..."Chance vertan"...!? [Saison 2022/23]

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:sneaky:
#...VonDerÜberzeugungsarbeit(...Rechtfer..AllzuDurchsichtig)Entbunden_oder...DasÜberhauptNochJemandKommt?!?
:whistle:

o_O
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
>...Eine "(hoffentlich kurze) Auflistung" von transferierten Spielern (mit BL-"Bezug"), die evtl. auch dem FCB ... "gut/nicht schlecht zu Gesicht gestanden hätten"...!?

- A. HAKIMI (21; 40,00 Mio. €)
- K. HAVERTZ (21; 80,00 Mio. €)
- B. HENRICHS (23; Leihe + 12,00 Mio. €-KO)
- V. LAZARO (24; 1,2 Mio. €-Leihe + 13,8 Mio. €-KO)
- T. WERNER (24; 53,00 Mio. €)

#FortsetzungFolgt(?)

°°
Wer davon WOLLTE zum FC Bayern?
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:sleep:
#...BeiEtwaigen(Radar-)VersäumnissenWirdAusDemLeucht..PrinzenFCBAbsichts..PlötzlichStetsEinHässlicherFrosch(...Ein-Schelm-Wer-Befangen-vertei..Apologetisches-Dabei-Denkt)_oder...WenDavonWollteDerFCBayern(Nicht)?
:sneaky:
:whistle:

#...+Frimpong(...)BTW(...WelcherNatürlichNiemals-Nicht...)
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
C. Früchtl (22) [FCB >> Austria Wien]
M. Roca (25) [FCB >> Leeds United]
N. Süle (26) [FCB >> Bor. Dortmund]
C. Tolisso (27) [FCB >> ?]


M. Lotka (21) [ablösefrei; Hertha BSC >> Bor. Dortmund]
---
S. Özcan (24) [5,00 Mio. €; 1. FC Köln >> Bor. Dortmund]
X. Schlager (24) [12,00 Mio. €; VfL Wolfsburg >> RB Leipzig]
---
N. Schlotterbeck (22) [20,00 Mio. €; SC Freiburg >> Bor. Dortmund]


#...Ed!tiert(...FortsetzungFolgt...!?)
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
- M. Ginter (28) [ablösefrei; Borussia Mönchengladbach >> SC Freiburg]
- N. Schlotterbeck (22) [20,00 Mio. €; SC Freiburg >> Borussia Dortmund]

- N. Süle (26) [ablösefrei; FCB >> Borussia Dortmund]

#...Ed!tiert(...FortsetzungFolgt...!?)
:coffee:


Schlotterbeck war beim FCB kein Thema, weil er nicht die Süle Position spielt.
Und Ginter? Mal ehrlich ... hätte Brazzo den verpflichtet, hätte wieder jeder herumgemotzt, was man mit dem will.
Da muss schon etwas mehr Qualität her.

Und da kommen wir zu dem Problem: Wie bezahlen?

Und da sind wir aich schon wieder bei Brazzo ... er ist weder ein guter Einkäufer, noch ein guter Verkäufer noch geht er mit dem bestehenden finanziellen Mitteln gut und sinnvoll um.

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass man bei Müller das Gehalt nochmals aufgestockt haben soll, sorry, da fällt mir nichts mehr ein.
Wenn Müller dieses Top-Top-Gehalt nicht reicht, muss er eben in einem Jahr wo anders kicken, seine Verdienste hin oder her.

Die hauen jetzt wieder Gehaltserhöhungen für Vertragsverlängerungen raus, um 1 - in Worten ein - Jahr den Spieler zu binden, was ein fähiger Sportvorstand auch ohne Gehaltserhöhung hinbekommen müsste. Dazu müsste man den Spielern eben auch Visionen darstellen können, damit klar wird, dass die Gelder aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr so fließen und man dennoch einen konkurrenzfähigen Kader basteln muss.

Bei Alaba hat man gesagt, bis hierhin, und nicht weiter. Ok.
Bei Süle hat man gesagt, bis hierhin, und nicht weiter. Ok.

Nun, bei den alten Spielern scheint man zu sagen, ein bissel was geht noch.

Was ist das für eine Strategie in diesem Sportvorstand?

Bei Lewandowski glaube ich nicht, dass es zu einer Verlängerung kommt, was ich auch richtig finde, sollte die Lewandowski Seite noch mehr Gehalt fordern.

Am Ende wird Brazzo es irgendwie hinbekommen, mit Neuer noch zu verlängern, natürlich mit Gehaltsaufstockung.

Und dannn wird er schauen, was jetzt noch an Geld da ist.
Dann erzählt man den Fans, für Süle haben wir ja Pavard.
Für Tolisso kann Roca endlich zeigen, was er kann.
Diese Abgänge muss man gar nicht ersetzen.

Bleibt also ein Rechtsverteidiger. Da wird man es vielleicht schaffen etwas besseres als Sarr zu verplfichten, oder ja, wir brauchen ja gar keinen, der Stanisic macht das, und von Hoffenheim kommt Richards, der Chris, zurück, kostet somit auch keine Ablöse. Der kann IV spielen und auch rechts mal aushelfen.

Hey, wir brauchen ja gar keinen. Alles gut.

Die Kaderverschlechterung wird kontinuierlich fortgesetzt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Das könnte man in finanziell schwierigen Zeiten ja noch verstehen, wenn man etwas sparen würde.
Tut man aber nicht, man verbrennt nach wie vor einen Haufen Kohle mit irrsinnigen Gehältern für die Topstars, hat längst das Gehaltsgefüge gesprengt (Sane, Hernandez), und wird immer mehr damit konfrontiert, dass Spieler ablösefrei den Verein verlassen, weil sie woanders mehr verdienen oder weil sie ihre Gehaltsvorstellungen in München nicht erfüllt bekommen. Gnabry wird wohl der nächste sein.

Und Brazzo, der bläst halt die Backen auf.
Ich sage das schon seit Jahren, Brazzo ist wertvoll für den Verein, aber auf diesem Posten eine absolute Fehlbesetzung.

Das Hauptproblem ist aber natürlich Ibiza.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Schlotterbeck war beim FCB kein Thema, weil er nicht die Süle Position spielt.
Und Ginter? Mal ehrlich ... hätte Brazzo den verpflichtet, hätte wieder jeder herumgemotzt, was man mit dem will.
Da muss schon etwas mehr Qualität her.

Und da kommen wir zu dem Problem: Wie bezahlen?

Und da sind wir aich schon wieder bei Brazzo ... er ist weder ein guter Einkäufer, noch ein guter Verkäufer noch geht er mit dem bestehenden finanziellen Mitteln gut und sinnvoll um.

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass man bei Müller das Gehalt nochmals aufgestockt haben soll, sorry, da fällt mir nichts mehr ein.
Wenn Müller dieses Top-Top-Gehalt nicht reicht, muss er eben in einem Jahr wo anders kicken, seine Verdienste hin oder her.


Die hauen jetzt wieder Gehaltserhöhungen für Vertragsverlängerungen raus, um 1 - in Worten ein - Jahr den Spieler zu binden, was ein fähiger Sportvorstand auch ohne Gehaltserhöhung hinbekommen müsste. Dazu müsste man den Spielern eben auch Visionen darstellen können, damit klar wird, dass die Gelder aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr so fließen und man dennoch einen konkurrenzfähigen Kader basteln muss.

Bei Alaba hat man gesagt, bis hierhin, und nicht weiter. Ok.
Bei Süle hat man gesagt, bis hierhin, und nicht weiter. Ok.

Nun, bei den alten Spielern scheint man zu sagen, ein bissel was geht noch.

Was ist das für eine Strategie in diesem Sportvorstand?

Bei Lewandowski glaube ich nicht, dass es zu einer Verlängerung kommt, was ich auch richtig finde, sollte die Lewandowski Seite noch mehr Gehalt fordern.

Am Ende wird Brazzo es irgendwie hinbekommen, mit Neuer noch zu verlängern, natürlich mit Gehaltsaufstockung.


Und dannn wird er schauen, was jetzt noch an Geld da ist.
Dann erzählt man den Fans, für Süle haben wir ja Pavard.
Für Tolisso kann Roca endlich zeigen, was er kann.
Diese Abgänge muss man gar nicht ersetzen.

Bleibt also ein Rechtsverteidiger. Da wird man es vielleicht schaffen etwas besseres als Sarr zu verplfichten, oder ja, wir brauchen ja gar keinen, der Stanisic macht das, und von Hoffenheim kommt Richards, der Chris, zurück, kostet somit auch keine Ablöse. Der kann IV spielen und auch rechts mal aushelfen.

Hey, wir brauchen ja gar keinen. Alles gut.

Die Kaderverschlechterung wird kontinuierlich fortgesetzt, da bin ich mir zu 100% sicher.
Das könnte man in finanziell schwierigen Zeiten ja noch verstehen, wenn man etwas sparen würde.
Tut man aber nicht, man verbrennt nach wie vor einen Haufen Kohle mit irrsinnigen Gehältern für die Topstars, hat längst das Gehaltsgefüge gesprengt (Sane, Hernandez), und wird immer mehr damit konfrontiert, dass Spieler ablösefrei den Verein verlassen, weil sie woanders mehr verdienen oder weil sie ihre Gehaltsvorstellungen in München nicht erfüllt bekommen. Gnabry wird wohl der nächste sein.

Und Brazzo, der bläst halt die Backen auf.
Ich sage das schon seit Jahren, Brazzo ist wertvoll für den Verein, aber auf diesem Posten eine absolute Fehlbesetzung.

Das Hauptproblem ist aber natürlich Ibiza.
...:oops:
#...TrefferUndVer...VollständigeZustimmung...!
;)(y)

#...Am-Falschen-(Entwicklungs-)Ende-Generös-t(...WieFolklo..Ikon-isiert)_oderDie-Vergang..Alten-lt-Man-Die-Zu..Jungen-Lässt-Man-Lau..Ziehen.
:cautious:
#...Ginter/Schlotterbeck_oderEine(...Polyvalente)DM-/(...Weitere)LinksfüßigeV-OptionWäreGewissNichtTeu..VerkehrtGewesen...!?!
:confused:
#...RichardsStattEtwaRaum/..._oderSalihamidzicUndDer(...Geldverbrenn..Protegierende)Aufsichts-ratWerdenZunehmendZum...:censored:

:rolleyes:
 
Oben