Chalkias und Alexopoulos zum FC Portsmouth

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vfb_Ole

Europameister2004
Der Torwart von Panathinaikos Athen "Chalkias" und der Abwehrspieler von Aigaleo "Alexopoulos" wechseln mit sofortiger wirkung zum FC Portsmouth. Pech für AEK Athen, vor ein paar Tagen wollten sie den Abwehrspieler haben :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was geht denn bitte bei PAO ab??? :eek:

wenn die so weiter machen, stehen die bald ohne spieler da :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
fehlt noch papadopoulos und Basinas, dann ist da feierabend :hammer: :lachtot:
basinas sein vertrag läuft zu saisonende aus, ein wintertransfer steht offenbar (lt. griechischer presse) auch zur diskussion :zucken:

witzig das sich alle teams personel verschlechtern, und olympiakos dennoch die liga nicht dominieren kann :zahn:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
basinas sein vertrag läuft zu saisonende aus, ein wintertransfer steht offenbar (lt. griechischer presse) auch zur diskussion :zucken:

witzig das sich alle teams personel verschlechtern, und olympiakos dennoch die liga nicht dominieren kann :zahn:

Basinas wahr doch bei Barcelona in gespräch oder?
:floet:

die Mannschaft von Olympiakos ist eigentlich ziemlich gut, nur der Trainer ist zum kotzen :schimpf: wenn ich nur an die Auswechslungen beim Spiel gegen Liverpool denke :mahnen: Wiedem auch sei, PAO oder Olympiakos werden es machen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jap... aber ich glaube da wird nix draus mit barca...

was die meisterschaft angeht, so wünsche ich mir natürlich einen der doppelköpfigen adler... meine sind zu weit entfernt :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
jap... aber ich glaube da wird nix draus mit barca...

was die meisterschaft angeht, so wünsche ich mir natürlich einen der doppelköpfigen adler... meine sind zu weit entfernt :zwinker3:

ach Barcelona könnte schon was werden, Ronaldhinio auf der Bank und Basinas Stammspieler :fress:

AEK ist nicht in der Lage Meister zu werden :zwinker3: die Mannschaft kann froh sein das PAOK so kake spielt, bei PAOK sind die Spieler gut und der Trainer :kotzer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
bei PAOK sind die Spieler gut und der Trainer :kotzer:
paok hat auch unter anastasiadis scheisse gespielt... aber wenn die deine besten spieler jahr für jahr verlassen, dann ist es immer noch beachtlich, dass wir keinen einbruch like aris hatten. der einzige der bei paok regelmäßig gut spielt ist salpiggidis.

p.s. es gibt einen saison-thread hinsichtlich hellas. zwar bissele paoklastig, aber eigentlich ganz ok :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Na super! SAISONVERLAUF 04/05
was für eine Überschrift :lachtot: könnte ja auch eine UltraAlways Werbung sein :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ooohhhh... zwei gebildete beim plausch :zahn: da will ich euren schwulentreff mal nicht weiter stören :zwinker3:

p.s. beantworte euch aber gerne geschichtsfrage per pn
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Guten morgen, :zahn:

die Meldungen hab ich von den Griechischen Medien :fress:

Zum Thema Alexopoulos, er will wahrscheinlich doch zu AEK gehen.... hmmm...
 
Oben