Ibrox schrieb:Ballack ist ein Schauspieler, zu was anderem taugt er nicht! Im Rückspiel wird er umgetreten!![]()

...und Ballack anschließend den fälligen Elfer verwandeltVatreni schrieb:@Ibrox: Wenn der tretende Spieler dafür vom Platz fliegt...![]()
: ...
Warum vom Platz? Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie ihn krankenhaus treten werden - aber wer den englischen Fußbal kennt, der weiß, dass solche Schauspieleinlagen schnell bestraft werden. Ich tippe darauf, dass Ballack in den ersten Minuten ordentlich eins mitbekommt. Und dann ist die Sache geklärt! Gentleman like! :zwinkern3:Vatreni schrieb:@Ibrox: Wenn der tretende Spieler dafür vom Platz fliegt...![]()
Sie sind es!Tor-Phantom schrieb:Chelsea sollt man mal ordentlich die Fresse stopfen !! Sie meinen sie wärens!!!!!!
Und Bayern wird im Rückspiel noch einmal hingerichtet! 
Ibrox schrieb:Warum vom Platz? Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie ihn krankenhaus treten werden - aber wer den englischen Fußbal kennt, der weiß, dass solche Schauspieleinlagen schnell bestraft werden. Ich tippe darauf, dass Ballack in den ersten Minuten ordentlich eins mitbekommt. Und dann ist die Sache geklärt! Gentleman like! :zwinkern3:
Dann bekommt der Treter halt eine Minute später die Revanche zu spüren. Wer's braucht...Ibrox schrieb:Warum vom Platz? Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie ihn krankenhaus treten werden - aber wer den englischen Fußbal kennt, der weiß, dass solche Schauspieleinlagen schnell bestraft werden. Ich tippe darauf, dass Ballack in den ersten Minuten ordentlich eins mitbekommt. Und dann ist die Sache geklärt! Gentleman like!![]()
zariz schrieb:ernsthaft: finden die bayern hier, dass der elfer an ballack berechtigt war??![]()

Kerpinho schrieb:Den weichgespülten Neu-Millionarios von Chelski
ich möchte namen!jokie schrieb:Manche schon![]()

Hat das hier irgendjemand geschrieben?zariz schrieb:ernsthaft: finden die bayern hier, dass der elfer an ballack berechtigt war??![]()
Ich hab nix gesehen.