Chaosverein HSV

Was wollen wir mit dem Geld? Sammer ist eh bislang spekulativ und wenn es am Gehalt scheitern sollte, dann nagel ich jedem der 8 alten AR-Mitglieder persönlich ein Hoogma-Foto mit nem Hochdrucktacker an die Stirn. Da haben die Herren in ganz anderen Gehaltsdimensionen wegen 100.000 versagt. Ganz großes Kino.

Noch mal: Was wollen wir mit nem bisschen Kohle?

-Petric: nicht fit
-Guerrero: nicht fit
-Berg: Eindhoven
-Choupo-Moting: Talent, noch nicht mehr

-Son: andere Position und Asia Cup
-Ben Hatira: andere Position
-Torun: andere Position

-Ersatzverpflichtung im Winter: nicht realistisch



Aus meiner Sicht ist RvN momentan sportlich unverzichtbar. Reinhard kann sich außerdem über eine Ablehnung profilieren bzw. über einen Verkauf extrem schwächen. Spätestens dann wäre seine Zeit beim HSV sogar als Praktikant abgelaufen.

Ähnliches gilt für Hoffmann.
 

Villarato

Poudemos
Solche Aussagen habe ich von ihm NICHT gehört. Sind die bestätigt oder mal wieder ne Ente?

-Er hat Vertrag bei uns.
-Wir haben keinen Ersatz und bekommen diesen nicht.
-Der HSV hat sein üppiges Gehalt auch gezahlt, als er verletzt und/oder nicht fit war.

Man wird sehen, ob sich RvN in seinem letzten (?) halben Jahr im Spitzen-Profifußball hängen lässt und seine Kollegen im Stich läßt...

Anscheinend hat Reinhard ihm heute um 10:00 mitgeteilt, dass er keine Freigabe erhält. Richtig so!!!!!!


Scheiß auf Real, die sollen sich gehackt legen und ihren neuen Stürmer irgendwo schnitzen.

Rud würde seine Teamkollegen nie im Stich lassen, dessen kann man sich sicher sein. Entweder es klappt mit dem Wechsel oder halt nicht, aber streiken würde er garanitiert nie.

Ich bin eh für eine Rückholaktion von Raúl :hammer:
 
Was wollen wir mit dem Geld? Sammer ist eh bislang spekulativ und wenn es am Gehalt scheitern sollte, dann nagel ich jedem der 8 alten AR-Mitglieder persönlich ein Hoogma-Foto mit nem Hochdrucktacker an die Stirn. Da haben die Herren in ganz anderen Gehaltsdimensionen wegen 100.000 versagt. Ganz großes Kino.

Noch mal: Was wollen wir mit nem bisschen Kohle?

-Petric: nicht fit
-Guerrero: nicht fit
-Berg: Eindhoven
-Choupo-Moting: Talent, noch nicht mehr

-Son: andere Position und Asia Cup
-Ben Hatira: andere Position
-Torun: andere Position

-Ersatzverpflichtung im Winter: nicht realistisch



Aus meiner Sicht ist RvN momentan sportlich unverzichtbar. Reinhard kann sich außerdem über eine Ablehnung profilieren bzw. über einen Verkauf extrem schwächen. Spätestens dann wäre seine Zeit beim HSV sogar als Praktikant abgelaufen.

Ähnliches gilt für Hoffmann.

Ja. Sehe ich anders.

Ich kann auf Spieler, die keinen Bock auf den Verein haben, verzichten. Ich würde die ganze Baggage lieber heute als morgen verschwinden sehen. Dauerhaft.

Ob der Verein am Ende der Saison 7. oder 15. ist, ist mir auch vollkommen egal. Und dass RvN den Unterschied zwischen internationalem Wettbewerb und dem Verpassen desselben ausmacht, glaube ich auch nicht.

Um überhaupt wieder mittelfristig sowas wie Teamstimmung und Zusammenhalt in der Mannschaft anzustreben und zu erreichen, sind Spieler, die klar erklären, wechseln zu wollen, aus meiner Sicht kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Sehe ich anders.

Ich kann auf Spieler, die keinen Bock auf den Verein haben, verzichten. Ich würde die ganze Baggage lieber heute als morgen verschwinden sehen. Dauerhaft.

Wenn er nicht will, dann ab auf die Tribüne. Und im Sommer einen Umbruch...

Momentan ist nichtmal Zeit oder Angebot, einen ordentlichen IV zu verpflichten. :frown:

Ich kann Dich andererseits gut verstehen, denn bei diesem Verein kommt einfach keine Ruhe herein.

-Da präsentiert sich Kacar als eine echte Alternative in der IV,
-wir gewinnen den Auftakt auf Schalke mit einer im Vergleich zur Hinrunde guten Leistung,
-die Konkurrenz läßt fast komplett Federn
-am Freitag besteht eine realistische Chance noch mal nachzulegen
-mit Sammer könnte es vielleicht ne tolle Sportchef-Lösung geben

und dann...

:kotzer:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wenn er nicht will, dann ab auf die Tribüne. Und im Sommer einen Umbruch...

Momentan ist nichtmal Zeit oder Angebot, einen ordentlichen IV zu verpflichten. :frown:

Ich kann Dich andererseits gut verstehen, denn bei diesem Verein kommt einfach keine Ruhe herein.

-Da präsentiert sich Kacar als eine echte Alternative in der IV,
-wir gewinnen den Auftakt auf Schalke mit einer im Vergleich zur Hinrunde guten Leistung,
-die Konkurrenz läßt fast komplett Federn
-am Freitag besteht eine realistische Chance noch mal nachzulegen
-mit Sammer könnte es vielleicht ne tolle Sportchef-Lösung geben

und dann...

:kotzer:
Was soll dieser Kotzsmilie am ende ? Du fändest Sammer also nicht gut ??
Sammer sportchef und daum als trainer , Das wäre Ideal !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja Onkel Horst ist wirklich eine Super Idee bei den ganzen Diven die der HSV unter Vertrag hat.
 
Das Gerücht mit Sammer hält sich hartnäckig, jetzt ist sogar eine Paketlösung mit Hrubesch im Gespräch:

Sammer als Sportdirektor, Hrubesch als Trainer - Bundesliga - kicker online

Klingt gar nicht so dumm. Hrubesch ist immerhin ein HSV-Idol und hat beim DFB offensichtlich gut garbeitet und sogar Titel gewonnen. Ist natürlich die Frage, ob er gestandenen Profis genauso gut umgehen kann wie mit Nachwuchsspielern, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Ja Onkel Horst ist wirklich eine Super Idee bei den ganzen Diven die der HSV unter Vertrag hat.

Hrubesch ist in den Planspielen als Jugendcoach und Nachwuchskoordinator vorgesehen. Da sind die Diven und gestandenen Profis wohl weniger sein Tagesgeschäft.
 
Auf jeden Fall ist es sicher sehr sinnvoll, beim HSV in der Jugendarbeit anzusetzen. Im Vergleich zu anderen großen Vereinen wie Stuttgart, Schalke, Bayern oder Dortmund kam dort ja in den letzten Jahren recht wenig herum, eine Ausnahme wie Sam hat man auch noch ziehen lassen. Von den Möglichkeiten des Vereins müsste da deutlich mehr drin sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auf jeden Fall ist es sicher sehr sinnvoll, beim HSV in der Jugendarbeit anzusetzen. Im Vergleich zu anderen großen Vereinen wie Stuttgart, Schalke, Bayern oder Dortmund kam dort ja in den letzten Jahren recht wenig herum, eine Ausnahme wie Sam hat man auch noch ziehen lassen. Von den Möglichkeiten des Vereins müsste da deutlich mehr drin sein.

Das ist vor allem eine Frage der Geduld und das ist nicht gerade die Stärke des HSV.
 
Oben