CD Numancia - Real Madrid C.F. ?-? (?-?) Ticker

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

CD Numancia - Real Madrid C.F. 1-2 (0-0) ENDSTAND

[Provided by DID - DisasterArea-Informations-Dienst - Immer schneller - Immer besser]

Willkommen zur Übertragung des Info-Tickers zum Spiel von Real Madrid in welchem ich wie in den letzten Wochen, die wichtigsten Ereignisse des Real-Spiels sowohl in Text-Form als auch graphisch (sofern verfügbar) schildern werde.

Vorbericht:
Nach dem gestrigen Torfestival des Erzrivalen aus Barcelona (mit freundlicher Unterstützung des "Parteiischen") bei Sevilla, ist Real Madrid gezwungen heute mit einem Sieg nachzuziehen und damit den Punkterückstand in der Tabelle nicht erneut anwachsen zu lassen.

Für Real kann man dieses Spiel als schwierig bezeichnen, da man bisher noch nie in Soria (Stadt in der der VErein Numancia spielt) gewinnen konnte.
Ebenso wird man die schwierigen Platzverhältnisse (das Spiel stand bis heute auf der Kippe, wegen dem Eis auf dem Platz) und den Ausfall von Ronaldo (wegen familiärer Probleme in Brasilien) überwinden müssen.

Nach dem Spiel, werden die Endergebnisse der verschiedenen Partien in diesem Ersten Posting aktualissiert und ebenso die Tabelle angegeben.

Da gestern beim Barça-Spiel über mehrere "übersehene" Elfmeter geschrieben wurde, nachfolgend der wohl flagranteste Elfer (37. min. Belletti) als Foto.

recorte.php


Edit 22:55h
Das letzte Spiel des 21. Spieltages der Primera División, zwischen Valencia und Athletic de Bilbao endete mit 2-2. In der Enphase konnten die "ches" noch die 2-Tore-Führung der "Leones" ausgleichen. Ein Ergebnis welches keinen der beiden Vereine so richtig weiterhilft. Valencia verliert weiter den Anschluss an die Tabellenspitze, während Athletic durch dieses Ergebnis auch nicht nÄher an die Uefa-Cup-Platz Rivalen herankomme konnte.


Ergebnisse Primera División Española - 21. Spieltag
Zaragoza Málaga 1-0
Numancia Real Madrid 1-2
Valencia Athletic 2-2
R. Sociedad Villarreal 0-4
Racing Levante 2-2
Mallorca Getafe 3-1
Espanyol Betis 2-2
Osasuna Deportivo 1-1
Atlético Albacete 3-1
Sevilla Barcelona 0-4

Tore 21. Spieltag: 34 (Durschschnitt: 3,4 Tore / Spiel)

Tabelle Primera División Española - 21. Spieltag

1 Barcelona 51
2 Real Madrid 44
3 Valencia 37
4 Espanyol 35
-------------------- CL
5 Sevilla 35
6 Villarreal 34
-------------------- Uefa
7 Betis 34
8 Athletic 30
9 Atlético 29
10 Osasuna 29
11 Deportivo 28
12 Zaragoza 28
13 Levante 25
14 Getafe 23
15 R. Sociedad 22
16 Racing 21
17 Málaga 21
-------------------- Abstieg
18 Albacete 20
19 Mallorca 17
20 Numancia 14


Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfmeter für Numancia....33. Minute....
36.jpg


CASILLAS PARIERT den von Tevenet geschossenen Elfmeter...
37.jpg
38.jpg



Es bleibt weiterhin beim 0-0 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Real bisher wiedermal einfach SUPER gegen das Weltklasseteam aus Numancia............
 
beribert schrieb:
Real bisher wiedermal einfach SUPER gegen das Weltklasseteam aus Numancia............

Naja...bisher könnte es locker auch 0-1 oder 0-2 stehen...für Real und gegen Numancia....
Auf dem Eis-Acker ist es aber bestimmt net einfach zu spielen....Kommt Numancia entgegen...

...Saludos...
 
Halbzeit im Pajaritos-Stadion zu Soria beim Stand von 0-0.

In der 1. Halbzeit war Real Madrid überlegen, und hatte durch einen Aluminium-Treffer von Figo mit anschliessender Chance von Owen seine wohl größte Chance.
Das Spiel entwickelt sich unter schwierigen Platzverhältnissen eher träge, und ist von vielen Unterbrechungen geprägt.

Der Ballbesitz-Anteil von 60% / 40% zugunsten der Madrilenen spricht aber klare Worte...

...Saludos und in kürze geht es weiter....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Naja...bisher könnte es locker auch 0-1 oder 0-2 stehen...für Real und gegen Numancia....
Auf dem Eis-Acker ist es aber bestimmt net einfach zu spielen....Kommt Numancia entgegen...

...Saludos...
Na, den Elfer vergessen? :floet:
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Halbzeit im Pajaritos-Stadion zu Soria beim Stand von 0-0.

In der 1. Halbzeit war Real Madrid überlegen, und hatte durch einen Aluminium-Treffer von Figo mit anschliessender Chance von Owen seine wohl größte Chance.
Das Spiel entwickelt sich unter schwierigen Platzverhältnissen eher träge, und ist von vielen Unterbrechungen geprägt.

Der Ballbesitz-Anteil von 60% / 40% zugunsten der Madrilenen spricht aber klare Worte...

...Saludos und in kürze geht es weiter....


Die allergrößte Torchance hatte allerdings der Tabellenletzte durch den berechtigten Elfer...... :floet:

Aber wenn Real heute nicht gegen den Tabellenletzten gewinnen würde, und wenn sie auf Schotter spielen würden, das wäre schon oberpeinlich.
 
Aimar schrieb:
Na, den Elfer vergessen? :floet:

Nein...Aber wie Du anhand der Bilder wohl gesehen haben wirst...HAT IHN CASILLAS GEHALTEN !!!....also ist es eine Tatsache...

Ich rede von das was "normal wäre", anhand der Spielanteile und des Gesehenen...

...Saludos...
 
beribert schrieb:
Die allergrößte Torchance hatte allerdings der Tabellenletzte durch den berechtigten Elfer...... :floet:

Aber wenn Real heute nicht gegen den Tabellenletzten gewinnen würde, und wenn sie auf Schotter spielen würden, das wäre schon oberpeinlich.

Na...jetzt versuch Dich mal net im Großreden von Peinlichkeiten....

Real Madrid hat in Soria NOCH NIE gewonnen...und nebenbei sind die aktuellen klimatischen Voraussetzungen nicht die besten um ein "Traumspiel" zu sehen...

Ich wÄre in diesem Spiel mit einem 0-1-Zittersieg zufrieden...

Ist mir aber schon klar, daß Du dies als verkappter Colchonero anders siehst...

...Saludos...
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Ist mir aber schon klar, daß Du dies als verkappter Colchonero anders siehst...

...Saludos...


Verkappt ist gerade noch zutreffend.... :floet: immerhin haben sie gestern gegen Alba mal wieder gewonnen.
 

Don Camillo

Neues Mitglied
DisasterArea schrieb:
Real macht den Sack zu....0-2 durch Michel Salgado auf Vorlage von Owen...82. Minute
Glückwunsch !
Ich denke, dass du deine Sig ändern kannst, denn aus der Krise seit ihr längst raus.
Jetzt haben wir die Scheiße am Schuh kleben.
 
txty schrieb:
... nur wg. einem torwartfehler! :schimpf:

Ach so....diese Tore zählen ja net....
Werde ich an den spanischen Verband weiterleiten...damit daß Spiel damit 1-1 gewertet wird....oder Nein !!!....da Casillas ja einen Elfmeter gehalten hat, und dies wohl ebenso ein Fehler war, gewinnt Numancia das Spiel hiermit mit 2-1.... :floet:

Zufrieden?

Saludos...
 
B

beribert

Guest
2:1 für Real!!!

Genau das habe ich vor dem Spiel auch getippt......

Der Sieg war wohl aber auch Pflicht egal ob man vorher noch nie da gewonnen hatte.
Immerhin ist das der Tabellenletzte.....von Spanien!!! :mahnen:
 
Oben