Champions League Finale 2001

Hallo ihr Fußball-Verrückten ;)

Ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen in diesem Teil des Forums an der richtigen Stelle bin, wenn es also unpassend ist, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen ;)

Es geht um folgendes:
Ich suche ganz dringend eine Aufzeichnung des CL Finales 2001 FC Bayern - FC Valencia. Hat jemand von euch vielleicht eine solche und würde mir eine Kopie bieten (natürlich würde ich auch dafür aufkommen ;) ) oder weiß, wo ich eine solche herbekommen kann?

Ich möchte das einem sehr lieben Menschen zu Weihnachten schenken, denn er ist ein totaler Bayern-Ultra und sein sehnlichster Wunsch ist es, das Finale noch einmal zu sehen!


Wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen könnte! :D

Viele Grüße, Steffi
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Steffi: ja, habe ich. :) Wie schon geschrieben, notfalls würde ich das machen. Problem: ich müsste einen zweiten VHS-Rekorder zum kopieren auftreiben, oder mich endlich einmal damit beschäftigen, wie Mann:zahn: VHS-Material auf den PC zieht und anschließend auf CD/DVD verewigt. ^^

@ Sky: ernsthaft? Falls ja, dann walte doch bitte meines...äh...Deines Amtes! Steffi würde es sicherlich sehr freuen!:spitze:
 
@ kerpinho: das angebot ist wirklich lieb, vielen vielen dank...!!!

aber ich denke, wenn skywalk so freundlich wäre, wäre das die einfachere und stressfreiere lösung... also skywalk bist du so lieb? :naughty: ich wäre dir wirklich SEEEEHHHHRRR dankbar!!!

gute nacht an alle!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@ kerpinho: das angebot ist wirklich lieb, vielen vielen dank...!!!

aber ich denke, wenn skywalk so freundlich wäre, wäre das die einfachere und stressfreiere lösung... also skywalk bist du so lieb? :naughty: ich wäre dir wirklich SEEEEHHHHRRR dankbar!!!

gute nacht an alle!

Werde nachher ne Kopie erstellen und geb dir hier in diesem Thread bescheid obs geklappt hat.
Alles Weitere an Daten usw können wir dann via PN klären.
Ich leg mir die Sachen schonmal parat!

Ich hoppel dann erstmal ins Bett. Nachtschicht macht müde!:zwinker3:
 
Oben