RealSyria schrieb:
Laut cardena ser (marca.com,as.com) soll Camacho soeben Floro seinen Rücktritt angeboten haben ....aber Floro dies abgelehnt hat. :
Schaun mer mal!
Hala Madrid!
Jep...soll angeblich so sein...nur sind die Meldungen etwas zweideutig....Zum Einen spricht man von Vollzogener Aktion (Rücktritt eingereicht)...und zum Anderen von "Möglichkeit" (des Rücktritts).
Es scheint aber alles in die Richtung "Abschied" zu gehen. Schade eigentlich, ich glaube er würde es hinkriegen, doch auch hier genau das Gleiche wie bei Völler: Wer meint er wäre net fÄhig ein Team wie REal zu führen....soll es bitte schon bei der Unterschrift wissen....Also...genauso wie bei Völler sage ich dann: Sollte Camacho zurücktreten....ist er eine Memme !!!....so einfach geht dies....
Nachfolgend Sportpresse Madrid von heute (Translation by DTS - DisasterArea Translation Services ...
)
Saludos
(Marca.com)
Camacho eröffnet Florentino Pérez die Mögllichkeit seines RücktrittsJosé Antonio Camacho hat seinen Rücktritt als Trainer von Real Madrid eingereicht. Der Trainer sieht sich nicht weiter fähig weiterhin auf der Bank zu sitzen, und hat nach den letzten Niederlagen F. Pérez um seine Freistellung gebeten. Reals Präsident hat seinen Rücktritt nicht angenommen, und Camacho gebeten seine Entscheidung noch einmal zu überdenken und keine voreilige Entscheidung zu treffen.
Es ist vorgesehen, daß sich Präsident und Trainer am Montag zusammensetzen um eine gemeinsame Entscheidung zu diesem Thema zu fällen. Der Hauptgrund für Camachos Entscheidung liegt an der "Hilfosigkeit" die er verspüre, da er das Team nicht zu führen könne. Der TRainer meint er könnte das Team nicht weiterbringen. Bisher, hat er 6 offizielle Spiele bestritten, 3 Liga und 3 CL-Spiele. Die bisherige Bilanz lautet: 4 Siege und 2 Niederlagen. Letztere aufeinanderfolgend.
AS.COM
CAMACHO WILL DIE BANK VERLASSEN
Wie José Ramón de la Morena, Direktor der Sportsendung 'El Larguero' der Cadenal SER, bereits vermeldete hat der aus Cieza stammende Camacho, Florentino Pérez seinen Wunsch mitgeteilt, sein Amt als Trainer von Real Madrid nicht mehr fotzuführen, da er sich nicht befähigt sehe das Team zu führen. Der Präsident hat nichtsdestotrozt Camacho gebeten auf seinem Posten zu bleiben, und seine Entscheiung nochmals zu überdenken.
Präsi und Trainer werden sich am Monta zusammensetzen um dieses Thema zu behandeln, weshalb das für 10:00Uhr vorgesehene Training auf 18:00 Uhr verschoben worden ist.
Camacho hat bisher nicht die Formel gefunden um Ordnung in das Spiel der Manschaft zu bringen, trotz aller "Experimente" welche er in den letzten 2 Spielen durchgeführt hat. Nach der Niederlage in Leverkusen, wo er Figo und Ronaldo auswechselte und wo sich Zidane verletzte, "revolutionierte" er die Stammelf gegen Espanyol und gab Juanfran, Celades und Solari Einlass von Anfang an.
Neben den sportlichen Aspekten, scheint sich hinter der Entscheidung des ehemaligen Nationaltrainers die Beziehung zu manchen der Spieler zu verbergen.