Champions-League 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gruppe A
Deportivo La Coruna
FC Liverpool
AS Monaco
Olympiakos Piräus

Gruppe B
Real Madrid
AS Rom
Bayer Leverkusen
Dynamo Kiew

Gruppe C
Bayern München
Juventus Turin
Ajax Amsterdam
Maccabi Tel Aviv

Gruppe D
Manchester United
Olympique Lyon
Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul

Gruppe E
FC Arsenal
Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven
Rosenborg Trondheim

Gruppe F
FC Barcelona
AC Mailand
Celtic Glasgow
Schachtjor Donezk

Gruppe G
FC Valencia
Inter Mailand
RSC Anderlecht
Werder Bremen

Gruppe H
FC Porto
FC Chelsea
FC Paris St. Germain
ZSKA Moskau
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Laut ZDF-Text hat die UEFA nicht feststellen können dass Abramovich der Mehrteilseigner von Chelsea und CSKA Moskau ist, daher dürfen beide Klubs im Wettbewerb antreten.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Vatreni schrieb:
Laut ZDF-Text hat die UEFA nicht feststellen können dass Abramovich der Mehrteilseigner von Chelsea und CSKA Moskau ist, daher dürfen beide Klubs im Wettbewerb antreten.

Hab ich schon gesgat das ich mich freue :fress:

29.9 Werder-Valencia ich bin dort
und gegen Inter fahr ich auch hoch :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Hab ich schon gesgat das ich mich freue :fress:

29.9 Werder-Valencia ich bin dort
und gegen Inter fahr ich auch hoch :spitze:

Nicht schlecht, werde versuchen Karten gegen Juve und Ajax zu ergattern. Werd aber wohl mehr Chancen haben gegen Tel Aviv im Stadion zu hocken :lachtot: Das wird ne Spitzen-CL-Saison. Alle Gruppen haben nen Kracher zu bieten ohne wirklich langweilig zu sein :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gegen Valencia bin ich wohl auch in Bremen. Und dann macht es zick zack und Bremen landet in der Realität :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Laut ZDF-Text hat die UEFA nicht feststellen können dass Abramovich der Mehrteilseigner von Chelsea und CSKA Moskau ist, daher dürfen beide Klubs im Wettbewerb antreten.

Was anderes war ja auch nicht zu erwarten, da einmal mit Sibneft ein Ölkonzern sponsort, Abramovic bei Chelsea aber wohl als Privatmann auftritt.

Lustig finde ich nur, das die "Ermittlungen" damals in Threads aufgepustet wurden, die Negativmeldung wird dann von den meisten ignoriert.


Trotzdem finde ich es richtig, das die Uefa offiziell geprüft hat. So konnten eventuelle spätere Einsprüche oder Unterstellungen schon im Vorfeld erstickt werden. :spitze:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ich habe so gehofft, dass Milan bei Leverkusen in einer Gruppe wäre, aber es sollte nicht so sein.
Dieses Jahr werde ich Milan wohl wieder nicht live spielen sehen.
 
wer weiß ;-)

AltaTensione schrieb:
Ich habe so gehofft, dass Milan bei Leverkusen in einer Gruppe wäre, aber es sollte nicht so sein.
Dieses Jahr werde ich Milan wohl wieder nicht live spielen sehen.

Wenn wir Glück haben, kriegen wir ein Viertelfinale in Leverkusen.

Saluti aus Dortmund

El Presidente ;-)
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Das Viertelfinale wär natürlich auch toll.
Wenns nach Leverkusen geht wäre ich auf jeden Fall dabei, aber wegen der geringen Stadionkapazität ist es sicher schwer Karten zu bekommen.
 

Herminator

United we stand!
schade das kein österreichischer klub dabei ist.
sonst hätt ich zumindest ab und zu wieder klasse fussball erlebt!
aber morgen erleb ich auch klasse fusball!

ÖSTERREICH - ENGLAND!!!!!!!!!
und hoffentlich spielt smith durch damit ich auch wieder mal einen ManU spieler sehe im team
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das einzige was mich bei der Auslosung wirklich ankotzt ist, dass "F***ing" Manchester United noch ne relativ und vergleichsweise leichte Gruppe bekommen hat wenn man davon sprechen kann! :schimpf:

Ansonsten bin ich mit der Bayern-Gruppe recht zufrieden, hätte besser, aber auch schlimmer werden können. Und Ajax halte ich allemal für schlagbar!
 

Barcamania

Herr der Unordnung
Wieder kein deutscher Gegner in der Gruppenphase und danach werden wieder kaum noch welche vorhanden sein, bedeutet für mich wieder kein "Heimspiel". :schimpf: .
Scheiß Auslosung
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A

Liverpool - AS Monaco 2:0
Deportivo - Oly. Piräus 0:0

Gruppe B

Leverkusen - Real Madrid 3:0
AS Rom - Dyn. Kiew 0:1 Abbruch

Gruppe C

M. Tel Aviv - FC Bayern 0:1
Ajax - Juventus 0:1

Gruppe D

Oly. Lyon - Man United 2:2
Fenerbahce - Sparta Prag 1:0

Gruppe E

Pan. Athen - Rosenborg 2:1
Arsenal - Eindhoven 1:0

Gruppe F
Celtic FC - Barcelona 1:3
Sh. Donezk - AC Milan 0:1

Gruppe G

Inter - Bremen 2:0
Valencia - Anderlecht 2:0

Gruppe H

Paris SG - FC Chelsea 0:3
FC Porto - ZSKA Moskau 0:0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
3 Stunden vor dem Spiel Leverkusen - Real ist die Saskia Lehnhoff (17)Tochter von Hans-Peter Lehnhoff in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen, sie lag seitdem im Koma und ist heute leider verstorben. Unser Mitgefühl gilt der Familie Lehnhoff. Bei solchen Geschichten gerät der Fußball ganz schnell in den Hintergrund :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Gruppe A

Liverpool - AS Monaco 2:0
Deportivo - Oly. Piräus 0:0

Gruppe B

Leverkusen - Real Madrid 3:0
AS Rom - Dyn. Kiew 0:1 Abbruch

Gruppe C

M. Tel Aviv - FC Bayern 0:1
Ajax - Juventus 0:1

Gruppe D

Oly. Lyon - Man United 2:2
Fenerbahce - Sparta Prag 1:0

Gruppe E

Pan. Athen - Rosenborg 2:1
Arsenal - Eindhoven 1:0

Gruppe F
Celtic FC - Barcelona 1:3
Sh. Donezk - AC Milan 0:1

Gruppe G

Inter - Bremen 2:0
Valencia - Anderlecht 2:0

Gruppe H

Paris SG - FC Chelsea 0:3
FC Porto - ZSKA Moskau 0:0


Group A
Liverpool 3
Deportivo 1
Olympiacos 1
Monaco 0


Group B
Leverkusen 3
Dynamo Kyiv 0 (Spiel abgebrochen)
Roma 0 (Spiel abgebrochen)
Real Madrid 0


Group C
Bayern 3
Juventus 3
Ajax 0
M. Tel-Aviv 0


Group D
Fenerbahçe 3
Man. United 1
Lyon 1
Sparta 0


Group E
Panathinaikos 3
Arsenal 3
Rosenborg 0
PSV 0


Group F
Barcelona 3
Milan 3
Shakhtar 0
Celtic 0


Group G
Internazionale 3
Valencia 3
Anderlecht 0
Bremen 0


Group H
Chelsea 3
CSKA Moskva 1
Porto 1
PSG 0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Spiel Roma - Kiew wurde 3:0 für Kiew gewertet, außerdem muss Roma die nächsten beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten. Damit sieht die Tabelle so aus:

Group A
Liverpool 3
Deportivo 1
Olympiacos 1
Monaco 0


Group B
Leverkusen 3
Dynamo Kyiv 3
Roma 0
Real Madrid 0


Group C
Bayern 3
Juventus 3
Ajax 0
M. Tel-Aviv 0


Group D
Fenerbahçe 3
Man. United 1
Lyon 1
Sparta 0


Group E
Panathinaikos 3
Arsenal 3
Rosenborg 0
PSV 0


Group F
Barcelona 3
Milan 3
Shakhtar 0
Celtic 0


Group G
Internazionale 3
Valencia 3
Anderlecht 0
Bremen 0


Group H
Chelsea 3
CSKA Moskva 1
Porto 1
PSG 0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
2. Spieltag

Group A
Olympiakos 1-0 Liverpool
Monaco 2-0 Deportivo

Olympiakos 4
Liverpool 3
Monaco 3
Deportivo 1


Group B
Dynamo Kyiv 4-2 Leverkusen
Real Madrid 4-2 AS Rom

Dynamo Kyiv 6
Leverkusen 3
Real Madrid 3
AS Rom 0


Group C
Bayern 4-0 Ajax
Juventus 1-0 M. Tel-Aviv

Bayern 6
Juventus 6
M. Tel-Aviv 0
Ajax 0


Group D
Man. United 6-2 Fenerbahçe
Sparta 1-2 Lyon

Man. United 4
Lyon 4
Fenerbahçe 3
Sparta 0


Group E
PSV 1-0 Panathinaikos
Rosenborg 1-1 Arsenal

Arsenal 4
PSV 3
Panathinaikos 3
Rosenborg 1


Group F
Barcelona 3-0 Shakhtar
Milan 3-1 Celtic

Barcelona 6
Milan 6
Celtic 0
Shakhtar 0


Group G
Bremen 2-1 Valencia
Anderlecht 1-3 Inter

Inter 6
Bremen 3
Valencia 3
Anderlecht 0


Group H
CSKA Moskva 2-0 PSG
Chelsea 3-1 Porto

Chelsea 6
CSKA Moskva 4
Porto 1
PSG 0
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gruppe A
FC Liverpool - Deportivo La Coruna 0:0
AS Monaco - Olympiakos Piräus 2:1 (2:0)

1. AS Monaco 4:3 6
2. Olympiakos Piräus 2:2 4
3. FC Liverpool 2:1 4
4. Deportivo La Coruna 0:2 2

Gruppe B
Bayer 04 Leverkusen - AS Rom 3:1 (0:1)
Real Madrid - Dynamo Kiew 1:0 (1:0)

1. Bayer 04 Leverkusen 8:5 6
2. Dynamo Kiew 7:3 6
3. Real Madrid 5:5 6
4. AS Rom 3:10 0


Gruppe C
Juventus Turin - Bayern München 1:0 (0:0)
Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv 3:0 (3:0)

1. Juventus Turin 3:0 9
2. Bayern München 5:1 6
3. Ajax Amsterdam 3:5 3
4. Maccabi Tel Aviv 0:5 0

Gruppe D
Sparta Prag - Manchester United 0:0
Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon 1:3 (0:0)

1. Olympique Lyon 7:4 7
2. Manchester United 8:4 5
3. Fenerbahce Istanbul 4:9 3
4. Sparta Prag 1:3 1

Gruppe E
Rosenborg Trondheim - PSV Eindhoven 1:2 (1:1)
Panathinaikos Athen - Arsenal London 2:2 (0:1)

1. PSV Eindhoven 3:2 6
2. Arsenal London 4:3 5
3. Panathinaikos Athen 4:4 4
4. Rosenborg Trondheim 3:5 1


Gruppe F
AC Mailand - FC Barcelona 1:0 (1:0)
Schachtjor Donezk - Celtic Glasgow 3:0 (0:0)

1. AC Mailand 5:1 9
2. FC Barcelona 6:2 6
3. Schachtjor Donezk 3:4 3
4. Celtic Glasgow 2:9 0

Gruppe G
FC Valencia - Inter Mailand 1:5 (0:0)
RSC Anderlecht - Werder Bremen 1:2 (1:1)

1. Inter Mailand 10:2 9
2. Werder Bremen 4:4 6
3. FC Valencia 4:7 3
4. RSC Anderlecht 2:7 0

Gruppe H
FC Chelsea - ZSKA Moskau 2:0 (2:0)
Paris St.Germain - FC Porto 2:0 (2:0)

1. FC Chelsea 8:1 9
2. ZSKA Moskau 2:2 4
3. Paris St.Germain 2:5 3
4. FC Porto 1:5 1
 
Oben