Chaos is back!! (Was zu erwarten war)

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Also ich hab mich eh gewundert was der Bommer da soll... irgendwie ist das ganze (das gleiche gilt für Auer) mindenstens eine Nummer zu groß. Was sprach eigentlich gegen Berger o.ä. ?
Seit dem Abgang vom Kalleinz (und Ekel-Edgar) ist der Verein wieder endgültig der Rumtritschlerei verfallen (ex Nachwuchsarbeit)... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß das "Zruck ins GWS und dann gwinn ma ois" wirklich das einzig vorhandene Konzept war... und daß es da keine fähigeren Blauen gibt, die sich engagieren könnten.

ich habe in diesem Forum schon mehrmals die Frage aufgeworfen, ob es in diesem Traditionsverein keinen besseren und kompetenteren gubt als Auer.
Diese Freibier trinkenden Schreihälse (Wuidmoser raus und zurück ins 60er) haben dem Verein mehr geschadet als genutzt, denn der verin hat seit diesen Aktionen an Image eingebüßt.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Ach so....Du nimmst Hottes State also ernst? :eek: Mensch Loiserl, sach dat doch gleich :lachtot: ......

RWG!

Natürlich nehme ich Hottes State ernst. ich weiß doch, wie er an diesem verein hängt. :zucken:

PS: Bei Romans States sehe ich das anders, denn eer ist in Sachen Fußball ein Ahnungsloser! :lachtot: :lachtot:

D

downie

Guest
Das kommt davon wenn man solche Kompetenzbrocken wie Frau Hohlmeyer als einzige Alternative zu Herrn Auer hat...

Oder war die schöne "Kaufe auch ihre Stimme" Moni nicht mal im Gespräch?

Ne, die 60zger hatten wohl wirklich kein Konzept und stehen sich oftmals mit ihrem Stolz auch selbst im Wege. Im Gegensatz zu vielen Münchner Freunden allerdings, ist mir das ziemlich Latte wo die 60zger kicken. Klar fehlen die fest eingeplanten 6 Punkte, aber da wird sich schon nicht das Wohl und Wehe meines Clubs drüber entscheiden.

BWRG

downie

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die Moni sitzt, wie auch OB Ude und Snr. Monatzeder (3. BM, als Vorsitzender des Bauausschusses bald mit dem Abriss GWS tangiert) im Aufsichtsrat des Turnvereins... keiner der im aktiven Geschäft tätigen Politiker wird sich den Präse-Posten bei S*chzig antun... viel zu viel Risiko. Lieber im Hintergrund die Strippen ziehen.

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
ich habe in diesem Forum schon mehrmals die Frage aufgeworfen, ob es in diesem Traditionsverein keinen besseren und kompetenteren gubt als Auer.
Diese Freibier trinkenden Schreihälse (Wuidmoser raus und zurück ins 60er) haben dem Verein mehr geschadet als genutzt, denn der verin hat seit diesen Aktionen an Image eingebüßt.

der geballte fußballsachverstand scheint sich in der tat in münchen an der säbenerstr.zu konzentrieren.da bleibt dann wohl für die grünwalder nix mehr übrig. :frown:

die führenden leute bei 60(jedenfalls in den 40 jahren die ich überblicken kann) stammten immer schon aus dreierlei kategorien.

-die unfähigen: müller,knecht, auer

-die fähigen,leider nur etwa alle 30 jahre: wetzel u.wildmoser(bei aller problematik seiner eitlen persönlichkeit)

-und die ,die zu allem fähig sind:riedl :schimpf: :024: heckl :lachtot:

nach dem üblichen turnus müssten jetzt,nach 12 jahren solider und relativ erfolgreicher (für 60er-verhältnisse) wildmoserzeit,wieder mindestens 20 jahre pleiten,pech und chaos ausbrechen.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
der geballte fußballsachverstand scheint sich in der tat in münchen an der säbenerstr.zu konzentrieren.da bleibt dann wohl für die grünwalder nix mehr übrig. :frown:

die führenden leute bei 60(jedenfalls in den 40 jahren die ich überblicken kann) stammten immer schon aus dreierlei kategorien.

-die unfähigen: müller,knecht, auer

-die fähigen,leider nur etwa alle 30 jahre: wetzel u.wildmoser(bei aller problematik seiner eitlen persönlichkeit)

-und die ,die zu allem fähig sind:riedl :schimpf: :024: heckl :lachtot:

nach dem üblichen turnus müssten jetzt,nach 12 jahren solider und relativ erfolgreicher (für 60er-verhältnisse) wildmoserzeit,wieder mindestens 20 jahre pleiten,pech und chaos ausbrechen.

der geballte fußballsachverstand scheint sich in der tat in münchen an der säbenerstr.zu konzentrieren.da bleibt dann wohl für die grünwalder nix mehr übrig.

Es freut mich ja, dass Du den Sachverhalt so siehst, aber es sind auch einige Blinde dabei. Wenn ich da nur an unsere Super-Scoutabt. oder den rotgesichtigen Lippstädter denke, kriege ich schon etwas Sodbrand.

PS: Muaßt net schwarz sehn, Bruada, s´werd scho wieder und wenn nache net, kimmst zu mia in Säbenastrass!! :zwinker3:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Die Moni sitzt, wie auch OB Ude und Snr. Monatzeder (3. BM, als Vorsitzender des Bauausschusses bald mit dem Abriss GWS tangiert) im Aufsichtsrat des Turnvereins... keiner der im aktiven Geschäft tätigen Politiker wird sich den Präse-Posten bei S*chzig antun... viel zu viel Risiko. Lieber im Hintergrund die Strippen ziehen.

Aber einige politische Ruheständler würden schon gerne ihren profilneurotischen Neigungen nachgehen.

Oben