Chaosverein HSV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

K

Kim Jong Il

Guest
„Wir messen uns heute mit den Besten. Das macht Spaß“, erklärte er. „Wir müssen stabil sein, aber auch nach vorne was machen.“ [...]

Hollerbach äußerte sich zudem zu seiner Entscheidung, Fiete Arp und Bobby Wood in Hamburg zu lassen. Beide seien nicht im Kader, „weil die anderen zurzeit die Nase vorn haben. Wir haben sehr viele Stürmer. Wir haben eher hinten ein Problem.

Quelle: mopo

:suspekt:

Irgendwie sieht Holler andere Spiele...

An einem Schipplock kommt man halt einfach nicht so leicht vorbei.... :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
„Wir messen uns heute mit den Besten. Das macht Spaß“, erklärte er. „Wir müssen stabil sein, aber auch nach vorne was machen.“ [...]

Hollerbach äußerte sich zudem zu seiner Entscheidung, Fiete Arp und Bobby Wood in Hamburg zu lassen. Beide seien nicht im Kader, „weil die anderen zurzeit die Nase vorn haben. Wir haben sehr viele Stürmer. Wir haben eher hinten ein Problem.

Quelle: mopo

:suspekt:

Irgendwie sieht Holler andere Spiele...
Wenn er das wirklich so gesagt hat kannst ihn eigentlich gleich entlassen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das rundet das Bild dieser Saison wunderbar ab. Ein Verein des Jammers. Bloß runter damit...

Ganz ehzrlich, ist auch besser so. Die ganzen Mistvereine wie Hopp, VW, Leipzig, Bayer... brauche ich nicht mehr. Neue Saison, neue Stadion - Leben geht weiter und der Liga wird spätestens bei den Zuschauerquoten via TV als auch im Stadion merken, wie viele Fans trotz der 30 blöden Jahre der HSV hat :zwinker3:

Dazu kann auch unser Dino bleiben, denn die sind ja auch ausgestorben und um ein richtiger Dino zu sein, muss man somit absteigen :fress:

Eine Liebe kennt keine Liga :sport35:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Icke wird den HSV-Frust ausbaden müssen

Wobei Hertha sich ja ungefähr einstellen und verhindern kann, dass der HSV die Unterstützung seiner Anhänger quasi im Sturm zurückerobert und die Mannschaft Selbstvertrauen zurückgewinnt.
Wie der Titz tickt, lässt sich auch so ungefähr aus seinen Veröffentlichungen und der HSV-Regionalligatruppe erahnen.
 
Oben