Ch.League: RSC Anderlecht - Werder Bremen

Was erreicht Werder in Brüssel?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich tendiere zu allererst auf jeden Fall zu Klasnic, der hinkt mit Toren zwar hinterher, aber er ist am besten von allen Stürmern ins Spiel integriert und glänzt auch als Vorbereiter, dazu erstmal Klose von Beginn - der mit den meisten Toren, dazu hat man noch exzellente Alternativen für Einwechslungen.

Klasnic ist in meinen Augen der Stürmer Nr.1 in Werders Sturm.

Bundesliga 2 Tore 3 Vorlagen
DFB-Pokal: 1 Tor 2 Vorlagen
CL: 0 Tore 2 Vorlagen (beide Tore gegen Valencia vorbereitet!)

DFB-Pokal: 2:0 gegen Regensburg, Klasnic 1 Tor
DFB Pokal: 3:2 gegen Leverkusen, Klasnic 2 Vorlagen
CL: 0:2 gegen Inter, keine Tore von Werder
CL: 2:1 gegen Valencia, 2 Vorlagen von Klasnic

Er ist der wichtigste Stürmer, der in meinen Augen unbeding wieder für Charisteas rein muß.
 

Norben

Weltenbummler
Wie schön das wir so ein Luxusproblem haben.
Davon können die Bayern ja scheinbar im moment nur träumen.

Ich bin übrigens auch dafür Klasnic von Beginn an zu bringen.
Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich nicht vielleicht mit 3 Stürmern von Beginn an spielen würde.

Dann natürlich mit Miro und Nelson.
 

Norben

Weltenbummler
Der deutsche Meister Weder Bremen tritt beim belgischen Rekordtitelträger RSC Anderlecht an. Trainer Thomas Schaaf hofft, dass seine Schützlinge nach dem unterkühlten Auftritt in Mainz (1:2) ihr Champions-League-Gesicht zeigen und an den imponierenden 2:1-Heimerfolg gegen Valencia anknüpfen können. Verzichten muss der Werder-Coach dabei allerdings auf Nationalspieler Borowski, der sich einen Bänderriss zuzog. Neben Klose soll im Sturm wie in Mainz Charisteas auflaufen. Die Belgier liegen derzeit an Position zwei der nationalen Liga hinter dem FC Brügge. Nur mit Mühe konnte der RSC am vergangenen Freitag beim Aufsteiger FC Brüssel gewinnen (1:0). In der Champions-League unterlag man bisher klar gegen den FC Valencia und Inter Mailand, so dass gegen Werder drei Punkte eingefahren werden müssen, wenn man noch eine Chance auf Platz drei haben will.

Also doch mit Miro und Harry?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Halbzeit: 1.1 in Brüssel

die Chancen :tztz: Magin allein vorm Torwart, Klasnic allein vom Torwart :eek: - Das Spiel könnte schon so gut wie durch sein!

Die letzten 20-30min möchte ich gern Valdez sehen!
Solange wir nicht hinten liegen wird Anderlecht anch vorne spielen - die müssen gewinnen, und Valdez ist denk ich der schnellste der sich somit zum auskontern eignet, außerdem ist es ja der Edeljoker :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Puh.. 2:1 gewonnen - aber noch ganz schön gezittert, nachdem wir führten wieder nur noch hinten reingestellt, kaum mehr Entlastung.

Hauptsache gewonnen, schön herausgespieltes Tor zum 2:1,
beim Gegner hat mir der Wlhelmsson extrem gut gefallen, der war richtig stark.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Ich tendiere zu allererst auf jeden Fall zu Klasnic, der hinkt mit Toren zwar hinterher, aber er ist am besten von allen Stürmern ins Spiel integriert und glänzt auch als Vorbereiter, dazu erstmal Klose von Beginn - der mit den meisten Toren, dazu hat man noch exzellente Alternativen für Einwechslungen.

Klasnic ist in meinen Augen der Stürmer Nr.1 in Werders Sturm.

Bundesliga 2 Tore 3 Vorlagen
DFB-Pokal: 1 Tor 2 Vorlagen
CL: 0 Tore 2 Vorlagen (beide Tore gegen Valencia vorbereitet!)

DFB-Pokal: 2:0 gegen Regensburg, Klasnic 1 Tor
DFB Pokal: 3:2 gegen Leverkusen, Klasnic 2 Vorlagen
CL: 0:2 gegen Inter, keine Tore von Werder
CL: 2:1 gegen Valencia, 2 Vorlagen von Klasnic

Er ist der wichtigste Stürmer, der in meinen Augen unbeding wieder für Charisteas rein muß.

ich ergänze:

CL: 2:1 gegen Anderlecht, 2 Tore Klasnic :spitze: :floet:

ich habe ihn ja vehement gefordert...
 
Hey wir haben gewonnen,das war ne gute entlastung!!!Nachdem Valencia gegen Mailand mit 5:1 verloren hat,hat bremen nun eine gute ausgangsposition wenn sie in 14 Tagen "in" Bremen gegen Anderlecht wieder gewinnen!!Sollte dann Valencia wieder gegen Inter verlieren,so ist Bremen schon eigentlich fast sicher durch!!Also dran bleiben!
 

Norben

Weltenbummler
Wer bitte schön hätte denn gedacht das wir nach der Hälfte der Spiele nur 3 Punkte hinter Inter auf Platz 2 stehen?
Ein Sieg zuhause gegen Anderlecht ist jetzt allerdings absolut Pflicht.
Vorausgesetzt Inter gewinnt auch das Rückspiel gegen Valencia hätte unser Aimar ganz schön was zu fluchen :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Was war denn bitte mit Lagerblom los?
Kaum im Spiel , schon wieder ausgewechselt.
Hat er sich verletzt?

Ja hat eine abbekommen ist nochmal paar Minuten gehumpelt und dann gleich wieder raus, so kam Banecki zum CL-Debut :zwinker3:


IVAN :hammer: :spitze:
 
Oben