürfen WIR nicht patzen gegen die Roma :zwinker3: ...Wir müssen unbedingt 3 wichtige Points machen!!....Forza MilanBoys kämpfen :spitze:
Habe das Erwartet das Juve patzt..Nobody is perfect....das Bedeutet in der Liga steht es MILAN-JUVE 1 zu 1 !!! :024: wir gegen Livorno..Sie gegen Reggina :lachtot:Verloren
Zum spiel:Reggina gut Juve schlecht...4 gelbe karten eine Rote für den Torschütze Colucci.....Verdienter Sieg von REGGINA!!
 
M

MagicoMilan

Guest
sorry ich meinte MESSINA...nicht Livorno verloren....scusate amici war in FEST laune!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Calcio Sud....3 Remis und eine Niederlage....Lecce vs Udinese 3 zu 4....Schade Lecce ein Remis wäre gerecht gewesen,war ein geiles Spiel der Glückliche hat Gewonnen mit ein Elfer (Jankuloski)...so ist fußball!!!...saluti e forza il Sud!!
 
M

MagicoMilan

Guest
MESSINA vs PALERMO

Heute das SIZILIENISCHE DERBY..WOOWW :spitze: Hoffentlich ein offenes SCHLAGABTAUSCH!!! :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
HZ--0 zu 0 genau das wollte ich Nicht...hoffentlich wird die zweite besser!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
EIN Remis ohne tore....aba hätte in der 2 HZ. einige Toren verdient gehabt,leider keins gefallen!!! dein tipp war richtig ULecce!!..buonaNotte!!!
 
@Tricoli: Das einzige Spiel in Ö. mit geiler Atmosphäre ist das Wiener Derby im Hanappi Stadion, sind zwar immer nur knapp 20 000 Fans dabei weil das Stadion nicht mehr fasst.
Oder im Happel-Stadion bei den Spielen gegen Deutschland und England waren auch 50 000 im Stadion das war auch absolut geil, aber du hast schon recht man kann das nicht mit Spielen von Inter oder Milan im San Siro vergleichen, aber mehr Stimmung als im del-Alpi kommt alle mal auf :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Livorno:
mich wundert dass das Wiener Derby nicht im Happel Stadion gespielt wird ... da würden doch sicher mehr Leute als 20.000 kommen oder??
Wien ist ja schliesslich doch recht gross ...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Bravo VINCENZO!!!!!!!!!!!! meglio di BUFFON.. :floet:
-----------------------------------------------------------------------
Sicignano come Superman

E' Sicignano il primo candidato al titolo di migliore in campo oggi a Bologna. Il numero uno giallorosso dice no in sequenza ai rossoblu: prima Bellucci si libera di Ledesma, si gira, colpisce al volo ma trova il numero uno che si supera e manda fuori il tiro violentissimo. Risponde il Lecce con una azione orchestrata che si chiude con un tiro al volo di Cassetti, Pagliuca non si fa sorprendere. Poi è solo Bologna: prima una pericolosa discesa con la difesa giallorossa in affanno. Stovini ci mette una pezza e Sicignano non si fa sorprende, manda in angolo un altro tiro pericolossissimo. Ma lo spettacolo Sicignano lo organizza subito dopo per la disperazione di Mazzone: Ledemsa fa fallo su una discesa di Bellucci. Dai 25 metri la palla viene intercettata di piede dal portiere salentino che si vede ripiombare la palla in area sugli sviluppi della sua respinta, ma ancora si oppone di piede alla palla che era prtaticamente in rete.

sicignano_web.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
darauf antworte ich mit:
Mostruosa parata di Dida su punizione di Baronio. Fantastico riflesso. Sempre 1-0 per il Milan.

:zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Dida ancora una volta si oppone a una punizione di Baronio, alzandola oltre la traversa. Sempre 1-0 per il Milan.

hehe :zwinker3:
 
Oben