Champions League Auslosung Viertelfinale 2017 Live Stream

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Am 17. März werden die Viertelfinals der Champions League um 12.00 Uhr im schweizerischen Nyon ausgelost.
Die Partien finden jeweils am 11./12. und 18./19. April 2017 statt.

Bislang qualifiziert haben sich folgende Vereine:

  • Borussia Dortmund
  • FC Barcelona
  • Real Madrid
  • Bayern München
 
Bislang qualifiziert haben sich folgende Vereine:

  • Borussia Dortmund
  • FC Barcelona
  • Real Madrid
  • Bayern München

Da sind mal wieder die üblichen Verdächtigen, wie jedes Jahr. Ich würde mir mal wünschen, dass andere Vereine auch mal die CL aufmischen. Aber es gibt ja noch RB Leipzig. Habe große Hoffnung, dass sie dort auch was reißen werden in Zukunft.
Zu den aktuellen Titelanwärtern: im Moment sehen die Buchmacher Barcelona als Favorit auf den Gesamtsieg, knapp vor Bayern. Nach dem starken Auftritt der Bayern würde ich aber sagen es könnte genau so gut andersrum sein.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Da sind mal wieder die üblichen Verdächtigen, wie jedes Jahr. Ich würde mir mal wünschen, dass andere Vereine auch mal die CL aufmischen. Aber es gibt ja noch RB Leipzig. Habe große Hoffnung, dass sie dort auch was reißen werden in Zukunft.
Zu den aktuellen Titelanwärtern: im Moment sehen die Buchmacher Barcelona als Favorit auf den Gesamtsieg, knapp vor Bayern. Nach dem starken Auftritt der Bayern würde ich aber sagen es könnte genau so gut andersrum sein.
Sehr sympathische Meinung die du mit Leipzig vertrittst.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Da sind mal wieder die üblichen Verdächtigen, wie jedes Jahr. Ich würde mir mal wünschen, dass andere Vereine auch mal die CL aufmischen. Aber es gibt ja noch RB Leipzig. Habe große Hoffnung, dass sie dort auch was reißen werden in Zukunft.

as einzige, was die reißen dürfen ist hoffentlich das Flugticket zur Auslosung in Nyon, weil die UEFA die Integrität ihres Wettbewerbs gefährdet sieht.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Da sind mal wieder die üblichen Verdächtigen, wie jedes Jahr. Ich würde mir mal wünschen, dass andere Vereine auch mal die CL aufmischen. Aber es gibt ja noch RB Leipzig. Habe große Hoffnung, dass sie dort auch was reißen werden in Zukunft.
Zu den aktuellen Titelanwärtern: im Moment sehen die Buchmacher Barcelona als Favorit auf den Gesamtsieg, knapp vor Bayern. Nach dem starken Auftritt der Bayern würde ich aber sagen es könnte genau so gut andersrum sein.

Starker Auftritt der Bauern?
Das war nur Arsenal ...
 
Oben