carsten jancker fußballgott...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
...meint zumindest Waschbaerbauch. Ich glaube es nicht, aber wer hat jetzt Recht?

In einem Gespräch zwischen Waschbär und mir ging es darum, ob Jancker ein guter Spieler ist. Da wir uns nicht einigen konnten, beschlossen wir eine kleine Wette abzuschließen.
Waschbär wettet, dass Jancker in dieser Saison mindestens 15 Scorerpunkte schafft (Tore plus Assists). Ich wette er schafft höchstens 14.

Zum Vergleich: Lokvenc hatte in der letzten Saison 12 (8 Tore, 4 Vorlagen)

Ich werde am Ende Recht behalten, auch wenn es mir lieber wär wenn Jancker Torschützenkönig werden würde.

Was glaubt ihr?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Wenn er regelmäßig spielt könnte er 15 schaffen. Könnte aber knapp werden. Da ich gerade für eine Stochastik-Klausur gelernt habe, beziffere ich die Wahrscheinlichkeit für die Annahme der Nullhypothese "Jancker schafft 15 Scorerpunkte" auf dem Signifikanzniveau 0% auf 50% :D

Kp ob das jetzt richtig ausgedrückt ist^^

jedenfalls denke ich die Chance dass er es schafft ist in etwa 50:50.
 

muffy1971

RodalBär
auch für mich is jancker ein guter, das problem das er hat ist das seine vorlagen, die er vor allem durch freisperren von räume und auflegen von bällen bringt,
ungenutzt bleiben, ganz einfach weil die mitspieler sich noch nich drauf eingestellt haben

oder um es drastischer auszudrücken, wie man bei uns am stammtisch zu lincolns leistungssprung sagt, in schlakke hat er jetzt mitspieler die auch fußball spielen können........ :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich Bernie ausnahmsweise mal widersprechen. :hand:

Jancker ist leider nur ein mittelmäßiger Kicker und er wird nicht auf 15 Scorerpunkte kommen.

Schande über Waschbärbauch, daß ihm eine junge Dame bzgl. Fußballwissen soviel voraus hat :zwinker3: Vielleicht liegt es aber auch nicht am Geschlecht, sondern am Bundesland :floet:

Grüße

chou
 
jancker ist trotz seiner größe mit kosowski und zandi ( vielleicht gjasula) der beste techniker im team, der nicht nur das freisperren eines mitspielers und das ablegen beherrscht, sondern auch ein auge für spielsituationen hat und er ist auch durchaus in der lage, den tödlichen zu spielen.
 

Bremoli

Mitglied
NIEMALS schafft er 15 Scorerpunkte.
Also davon das er ein guter Techniker sei, hab ich bisher aber in seiner Karierre noch nicht viel gesehen, und Tore machen kann er auch nicht gut. Er passt halt nur gut ins Lauterer spiel: Bälle hoch nach vorne hauen und Kopfbälle gewinnen (Klose,Lokvenz,Hristov haben dies nur praktiziert)!
OK, Bälle sperren kann er aber diese Chancen werden wohl echt ungenutzt bleiben, deshalb auch nicht viele Vorlagen.
Vielleicht kommt er auf 10....
zickzack schrieb:
( vielleicht gjasula)
ahhh, ich hasse euch :schimpf:
 

Fry

Der göttliche Virus
Das schafft er locker. Carsten Jancker Fussballgott!
tatoo03.jpg
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich sehs eigentlich ganz ähnlich. Jancker ist ein guter Stürmer.

Im Moment hat er nach nicht ganz der Hälfte der Spiele 6 Scorerpunkte, und seine Leistung ist sicherlich steigerungsfähig.

Dennoch - die 15 ist noch eindeutig drin. Bei Jancker war es allerdings immer so: Er braucht Vertrauen.

Beim FCB gabs für ihn auch ein paar Spielzeiten mit über 10 Toren, und jeweils dann wenn Jancker das Vertrauen von Trainer und Mannschaft hatte.
 
ich hab auch ne wette laufen, dass jancker 15 buden macht :rotwerd: ...ich glaub aber auch net dran und eigentlich wars auch so gedacht, dass ich die wette verliere...
dafür gewinn ich nämlich ne andre wette... freiburg kommt nicht unter die ersten 10...

damit muss ich meinem kumpel n kasten bier kaufe und ich ihm... wir besaufen uns denn gemeinsam :zahn:

ja, wetten ist wat feines :spitze:
 
wenn jancker verletzungsfrei bleibt, schafft der das.
leider wird jancker viel zu selten flach im strafraum angespielt. denn genau da ist jancker am stärksten.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Hm, es spaltet sich in 2 Lager auf.

Er schafft es sagen:
...WBB, Bernie, zickzack,fry,bayernpauli, cashadin, whity, krigge

Er schafft es nicht ist die Meinung von:
...simone, chou, bremoli, pain, horst, emma


@Emma: Hier gings allerdings net um Tore, sondern um Scorerpunkte. Da schafft er schon eher 15, aber auch das wird nicht klappen. Genausowenig wie Freiburg unter die ersten 10 kommt.


@Da Chritschie, muffy, hazuki: Sagt mal ja oder nein. Kommt aus euren Aussagen net deutlich raus.
 
B

beribert

Guest
Er schafft garantiert keine 15 Scorerpunkte!!!

Und schon gar nicht beim FCK!!!
 
Oben