Celtic verliert zu Hause gegen die Rangers....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bauxl schrieb:
mit 0:2

Oh wei, das ist bitter! :frown:

Gut, dass Real Madrid gestern schon meinen Wettschein kaputt gemacht hat :fress:

Deshalb ist mir jetzt diese Niederlage puup egal :hand:

oder???

wer war nochmal katholisch.....??? Celtic oder Rangers???
Ich glaube Celtic..... :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
bauxl schrieb:
Celtic war Gläubig, die anderen, deren Name ich jetzt nicht mehr auspreche, sind die Heiden!

:fress:

Das hilft mir nicht weiter :zwinker3:
Ich meine...ich will hier kein Religionsforum gründen, aber mich würde trotzdem interessieren wer für Dich die Heiden sind.....Katholiken oder Protestanten??? :fress:

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
ich bin zwar katholisch geprägt, aber ich sehe mich als rationalen Christen, wer auch immer etwas daraus verstehen will :lachtot:
 

Ibrox

Torwächter
Also Cel*ic sind die Papstjünger, die Gers die Protestanten (nach bauxl: Heiden)!

Ich bin gerne ein Heide! Follow Rangers! :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt wird's wenigstens ne spannende Meisterschaft, schließlich sind beide sozusagen punktgleich (Celtic hat ja ein Spiel weniger), und nicht wieder ein Alleingang :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Bei Aimar wundert mich nichts mehr!!! :schimpf: :schimpf:

Was soll denn das heißen? Ich mag die Rangers nun mal lieber als Celtic. Aber am leibsten ist mir der letzte schottische Meister der nicht Rangers oder Celtic hieß
:spitze:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Was soll denn das heißen? Ich mag die Rangers nun mal lieber als Celtic. Aber am leibsten ist mir der letzte schottische Meister der nicht Rangers oder Celtic hieß
:spitze:

Der FC Aberdeen ist wirklich nicht übel!! Da hast du Recht!! :spitze:

Ausnahmsweise............... :floet:
 
Oben