Carnell zumKSC!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Link wird noch nachgereicht ist aber wohl fix.

Tja,ehrlich gesagt bin ich froh das er weg ist! :fress:

Ein hammer Tor im ersten Spiel und sonst nur noch Katastrophe :floet: , naja hatte auch Verletzungspech.

Wünsche ihm trotzdem alles gute! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
geil :024:

der nächstes ex-müllmann der bei ksc landet :lachtot: ... eigentlich sollten die ksc´ler dem vfb dankbar sein :zahn:
 
zariz schrieb:
geil :024:

der nächstes ex-müllmann der bei ksc landet :lachtot: ... eigentlich sollten die ksc´ler dem vfb dankbar sein :zahn:

Hehe!

Der Typ ist ja wirklich nur schlecht! :frown:

Mein Kollege meinte immer : Oh mein Gott,wenn ich diesen :024: tapezierten Knochen da rum hüpfen sehe, könnte ich kotzen! :lachtot:
 
So www.kicker.de meldet das er ablösefrei wechselt!

naja wer für den auch noch Ablöse gezahlt hätte müsste auch einen an der Klatsche gehabt haben! :floet:

Wenigstens ist er jetzt nicht mehrauf unserer Gehaltsliste! :mahnen:




Und Sport1schießt den Vogel ab:


KSC verpflichtet Carnell

Der Karlsruher SC hat einen Tag vor dem Rückrundenstart einen Neuzugang verpflichtet.

Bradley Carnell wechselt bis zum Saisonende vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ablösefrei zum abstiegsbedrohten Zweitligisten. Bereits am Samstag soll er für die Borussen im Match bei Wacker Burghausen auf dem Platz stehen. :eek: :hammer:

Der 30-malige südafrikanische Nationalspieler hatte sich in Gladbach angesichts sechs Neuverpflichtungen in der Winterpause mit einer Reservistenrolle begnügen müssen.


:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
zariz schrieb:
bei uns hatte er eine zeitlang ne gute phase, doch dann kamen verletzungen und seine scheiss länderspielreisen

bei uns hatte er auch ne gute Phase: Sein erstes Spiel, sollange man das Phase nennen kann! :floet:

Aber ne ganz lange Verletztenphase die hatte er bei uns auch! :hammer:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
baerwurz schrieb:
bei uns hatte er auch ne gute Phase: Sein erstes Spiel, sollange man das Phase nennen kann! :floet:

Aber ne ganz lange Verletztenphase die hatte er bei uns auch! :hammer:
Das Pokalspiel gegen Stuttgart war sein bestes und, falls mich meine Erinnerung nicht trügt, einzigstes Topspiel bei der Borussia. Wenn Carnell am Ball war bekam ich (warum nur) immer das große Zittern. :floet:
 
Personalkostensenkungen sind das Unwort schlechthin - nicht aber bei Fußballklubs, denn da kommt die größte Pfeife wieder irgendwo unter.

Viel Spaß bei den Gelbfüßen :zwinker3: Bradley. Wie werden Dich niemals vergessen. :floet:
 
Oben