basinas sein vertrag läuft zu saisonende aus, ein wintertransfer steht offenbar (lt. griechischer presse) auch zur diskussionVfb_Ole schrieb:fehlt noch papadopoulos und Basinas, dann ist da feierabend
zariz schrieb:basinas sein vertrag läuft zu saisonende aus, ein wintertransfer steht offenbar (lt. griechischer presse) auch zur diskussion
witzig das sich alle teams personel verschlechtern, und olympiakos dennoch die liga nicht dominieren kann
zariz schrieb:jap... aber ich glaube da wird nix draus mit barca...
was die meisterschaft angeht, so wünsche ich mir natürlich einen der doppelköpfigen adler... meine sind zu weit entfernt
paok hat auch unter anastasiadis scheisse gespielt... aber wenn die deine besten spieler jahr für jahr verlassen, dann ist es immer noch beachtlich, dass wir keinen einbruch like aris hatten. der einzige der bei paok regelmäßig gut spielt ist salpiggidis.Vfb_Ole schrieb:bei PAOK sind die Spieler gut und der Trainer
zariz schrieb:p.s. es gibt einen saison-thread hinsichtlich hellas. zwar bissele paoklastig, aber eigentlich ganz ok
kann ja ich nix für, wenn sich sogar unsere eigenen landsleute nicht für derartige threads intressierenVfb_Ole schrieb:dann wird es langsam zeit da ein bischen aufzuräumen
oooch... malaka...Vfb_Ole schrieb:ich hab gerade danach gesucht, wo ist der thread??
Schon wieder vergessen wer bei Portsmouth die Fäden zieht?zariz schrieb:was geht denn bitte bei PAO ab???
wenn die so weiter machen, stehen die bald ohne spieler da
Seit wann drückst du albanischen Mannschaften die Daumenzariz schrieb:was die meisterschaft angeht, so wünsche ich mir natürlich einen der doppelköpfigen adler...
Vatreni schrieb:Seit wann drückst du albanischen Mannschaften die Daumen
Vfb_Ole schrieb:Der Torwart von Panathinaikos Athen "Chalkias" und der Abwehrspieler von Aigaleo "Alexopoulos" wechseln mit sofortiger wirkung zum FC Portsmouth.
schade... jeder wechsel ins ausland bringt die spieler eher weiter wie die großen heimmannschaftenVfb_Ole schrieb:Zum Thema Alexopoulos, er will wahrscheinlich doch zu AEK gehen.... hmmm...