Chaosverein HSV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gary

Bekanntes Mitglied
Ist ja nur der e.V.

War in HH schon ein Thema aber außerhalb gab es interessantere Themen
Hatte ich im Januar im HSV Saisonthread auch schon mal gepostet. Aber hat da keinen interessiert oder nicht ernst genommen, für eine Provokation gehalten oder was auch immer.

Wer sonst keine Probleme hat, schafft sich halt selbst welche....
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Hatte ich im Januar im HSV Saisonthread auch schon mal gepostet. Aber hat da keinen interessiert oder nicht ernst genommen, für eine Provokation gehalten oder was auch immer.

Wer sonst keine Probleme hat, schafft sich halt selbst welche....
... der HSV will Schalke wohl wieder den Rang ablaufen. :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hatte ich im Januar im HSV Saisonthread auch schon mal gepostet. Aber hat da keinen interessiert oder nicht ernst genommen, für eine Provokation gehalten oder was auch immer.

Wer sonst keine Probleme hat, schafft sich halt selbst welche....
Ich hatte es gelesen aber nicht kommentiert da ich hoffte das sich das Thema wenigstens bis zum Saisonende in ruhigeren gewässern rumtreibt,falsch gehofft....
Im Grunde aber konsequent und richtiger Schritt. So kehrt erstmal zwar kurzfristig thetaer ein aber das hält sich in grenzen.
Nächste Woche liegt das thema ruhig bis zum Sommer in der Schublade.
Dann gibts ne MV un das Thema wird neu aufgesetzt.
Beim HSV gehts leider schon seit ewigkeiten um Selbstdarstellerei und besserwisserei.
Sobald ruhe einkehrt kommt einer ums eck der meint Er hätte DEN Plan .

Naja, hauptsache das Thema färbt nicht auf die Truppe von der AG ab,alles andere wird sich finden.
 
Oben