carsten jancker fußballgott...

FCK-Fan-Simone schrieb:
Hm, es spaltet sich in 2 Lager auf.

Er schafft es sagen:
...WBB, Bernie, zickzack,fry,bayernpauli, cashadin, whity, krigge

Er schafft es nicht ist die Meinung von:
...simone, chou, bremoli, pain, horst, emma

@Emma: Hier gings allerdings net um Tore, sondern um Scorerpunkte. Da schafft er schon eher 15, aber auch das wird nicht klappen. Genausowenig wie Freiburg unter die ersten 10 kommt.

@Da Chritschie, muffy, hazuki: Sagt mal ja oder nein. Kommt aus euren Aussagen net deutlich raus.
unbedingt darauf wetten wollte ich nicht, ich wollte nur meine gegenüber chou und bremoli gegensätzliche meinung kundtun, die carsten als rumpelfußballer darstellen. wenn der fck aber in nder rückrunde das feld von hinten aufrollt, könnte er die 15 schaffen. :024:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
muffy1971 schrieb:
gut simone dann präzisier ich meine aussage, du, liebe simone, hast keine ahnung :zwinker3:

du hast es so gewollt :lachtot:

Weißte was? Ich ändere meine Sig wieder. Ich dachte an deinem Geburtstag, ich nehme sie raus.
Aber du lässt mir keine Wahl, lieber Martin, DU HAST ES SO GEWOLLT :lachtot:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Er hätte heute auf 9 kommen können/müssen. Wenn er den Doppelpass mit Amanatidis besser gespielt hätte, hätte Ama vielleicht ein Tor erzielt. Und den einen Ball hätte er eigentlich reinmachen müssen.
Er wird nicht auf 15 kommen, aber zum Glück gibt es noch andere Spieler. Amanatidis hat heute deutlich gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist.

FCK-Fan-Simone schrieb:
@Emma: Hier gings allerdings net um Tore, sondern um Scorerpunkte. Da schafft er schon eher 15, aber auch das wird nicht klappen. Genausowenig wie Freiburg unter die ersten 10 kommt.
jap, scho klar... aber auch das wird eng und ich glaub nich, dass er es schafft...
vor der saison hätte ich es übrigens noch geglaubt! ich hatte mir mehr von ihm versprochen......

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
mars85 schrieb:
der wird gegen Mainz platzen, Mainz wird überrollt:spitze:

Da bin ich mal gespannt.... also in München haben die sich ganz klar besser verkauft als die Lautrer eine Woche davor... aber man wird sehen.. Quervergleiche sind ja eh albern...

Gruss

Oben