Casemiro zu Manchester United

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nach sieben Jahren bei Real Madrid hat Manchester United Casemiro in die Premier League gelockt. Am Freitagabend verkündete der Rekordmeister eine Einigung.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Casemiro verlässt Real Madrid: ManUnited bestätigt Einigung
Braucht es dafür wieder einen gesonderten Strang, Kerp?

Casemiro´s gone :-(. Sehr schade...he will be missed...

Alles alles Gute Case! Danke für viele unglaubliche Jahre. Nach all den großartigen Leistungen, finde ich, hat es sich Casemiro verdient über seine Zukunft frei zu entscheiden. Der Abschied ist zwar sehr abrupt und schmerzt, aber jeder Abschied tut weh. Ich schaue mit Wehmut in die Vergangenheit, freue mich aber auf eine interessante Zukunft mit den neuen Talenten. Danke für alles Case und viel Glück in Manchester...
 
Oben