Cengiz Ünder - der erste türkische Weltklassefußballer?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Weltklassefußballer kann man nicht einfach werden. Da gehört sehr viel dazu. Vom Talent ist Ünder das schon. Jede Nation wäre froh so einen Fußballer zu haben. Aber nur Talent reicht nicht aus. Ünder muss weiter hart an sich arbeiten dann kann er es packen und die Türkei und seine Familie mit Stolz erfüllen.

Verdammt..nach deinem Beitrag über Salah kann ich nicht mehr drüber lachen.
Du hast mir ne gehörige Portion Lebensfreude genommen....aber gut,dafür hast du mir ja auch jahrelang Freude gemacht. Trotzdem Scheisse. :schmoll2:
 

Osmanli

Halber Deutscher
Die viele Aufmerksamkeit und die ganzen Gerüchte haben dem Jungen geschadet. Ich hoffe sehr er wird sich nächste Saison wieder 100% auf den Sport konzentrieren und bei AS Rom bleiben.
 
Oben