Champions-League 2004/2005

Aimar

Frauensportbeauftragter
jokie schrieb:
Eben! Allerdings: Wer spielt dann das zusätzliche CL-Quali Spiel?

Wieso zusätzliches Spiel?

Liverpool kommt in die Quali. Die schlechteste der eigentlichen 3 Runden Qualiteams muss eine Runde vorher antreten und die schlechteste der 1.Qualirunde muss dann in die UEFA Cup Quali. Dort wieder würde jeweils eine Mannschaft aufrücken in die nächste Runde. und schon hat man alles - auf dem Rücken von Kairat Almaty geregelt
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Du meinst also eine Mannschaft muss Ihren Qualiplatz abgeben?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
jokie schrieb:
Du meinst also eine Mannschaft muss Ihren Qualiplatz abgeben?
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Tja, einer muss ins Grass beißen und der UEFA ist sicher lieber das die kasachen das machen als der TV oder Everton. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Im Sinne des Sports kann man wirklich nur hoffen, dass Milan das Finale gewinnt...allerdings wünsche ich mir Liverpool als Sieger und den daraus resultierenden Ärger für die UEFA :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Im Sinne des Sports kann man wirklich nur hoffen, dass Milan das Finale gewinnt...allerdings wünsche ich mir Liverpool als Sieger und den daraus resultierenden Ärger für die UEFA :lachtot:

Sehe ich auch so. Und ich fürchte dann wirklich es wird auf dem Rücken der "Kleinen" ausgetragen. Was soll ein Vebrnad Wie kasachstan auch dagegen machen? :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Tja, einer muss ins Grass beißen und der UEFA ist sicher lieber das die kasachen das machen als der TV oder Everton. :zwinker3:
Wenn der Fall des Finalsieges eintritt wird das wohl so geschehen wie du das hier darstellst. Allerdings dürfte noch eine "Abfindung" für die Kasachen drin sein, denn für die CL-Quali bekommt man meines Wissens mo' Money als für die UEFA-Cup-Quali. Damit werden sie dann wohl endgültig ruhiggestellt. :hammer:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Also ich finde man sollte mit dieser Diskussion ersmal abwarten, weil jeder redet davon wenn Liverpool nächstes Jahr als Titelverteidiger nicht mitmacht... Bla bla bla! :fress: Noch ist Liverpool nicht CL Sieger und gegen Milan werden sie es nicht einfach haben! Also erstmal abwarten wer die CL gewinnt und wenn es Liverpool ist dann kann man weiterreden, ansonsten nicht! :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
AC_the_best schrieb:
Also ich finde man sollte mit dieser Diskussion ersmal abwarten, weil jeder redet davon wenn Liverpool nächstes Jahr als Titelverteidiger nicht mitmacht... Bla bla bla! :fress: Noch ist Liverpool nicht CL Sieger und gegen Milan werden sie es nicht einfach haben! Also erstmal abwarten wer die CL gewinnt und wenn es Liverpool ist dann kann man weiterreden, ansonsten nicht! :zahn:
Schon richtig, nur die Chancen stehen fifty-fifty und wenn man im Vorfeld eines Spieles nicht über den möglichen Sieger oder daraus resultierende Konsequenzen debattieren dürfen, dann frage ich mich was wir hier sonst machen sollen...es ist fast alles nur Spekulation :zwinker3: Oder unterhalten sich Milanfans nicht über den Fall das Milan dieses Jahr die CL gewinnt? :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schon mal ein Ausblick auf die CL 05/06:

Die bisher feststehenden Vereine und ihre Einstufung kann man u.a. hier sehen:

http://www.eurotopfoot.com/championde.php3


Immer wieder "nett" zu sehen, dass z.b. der russische Meister Lok Moskau, der serbische Meister Partizan oder der schwedische Meister Malmö FF bereits in der 2. Qualirunde ran müssen, während der deutsche Dusel-Dritte erst ab der 3. Qualirunde einsteigen braucht. :schimpf:
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Schon mal ein Ausblick auf die CL 05/06:

Die bisher feststehenden Vereine und ihre Einstufung kann man u.a. hier sehen:

http://www.eurotopfoot.com/championde.php3


Immer wieder "nett" zu sehen, dass z.b. der russische Meister Lok Moskau, der serbische Meister Partizan oder der schwedische Meister Malmö FF bereits in der 2. Qualirunde ran müssen, während der deutsche Dusel-Dritte erst ab der 3. Qualirunde einsteigen braucht. :schimpf:

Wobei Lok Moskau in der 3. Qualirunde für Werder Bremen ein sehr sehr hartes Los wäre und ich nicht glaube, dass Werder da weiterkommen würde!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Wobei Lok Moskau in der 3. Qualirunde für Werder Bremen ein sehr sehr hartes Los wäre und ich nicht glaube, dass Werder da weiterkommen würde!!!

Werder würde lok nicht bekommen da beide wohl dann in der 3. Runde gesetzt werden. gegner könnten aber z.B Shakhtar Donetsk , basel,Belgrad oder auch Everton werden :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Championsleague-Sieger 2005!!!


550.gif

FC Liverpool

You'll never walk alone!

Da bin ich ja jetzt mal gespannt in Sachen UEFA :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... in der halbzeit hätte ich gestern haus und hof auf einen sieg von mailand gesetzt - wer nicht? :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... in der halbzeit hätte ich gestern haus und hof auf einen sieg von mailand gesetzt - wer nicht? :zwinker3:


Ich nicht, weil die Quote sicher mehr als mickrig und das Risiko nicht wert gewesen wäre :zahn:

Auf Liverpool hätte ich vor dem Spiel ohnehin keinen Cent gesetzt, nach einer Minute habe ich das Ding eigentlich schon als erledigt angesehen.

Obwohl: in der Halbzeit noch auf Liverpool setzen, das wäre es gewesen :024:
 
Oben