Callum Hudson-Odoi (England, Linksaußen)

kahnsinn

Triple find ich gut
Sollte der Wechsel zustande kommen, sehe ich das Risiko genauso hoch an, wie bei Sanches. Ziemlich viel Kohle, für einen Spieler, den man bisher kaum kennt, allerdings zweifelsohne das Talent hat, ein Großer zu werden.

Ein Versuch wäre es wert. Wenn's nicht klappt, wieder zurück auf die Insel, die Kohle sollte dann wieder reinkommen.

NewRomancer

Gutmensch
Sollte der Wechsel zustande kommen, sehe ich das Risiko genauso hoch an, wie bei Sanches. Ziemlich viel Kohle, für einen Spieler, den man bisher kaum kennt, allerdings zweifelsohne das Talent hat, ein Großer zu werden.

Ein Versuch wäre es wert. Wenn's nicht klappt, wieder zurück auf die Insel, die Kohle sollte dann wieder reinkommen.
Ehrlich gesagt, wusste man (also ich) über Sanches wesentlich mehr.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, dass der Transfer zu Bayern München nicht zustande kommen wird...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Winter hatte der FC Bayern ein klares Ziel: Callum Hudson-Odoi. Wie Hasan Salihamidzic klarstellte, wollten die Münchner das Juwel des FC Chelsea „unbedingt verpflichten“. Das Vorhaben des Sportchefs blieb zwar glücklos, doch nahm man sich an der Säbener Straße vor, im Sommer einen neuen Anlauf zu wagen.

Laut einem Bericht der ‚Times‘ wird jedoch auch dieser scheitern. Demnach hat Chelsea gegenüber Hudson-Odoi deutlich gemacht, dass man ihn nicht verkaufen wird. Der 18-Jährige könnte London somit erst 2020 verlassen, wenn sein Vertrag ausläuft.

FC Bayern: Keine Chance mehr bei Hudson-Odoi?

QuatschmitSoße

Konsumiere!
Auch ein Milliardär schmeißt nicht unnötig viel Geld aus dem Fenster, wenn es von vornherein klar ist.

Ist ja nicht unnötig, er würde noch mindestens ein Jahr bei Chelsea spielen. Und ob dieses Jahr sie nun 30 oder 50 Mios kostet, ist nun wirklich kein allzu grosses Ding. Was sie aktuell brauchen sind Spieler, nicht Geld.

Oben