Chaosverein HSV

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Du bist und bleibst ein alter Tradionalist und verpasst mal wieder den Anschluß an die heutige Zeit :frown:

Das ist Blödsinn . Nur wenn Du Dir das Interview und viele andere von Hoffmann durchliest dann wirst auch Du feststellen das der Herr Nur mit Umsatzzahlen und Marketingmillionen argumentiert . Wirtschaftlich ist er sicher das beste was dem HSV in den letzten 20 Jahren widerfahren ist . Nur soll er sich Bitte aus dem Sportlichen Bereich raushalten . Zuviel macht für den Mann - Nicht Gut für den HSV e.V. !!!
Wenn es nach ihm ginge wäre der Profifussball längst ausgegliedert worden und wir würden irgend ne ärmliche Aktie des HSV erwerben können .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ist Blödsinn . Nur wenn Du Dir das Interview und viele andere von Hoffmann durchliest dann wirst auch Du feststellen das der Herr Nur mit Umsatzzahlen und Marketingmillionen argumentiert . Wirtschaftlich ist er sicher das beste was dem HSV in den letzten 20 Jahren widerfahren ist . Nur soll er sich Bitte aus dem Sportlichen Bereich raushalten . Zuviel macht für den Mann - Nicht Gut für den HSV e.V. !!!
Wenn es nach ihm ginge wäre der Profifussball längst ausgegliedert worden und wir würden irgend ne ärmliche Aktie des HSV erwerben können .

Du solltest doch eigentlich mittlerweile erkennen wenn ich etwas ironisch meine. Oder habe ich dich überschätzt?

Ich finde das Interview zeigt eindeutig das er die kritik an ihm nicht verstanden hat und eigentlich ist es für seine Kritiker eine Steilvorlage.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Du solltest doch eigentlich mittlerweile erkennen wenn ich etwas ironisch meine. Oder habe ich dich überschätzt?

Ich finde das Interview zeigt eindeutig das er die kritik an ihm nicht verstanden hat und eigentlich ist es für seine Kritiker eine Steilvorlage.

Deine Ironie ist mir schon verständlich :bussi:
Nur musste ich hier was klarstellen für alle mitleser die Deine Ironie nicht erkennen :zwinker3:

Mich kannst Du nicht überschätzen :fress:
 

DebraHaley

Kraftsportler
wurde der dort nicht mehr oder weniger vom Hof gejagt? Und jetzt will er da wieder hin, verstehe das wer will. Wenn dann Higuain wieder kommt........

wie kommst du auf das schmale brett?! :suspekt:
real madrid hat weder raul noch einen ruud van gol "vom hof gejagt". beide spieler traten an die verantwortlichen heran und wollten den verein verlassen.
ruud hatte eine grossartige zeit bei real madrid und ist jederzeit herzlichst willkommen. er wird wissen, dass er nur der ersatz hinter benzema sein wird. und wenn higuain wieder kommt, ist ruud wieder weg. das haben sechsmonatige verträge so an sich. :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Real Madrid jagt keine Spieler weg. Das ein RvN sich für sowas hergibt hätte ich nicht gedacht.
 
Das einzige, was mich überrascht, ist diese Drohung. Ich hielt RvN in seiner bisherigen Karriere immer für einen Musterprofi. Aussagen wie "Wenn ihr mich nicht gehen lasst, spiele ich nie wieder für den HSV" sind natürlich ein absolutes "Geht gar nicht" - und wenn solche Aussagen dort wirklich getätigt werden sagt das alles über das Klima im Team und die Motivation der Spieler aus. Leider nicht viel gutes.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Das einzige, was mich überrascht, ist diese Drohung. Ich hielt RvN in seiner bisherigen Karriere immer für einen Musterprofi. Aussagen wie "Wenn ihr mich nicht gehen lasst, spiele ich nie wieder für den HSV" sind natürlich ein absolutes "Geht gar nicht" - und wenn solche Aussagen dort wirklich getätigt werden sagt das alles über das Klima im Team und die Motivation der Spieler aus. Leider nicht viel gutes.

Er soll aber auch damals bei Unided solch ähnliche Sachen gesagt oder sich so in der Art verhalten haben. Wobei - wer Fergie als Trainer hat.
Aber RvN drohte wohl damals auch schon ein wenig. Egal.
Finde es schade aber ich kann es verstehen. Was in dieser Saison beim HSV abgeht ist schon hart.
 
Das einzige, was mich überrascht, ist diese Drohung. Ich hielt RvN in seiner bisherigen Karriere immer für einen Musterprofi. Aussagen wie "Wenn ihr mich nicht gehen lasst, spiele ich nie wieder für den HSV" sind natürlich ein absolutes "Geht gar nicht" - und wenn solche Aussagen dort wirklich getätigt werden sagt das alles über das Klima im Team und die Motivation der Spieler aus. Leider nicht viel gutes.

Solche Aussagen habe ich von ihm NICHT gehört. Sind die bestätigt oder mal wieder ne Ente?

-Er hat Vertrag bei uns.
-Wir haben keinen Ersatz und bekommen diesen nicht.
-Der HSV hat sein üppiges Gehalt auch gezahlt, als er verletzt und/oder nicht fit war.

Man wird sehen, ob sich RvN in seinem letzten (?) halben Jahr im Spitzen-Profifußball hängen lässt und seine Kollegen im Stich läßt...

Anscheinend hat Reinhard ihm heute um 10:00 mitgeteilt, dass er keine Freigabe erhält. Richtig so!!!!!!


Scheiß auf Real, die sollen sich gehackt legen und ihren neuen Stürmer irgendwo schnitzen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Solche Aussagen habe ich von ihm NICHT gehört. Sind die bestätigt oder mal wieder ne Ente?

-Er hat Vertrag bei uns.
-Wir haben keinen Ersatz und bekommen diesen nicht.
-Der HSV hat sein üppiges Gehalt auch gezahlt, als er verletzt und/oder nicht fit war.

Man wird sehen, ob sich RvN in seinem letzten (?) halben Jahr im Spitzen-Profifußball hängen lässt und seine Kollegen im Stich läßt...

Anscheinend hat Reinhard ihm heute um 10:00 mitgeteilt, dass er keine Freigabe erhält. Richtig so!!!!!!


Scheiß auf Real, die sollen sich gehackt legen und ihren neuen Stürmer irgendwo schnitzen.

Er muss doch beim HSV bleiben :bussi:
 
Ich habe auf jeden Fall mal massiven Zweifel, ob es für den Verein wirklich Sinn macht, einen unzufriedenen Weltstar mit fettem Gehalt und in 6 Monaten eh ausgelaufenem Vertrag für diese 6 Monate zu halten.


Ist ja nun auch nicht so, als wäre der HSV derzeitlich wirtschaftlich immens gut davor. Auf 1 1/2 Millionen oder 2 Millionen eingespartes Gehalt und vielleicht noch ein paar Hunderttausend aus der Portokasse Reals würde nur Sinn ergeben, wenn dadurch der internationale Wettbewerb erreicht wird. Wie gesagt. Ich bin da wenig optimistisch. Die Zeit wird es zeigen. Ich würde nach außen hin vorgeben, ihn nicht gehen zu lassen und mich intern darum kümmern, ein paar Euro Ablöse von Real rauszuschlagen.
 
Oben