Ch.League: RSC Anderlecht - Werder Bremen

Was erreicht Werder in Brüssel?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
logo_979.gif
VS
logo_4.gif








Mittwoch , 20.10.2004, 20:45, 3. Spieltag Ch.League
 

Norben

Weltenbummler
Am Mittwoch ist es wieder soweit , Champagner League.
Da heißt es den Einbruch im Bruchweg vergessen , und auch nach einer Führung 100% geben.
Mit der Leistung der letzten 20 Minuten von Mainz werden wir gegen Anderlecht wohl keinen Blumentopf gewinnen.
Dabei ist ein Sieg Mittwoch fast schon Lebenswichtig will man zumindest Gruppenzweiter werden.

Leider hat sich Sat1 mal wieder entschieden Werder nicht live zu zeigen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Unentschieden 1:1 und die Vereinsemblems(s.o.) sind nicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norben

Weltenbummler
Schon erledigt blubb , hatte beim image ein / vergesen.
Dumm gelaufen :zwinker3: , jetzt müßt es aber passen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Unser Gegner hat bereits am Freitag sein Ligaspiel mit 1:0 auswärts gewonnen. Gegner war "Molenbeek Bruss. Strombeek" (noch nie gehört :suspekt: ) - Torschütze: Pär Zetterberg

Der RSC hat 1 Tag mehr Pause, ist mit 7 Siegen und 2 Niederlagen noch Tabellenführer, wobei der FC Brügge mit einem Sieg heute vorbeiziehen kann.

Werder muß sich vor dem RSC nicht verstecken. Das ist das erste Spiel der CL wo wir nicht als Außenseiter antreten, daher bin ich guter Dinge das wir diesmal nicht die ersten 10min so hypernervös beginnen wie in den ersten beiden Partien gegen Inter & Valencia.

Insgesamt wird dieses Spiel schon richtungsweisend, verlieren wir bekommt der RSC nochmal Aufwind und streiten ind er Gruppe G wirklich mit, spielen wir unentschieden, bleiben wir ordentlich dabei und amchen einen kleinen Schritt wenigstens Platz 3 ind er Grippe zu ereichen, siegen wir sind wir bei der Musik dabei. Ich denke wir können einen knappen Sieg schaffen, ich vermute die Mannschaft wird sich in dme Spiel nicht so schonen wie gegen Mainz :mahnen:

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!
 

Norben

Weltenbummler
Also ich kenne Molenbeek nur unter RWD Molenbeek.
Keine Ahnung ob die in letzter Zeit ne Namensänderung hatten.
Meines wissens nach haben die auch noch nicht viel gerissen in Belgien.
1 mal Meister glaube ich.

Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das mit Molenbeek ist eine längere Geschichte und tut hier nichts zur Sache. :zwinker3:

Ich hoffe mal auf ein Remis. Das würde mir am besten gefallen.


Irgendwo hab ich noch nen RSC Schal :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Danke fürd aufklären, aber von was Clubs du alles noch nen Schal hast :suspekt: Irgendwann kommst noch mit nem Bayernschal an...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
Danke fürd aufklären, aber von was Clubs du alles noch nen Schal hast :suspekt: Irgendwann kommst noch mit nem Bayernschal an...

Ne ,aber von Werder :floet: :spitze: Das mit dem Schal war doch nur Spaß. Aus valencia Sicht ist es halt am besten, wenn ihr nur Remis spielt. Das müsste auch nach Nordhessen gedrungen sein :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
schon klar, ich hoffe auch in der Elbestadt ist angekommen, das meine Däumchen wür Inter gedrückt werden am mittwoch...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
schon klar, ich hoffe auch in der Elbestadt ist angekommen, das meine Däumchen wür Inter gedrückt werden am mittwoch...

Warum machste das? Inter könnt ihr zuhause 3:0 weghauen womit ihr den direkten vergleich gewonnen habt. In Valencia dagegen werdet ihr untergehen. Von daher macht das keinen Sinn :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab aber noch nen CL Schal vom RSC .... vom furiosen 5:3 Sieg gegen die Belgier :floet:

Aimar:

Valencia ist mir ja eigentlich ziemlich Wurscht , aber alleine fürs untergehen müssen wir dort ja mindestens einen Punkt holen , damit wir dir zum wiederholten male das Maul stopfen :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Aimar:

Valencia ist mir ja eigentlich ziemlich Wurscht , aber alleine fürs untergehen müssen wir dort ja mindestens einen Punkt holen , damit wir dir zum wiederholten male das Maul stopfen :lachtot:

Das wird dir selbst dann nicht gelingen, wenn ihr dort gewinnen solltet. Das müsstest du eigentlich wissen. :bussi:
 

Norben

Weltenbummler
Ich seh dich dann wenigstens 5 Minuten sprachlos , das reicht mir schon ....... bin ja bescheiden ........ deshalb sag ich auch das wir in Valencia gewinnen :floet:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
@ Aimar: Nur bei Punktegleichheit :mahnen: und ich schätze die Chance höher ein, dass Valencia weniger Punkte als Werder nach dem letzen Vorrundenspieltag hat, als das wir Inter zu Hause so deutlich schlagen das wir im direkten Vergleich das 0:2 wettmachen (3:0 ; 4:1 ; 5:2 ....) :hammer:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Norben schrieb:
Ich seh dich dann wenigstens 5 Minuten sprachlos , das reicht mir schon ....... bin ja bescheiden ........ deshalb sag ich auch das wir in Valencia gewinnen :floet:

Wir müssen in die Situation kommen das uns in Valencia ein unentschieden langt.

Ich hoffe das wir 2x Anderlecht schlagen, und das Inter 2x gegen Valencia gewinnt, bzw 1x gewinnt und 1x unentschieden spielt. Dann siehts ganz hervorragend aus. Bsp

Anderlecht - Werder 1:3
Valencia - Inter 1:2
Werder - Anderlecht 2:0
Inter Valencia 3:1

1. Inter 12P
2. Werder 9P
3. Valencia 3P
4. Anderlecht 0P

Das wäre ideal, dann könnten wir mit nem Punkt gegen Inter alles klar machen, Inter würde das unentschiedne für dne sicheren 1 Platz langen, und uns für den 2. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
@ Aimar: Nur bei Punktegleichheit :mahnen: und ich schätze die Chance höher ein, dass Valencia weniger Punkte als Werder nach dem letzen Vorrundenspieltag hat, als das wir Inter zu Hause so deutlich schlagen das wir im direkten Vergleich das 0:2 wettmachen (3:0 ; 4:1 ; 5:2 ....) :hammer:

Mir sind die Regeln der CL wohl bekannt euer Ehren und ich sagte das nicht umsonst :zwinker3: :hand:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Aimar schrieb:
Mir sind die Regeln der CL wohl bekannt euer Ehren und ich sagte das nicht umsonst :zwinker3: :hand:

das weiß ich doch Eimer, das du dich im europäischen und südamerikanischen Fußball gut auskennst ist wohl hier im werderlager unumstritten.

Ich wollte lediglich meine Meinung belegen.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Meine Wunschaufstellung für morgen:

------------------------------------Reinke----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-----Pasanen-----------Ismael-------------Baumann-----------Stalteri-------
-----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Schulz--------------------------------------
------------------Ernst-----------------------------------Magnin-----------------
-------------------------------------Micoud---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------Klose-----------------Klasnic--------------------------
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
Meine Wunschaufstellung für morgen:

------------------------------------Reinke----------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
-----Pasanen-----------Ismael-------------Baumann-----------Stalteri-------
-----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Schulz--------------------------------------
------------------Ernst-----------------------------------Magnin-----------------
-------------------------------------Micoud---------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------Klose-----------------Klasnic--------------------------

Die sehe ich genauso nur das ich Lieber Valdez oder Harry und nicht Klasnic in der Start 11 Auflaufen sehen würde!!!
 
Oben