Calmund bekommt TV Show

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Reiner Calmund wird demnächst für den Kölner Privatsender RTL aktiv sein. In einer neuen elfteiligen TV-Reihe wird der Ex-Manager des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen unter zwölf Bewerbern einen Kandidaten herauspicken, der ihm als Führungsperson für ein neues Unternehmen geeignet erscheint und mit einem Startkapital von 250 000 Euro ausgestattet wird. Das bestätigte RTL am Donnerstag. Die Reihe "Big Boss" ist nach dem US-Vorbild "The Apprentice" gestaltet - dort siebte Unternehmer Donald Trump eine junge Führungskraft aus mehreren Bewerbern heraus.
 

Goleo

nackiger Löwe
Also ich finde diese TV Sendung hat immerhin ein bisschen Niveau!! Die müssen sich wenigstens nicht in den Dschungel und was weiß ich für F**** Spiele betreiben!! Also über den BIG BOSS Calmund lässt sich ja streiten, aber das er ne Führungsperson in einem großen Konzern sein könnte kann ihn keiner wegnehmen, da er einfach aus meiner sicht die bestimmte marktmechanismen in sich hat!! :zwinker3:
Da würde ich auch gern mitmachen und mir das Startkapital holen!! :hammer:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
spielmaker schrieb:
Also ich finde diese TV Sendung hat immerhin ein bisschen Niveau!! Die müssen sich wenigstens nicht in den Dschungel und was weiß ich für F**** Spiele betreiben!!

vielleicht müssen sie sich aber "hochschlafen"!!! :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Als ich den Titel gelesen hab, hab ich komischerweise zuerst an die neue Show auf Sat.1 gedacht:

"Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter" :floet:
 
Oben