Carevic geht wohl nach Lokeren

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn ich das richtig interpretiert hab', was die auf ihrer Homepage geschrieben haben:

Klick.

Mit einer Beurteilung von dem tu' ich mich schwer. Er hat ja nie gespielt. Wenigstens lichtet sich das Lager der VfB-Altlasten weiter.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn ich das richtig interpretiert hab', was die auf ihrer Homepage geschrieben haben:

Klick.

Mit einer Beurteilung von dem tu' ich mich schwer. Er hat ja nie gespielt. Wenigstens lichtet sich das Lager der VfB-Altlasten weiter.
Ich intepretiere das genauso. Was treibt dich eigentlich auf die Seite von Lokeren? :suspekt:

Zur Beurteilung: Stuttgart kann nur froh sein ihn losgeworden zu sein. Ich hab selten einen undisziplinierteren Möchtegern-Filigrantechniker bei Hajduk gesehen. Seit er in den VAE war ist er nicht mal mehr ein Schatten seiner früheren Leistungen.
 
B

beribert

Guest
Endlich sind wir den los!!!

Das war auch ein einziges Mißverständnis.................
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Gibt's deinen gelddruckenden Zahnarzt eigentlich auch in einer anderen Farbe? Ich verwechsel' dich momentan immer mit dem VfB-Holiker. Oder ist das Absicht und eine Untergrundtaktik? :zahn:
Natürlich. Tarnen und täuschen ist eine Grundlage jeder erfolgreichen Revolution!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hier noch das "offizielle" Statement von der VfB-HP:


Bundesliga, 12.07.2007

Vertrag aufgelöst

Der ursprünglich noch bis ins Jahr 2008 datierte Vertrag von Mario Carevic beim VfB wurde aufgelöst. Zuletzt war der Mittelfeldspieler an den kroatischen Erstligisten Hajduk Split ausgeliehen. Carevic kehrt dem VfB damit vorzeitig den Rücken und wird sich voraussichtlich dem belgischen Erstligisten SC Lokeren anschließen. Der 25-Jährige kam im Sommer 2005 von Al Ittihad Jedda zum VfB und absolvierte lediglich sechs Bundesligapartien im Trikot mit dem roten Brustring.
 
Oben