Champions League, 6.Spieltag: Ajax Amsterdam-FC Bayern München; Amsterdam ArenA

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Damit es nicht ganz untergeht, hier noch ein Thread zum heutigen CL-Spiel.
Wichtig ist es nicht mehr für den FCB, nur noch für Ajax! :floet:
 

Balla

Spielmacher
Halbzeitfazit von Uli Hoeneß: "Ich bin mit der Mannschaft überhaupt nicht zufrieden. Nach dem 1:0 haben wir das Gas rausgenommen." :floet:
 

jens

Giovane forever!
Ich glaube, die aktuelle Mannschaft steht.

Tor: der Triebtäter
Kette: Kuffour - Demichelis - Lucio - Rau
Davor: Schweinsteiger - Ballack - ze Roberto
Davor: Deisler
Dann ganz vorne: Makaay und Guerrero

...und wenn Mehmet kommt, muss ein Basti gehen...

Und diesen Frings brauchts wirklich nicht....nirgends...
 

Quincy

Ice-Fisher
jens schrieb:
Ich glaube, die aktuelle Mannschaft steht.

Tor: der Triebtäter
Kette: Kuffour - Demichelis - Lucio - Rau
Davor: Schweinsteiger - Ballack - ze Roberto
Davor: Deisler
Dann ganz vorne: Makaay und Guerrero

...und wenn Mehmet kommt, muss ein Basti gehen...

Und diesen Frings brauchts wirklich nicht....nirgends...

Nimm halt Kuh-Four fuer die Rueckrunde raus und ersetze ihn durch den Noergler, Ze Roberta sollten wir auch verkaufen und statt dessen Aleks Hleb holen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Ich glaube, die aktuelle Mannschaft steht.

Tor: der Triebtäter
Kette: Kuffour - Demichelis - Lucio - Rau
Davor: Schweinsteiger - Ballack - ze Roberto
Davor: Deisler
Dann ganz vorne: Makaay und Guerrero

...und wenn Mehmet kommt, muss ein Basti gehen...

Und diesen Frings brauchts wirklich nicht....nirgends...
Wovon träumst du tagsüber? Gegen Stuttgart werden auflaufen: Kahn - Kuffour, Lucio, Kovac, Rau - Hargreaves, Ballack, Frings, Schweinsteiger (Ze Roberto) - Makaay, Pizarro

Man kann doch nicht jede Woche die Aufstellung wechseln nur weil jemand 10 gute Minuten hatte :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Und wann hatte Frings die?

Ein weiterer Arbeitstag des Thorsten F. ohne besondere Vorkommnisse.
Genauso könnte ich fragen, wann hatte Deisler die? Frings hat in den letzten Spielen nicht überzeugen können das stimmt, aber als du im Urlaub warst hat er gut gespielt. Vielleicht solltest du wieder fahren :zwinker3: Deisler hingegen hat bisher maßlos enttäuscht.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also Kuffour hat ganz klar das 2:1 verschuldet,das 1:1 geschah mit deutlicher Mithilfe von Demichelis(da geb ich ihm eher weniger die Schuld)...

Deswegen ist Sagnol auf jeden Fall die Nr.1 rechts hinten,denn Kuffour hatt seinen einen guten Auftritt...

Das Mittelfeld wird wohl aus dem Grundgerüst Frings,Ballack, Hargreaves bestehen,was ich auch ganz ok finde... Frings hatte v.a. im November gute Spiele und nach der Winterpause(und auch einer echten Vorbereitung) wird er sich noch besser eingefunden haben... davor würde ich auf ZeRoberto plädieren,denn Schweinsteigers Aufrtitte in letzter Zeit wurden immer schwächer,vllt sind es auc bei ihm die Wirkungen der EM... Deisler kann man momentan keine Akzente setzen, Scholl wird sich leider immer wieder verletzen,den würde ich nur noch als Joker einsetzen,denn da hat er dann die meisten Akzente setzen können!

IM Sturm würde ich es auch mal mit Guerrero von Anfang an probieren,aber man muss den nicht so hochhypen... ist eine sehr gute Alternative und es wäre gut,wenn man ihn so eine Jokerrole wie Valdez geben würde...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was mich dann doch etwas überrascht hat ist die Tatsache, dass ein Hashemian noch nicht einmal gestern zum Einsatz kam. Langsam wird`s peinlich...und zwar für alle Beteiligten...

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was mich dann doch etwas überrascht hat ist die Tatsache, dass ein Hashemian noch nicht einmal gestern zum Einsatz kam. Langsam wird`s peinlich...und zwar für alle Beteiligten...

RWG!
Naja für wen denn?

Makaay sein Spiel in Holland wegnehmen oder einem Guerrero seinen ersten CL-Einsatz verwehren?

Hashemian ist wohl vollends gescheitert in München... schade,aber muss man so langsam erkennen!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich hätte ihn anstatt eines Pizarro gebracht. War der Hubschrauber nicht einst der Wunschspieler von Magath? :frown:

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich hätte ihn anstatt eines Pizarro gebracht. War der Hubschrauber nicht einst der Wunschspieler von Magath? :frown:

RWG!
Ja,das macht umso deutlicher,dass Hashemian den Ansprüchen nicht reicht und gg die Kokurrenz(mittlerweie ja ein Guerrero) keine Chance hat!

Da er Magaths Wunschspieler war,wäre ja auch davon auszugehen,dass Magath durchaus vor hatte, ihn mehr einzubinden... aber schlussendlich muss er auch die besten aufstellen... und UH selbst hat ja auch vetont,dass das Spiel keine Kaffeefahrt werden sollte! Einen Hashemian zu bringen,wäre ja dann genau das Gegenteil von diesem Wunsch!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Hashemian mittlerweile in seinem Stolz gekränkt ist und schlichtweg resigniert hat. Demzufolge ist er wohl noch nicht einmal mehr eine Alternative...

RWG!
 
Oben