Chelsea giftet gegen Bayern " Ballack hat uns Verarscht"

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Würde mich nicht wirklich wundern, wenn ein gewisser Mourinho an derlei Aussagen nicht in irgendeiner Art und Weise beteiligt wäre.

Barcelona-Chelsea lässt grüßen - The Memory Remains....

RWG!

Ibrox

Torwächter
Ballack ist ein Schauspieler, zu was anderem taugt er nicht! Im Rückspiel wird er umgetreten! :spitze:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja mei, dann sollen sie halt schreien und zetern. Mir geht die leidige Elferdiskussion auf den Sack. Für mich war's keiner, aber ich bin natürlich froh das er gegeben wurde. Die ganze Diskussion ändert doch nix mehr am 4:2 :hammer:

@Ibrox: Wenn der tretende Spieler dafür vom Platz fliegt... :floet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Den weichgespülten Neu-Millionarios von Chelski werden unsere Jungs - hoffentlich - am Dienstag zeigen, wo der Hammer hängt!

Haut sie weg, Bazis! :schal:

RWG!

Tor-Phantom

Roy Makaay
Chelsea sollt man mal ordentlich die Fresse stopfen !! Sie meinen sie wärens!!!!!!
Hoffentlich hauen wie sie am Dienstag aus der Champions League!!!! :024:

Ibrox

Torwächter
Vatreni schrieb:
@Ibrox: Wenn der tretende Spieler dafür vom Platz fliegt... :floet:
Warum vom Platz? Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie ihn krankenhaus treten werden - aber wer den englischen Fußbal kennt, der weiß, dass solche Schauspieleinlagen schnell bestraft werden. Ich tippe darauf, dass Ballack in den ersten Minuten ordentlich eins mitbekommt. Und dann ist die Sache geklärt! Gentleman like! :zwinkern3:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Ibrox schrieb:
Warum vom Platz? Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie ihn krankenhaus treten werden - aber wer den englischen Fußbal kennt, der weiß, dass solche Schauspieleinlagen schnell bestraft werden. Ich tippe darauf, dass Ballack in den ersten Minuten ordentlich eins mitbekommt. Und dann ist die Sache geklärt! Gentleman like! :zwinkern3:

Und was hat Chelsea's Fußball mit englischem Fußball zu tun?

Nichtmal eine ital. Mannschaft heult soviel beim Schieri rum wie Chelsea...

mars85

FritzWaltersErben
Möchte bloss nicht wissen was die Bayern hier rummosern würden wenn Chelsea so einen Elfer in der letzten Minute bekommen hätte der dann zum 5-1 geführt hätte.

Chelsea trau ich in München sogar ein Sieg zu. Bayern ist einfach nicht gut genug

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Warum vom Platz? Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie ihn krankenhaus treten werden - aber wer den englischen Fußbal kennt, der weiß, dass solche Schauspieleinlagen schnell bestraft werden. Ich tippe darauf, dass Ballack in den ersten Minuten ordentlich eins mitbekommt. Und dann ist die Sache geklärt! Gentleman like! :zwinker3:
Dann bekommt der Treter halt eine Minute später die Revanche zu spüren. Wer's braucht...

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Den weichgespülten Neu-Millionarios von Chelski

Wieso eigentlich weichgespült?
Weil sie mehr Power hatten und mehr gerannt sind als Bayern? :024:

Und gut verdient haben die meisten sicher auch schon vor ihrer Chelsea Zeit.

Auch Robert Huth bezeichnete Michael Ballack übrigens als Schwalbenkönig.

Oben