Callum Hudson-Odoi (England, Linksaußen)

kahnsinn

Triple find ich gut
... und man sollte sich nicht von einem Spieler benutzen lassen, dessen Situation im eigenen Verein zu pushen. So hat er es letzte Saison gemacht, warum sollte er es nun anders machen. Heute spielt er, die Strategie scheint ja aufzugehen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ja, wäre echt toll, oder??

Anderen Kreuzbandrisse zu wünschen, weil sie nicht zu Bayern wechseln dürfen. Glückwunsch!@
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ja, wäre echt toll, oder??

Anderen Kreuzbandrisse zu wünschen, weil sie nicht zu Bayern wechseln dürfen. Glückwunsch!@

Lieber atreiju,
ich wünsche niemandem einen Kreuzbandriss. Wenn dann schon mal ein paar Krämpfe in den Fingern wenn sie an der Tastatur sitzen.

Mein Post war lediglich darauf bezogen das Sane vor der letzten Saison wohl kurz vor einem Wechsel zu den Bayern stand und dann von Pep noch eingesetzt wurde.
Ähnlich sieht es jetzt bei C H-O.
Ich dachte spätestens mit dem Smiley versteht es der Letzte. :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
:spitze:

Callum Hudson-Odoi

392768-1494404477.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Callum Hudson-Odoi
Geburtsdatum: 07.11.2000
Alter: 18
Größe: 1,77 m
Aktueller Verein:
9250.png
FC Chelsea
Position: Sturm - Linksaußen
Nationalität:
189.png
England
54.png
Ghana
Vertrag bis 30.06.2020


[YOUTUBE]Ur1LNOe1Xjo[/YOUTUBE]
 
Oben