• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Celtic verliert zu Hause gegen die Rangers....

bauxl schrieb:
mit 0:2

Oh wei, das ist bitter! :frown:

Gut, dass Real Madrid gestern schon meinen Wettschein kaputt gemacht hat :fress:

Deshalb ist mir jetzt diese Niederlage puup egal :hand:

oder???

wer war nochmal katholisch.....??? Celtic oder Rangers???
Ich glaube Celtic..... :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
bauxl schrieb:
Celtic war Gläubig, die anderen, deren Name ich jetzt nicht mehr auspreche, sind die Heiden!

:fress:

Das hilft mir nicht weiter :zwinker3:
Ich meine...ich will hier kein Religionsforum gründen, aber mich würde trotzdem interessieren wer für Dich die Heiden sind.....Katholiken oder Protestanten??? :fress:

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
ich bin zwar katholisch geprägt, aber ich sehe mich als rationalen Christen, wer auch immer etwas daraus verstehen will :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
Also Cel*ic sind die Papstjünger, die Gers die Protestanten (nach bauxl: Heiden)!

Ich bin gerne ein Heide! Follow Rangers! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt wird's wenigstens ne spannende Meisterschaft, schließlich sind beide sozusagen punktgleich (Celtic hat ja ein Spiel weniger), und nicht wieder ein Alleingang :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Bei Aimar wundert mich nichts mehr!!! :schimpf: :schimpf:

Was soll denn das heißen? Ich mag die Rangers nun mal lieber als Celtic. Aber am leibsten ist mir der letzte schottische Meister der nicht Rangers oder Celtic hieß
:spitze:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Was soll denn das heißen? Ich mag die Rangers nun mal lieber als Celtic. Aber am leibsten ist mir der letzte schottische Meister der nicht Rangers oder Celtic hieß
:spitze:

Der FC Aberdeen ist wirklich nicht übel!! Da hast du Recht!! :spitze:

Ausnahmsweise............... :floet:
 
Oben