Chalkias und Alexopoulos zum FC Portsmouth

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
jede mannschaft hat unsere spieler gekauf z.B. karagounis (inter) nikopolidis (piräus) seitaridis (porto) fissas (benfika) das sind alle europameister und da hat man den wahren schrecken von panathinaikos gemerkt :hammer:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Fanis Gekas zu Panathinaikos

Der griechische Meister Panathinaikos Athen gab am Mittwoch die Verpflichtung von Stürmer Fanis Gekas bekannt.
Der 24-jährige, den im Dezember auch Zweitligist Eintracht Frankfurt mehrmals beobachtete und Interesse an seiner Verpflichtung bekundete, wird für die nächsten viereinhalb Jahre für den Athener Klub auf Torejagd gehen.

Gekas, der bislang beim Erstligisten Kallithea unter Vertrag stand, führt zurzeit die Torjägerliste der griechischen Liga mit zehn Toren an.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich finds echt geil panathinaikos ist im kaufrausch
und noch etwas der otto den hab ich gestern nicht in athen gesehen wo das spitzenspiel aek-panathinaikos stattgefunden hat,da könnte er sich auf die suche nach jungen spielern machen weil bei der nationalmannschaft fast alle 30 bis 32 sind ,der müsste normal da sein. :frown:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
So der nächste Grieche unterschreibt beim FC Portsmouth, Skopelitis von Aigaleo Athen wechselt heute für 1,5 Mil € und wird nach Chalkias der 2 Grieche beim FC Portsmouth. Der 3e Grieche Alexopoulos entscheidet sich voraussichtlich nächste woche für den FC Portsmouth, da er noch im gespräch mit AEK Athen ist.

*rofl* 3 Griechen in einer Englischen Mannschaft?!? Mehr sogar als bei uns in der gesammten Deutschen Bundesliga :lachtot:

@panafan

abwarten, es gibt genug andere spieler wo er interesse zeigt :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bei einem pokalspiel ist die anwesenheit bestimmt nicht pflicht... und pao ist nicht im kaufrausch, sonderns versucht eher rießige lücken zu schließen. ich verstehe nicht wieso ein stürmer gekauft wird!? mit konstantinou, olisadebe und papadopoulos ist pao für griechische verhältnisse bestens besetzt :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
So der nächste Grieche unterschreibt beim FC Portsmouth, Skopelitis von Aigaleo Athen wechselt heute für 1,5 Mil € und wird nach Chalkias der 2 Grieche beim FC Portsmouth. Der 3e Grieche Alexopoulos entscheidet sich voraussichtlich nächste woche für den FC Portsmouth, da er noch im gespräch mit AEK Athen ist.
ich frage dich nochmal: sind die transfers schon wasserdicht? wurde chalkias in portsmouth pressentiert?
 

Vfb_Ole

Europameister2004
zariz schrieb:
ich frage dich nochmal: sind die transfers schon wasserdicht? wurde chalkias in portsmouth pressentiert?

Chalkias hat gestern definitiv unterschrieben, Skopelitis unterschreibt definitiv heute. Nur mit Alexopoulos ist man sich noch nicht sicher. Der Kroatische Trainer plündert Griechenland mit seinen einkäufen :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
auf www.pao.gr steht das chalkias bei uns ist, wacht entlich mal auf
Η Ομάδα
27. ΚΩΝΣΤΑΝΤΙΝΙΔΗΣ 20. ΜΠΑΣΙΝΑΣ
23. ΟΛΙΣΑΝΤΕΜΠΕ 22. ΣΑΠΑΝΗΣ
2. ΧΕΝΡΙΚΣΕΝ 8. ΓΚΟΥΜΑΣ
33. ΚΟΤΣΟΛΗΣ 19. ΚΩΝΣΤΑΝΤΙΝΟΥ
5. ΜΟΡΙΣ 4. ΜΑΡΙΤΣ
11. ΠΑΠΑΔΟΠΟΥΛΟΣ 14. ΖΟΥΤΑΟΥΤΑΣ
18. ΣΑΝΜΑΡΤΕΑΝ 6. ΜΙΝΧ
3. ΚΩΤΣΙΟΣ 24. ΒΥΝΤΡΑ
30. ΤΖΟΡΒΑΣ 9. ΓΚΟΝΖΑΛΕΣ
15. ΑΝΤΡΙΤΣ 1. ΓΚΑΛΙΝΟΒΙΤΣ
21. ΜΙΤΟΥ 28. ΡΑΓΚΟΥΕΛ
29. ΜΠΙΚΟΦΣΚΙ 35. ΜΠΟΥΣΙΝΑΚΗΣ
26. ΣΚΑΤΣΕΛ 34. ΚΡΗΤΙΚΟΣ
31. ΣΙΚΑΛΙΑΣ 32. ΤΡΙΠΟΤΣΕΡΗΣ
40. ΧΑΡΑΛΑΜΠΙΔΗΣ 37. ΡΟΥΜΠΑΚΗΣ
41. ΝΤΕ ΛΙΜΑ ΦΡΕΙΤΑΣ 50.ΒΟΤΕΡ
36.ΠΑΝΤΕΛΗΣ 39.ΤΡΑΥΛΟΣ
43.ΚΟΚΟΛΑΚΗΣ 38.ΘΩΜΑΣ
42.ΖΩΡΑΣ

:zucken: nix chalkias :bussi:
 
Oben