der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Den gibts hier spaetestens morgen Abend (7/4/05) hier...
Hab diesen Thread nur mal eroeffnet um mich selber unter Druck zu setzen und morgen auch was hier herein zu posten.
Hier erstmal die Kurzfassung: Chelsea FC 4 - FC Bayern 2.
Hab diesen Thread nur mal eroeffnet um mich selber unter Druck zu setzen und morgen auch was hier herein zu posten.
Hier erstmal die Kurzfassung: Chelsea FC 4 - FC Bayern 2.

hans-wurst schrieb:Meine Version:
Ab 12 Uhr: 2 Pubs in der Nähe der U-Bahn-Stadion "Earl's Court" wurden im vorhinein ausgesucht, in welchen sich die bajuwarischen Edel-Fans vor dem Spiel in Stimmung bringen wollten. Polizei auf der Straße, Fans im Pub. Nachdem aber das Wetter Richtung Nachmittag besser wurde und der Pub auch nicht zu wachsen begann, verlagerte sich das Geschehen immer mehr vor die Türn des Pubs, in welchem der böse Kalich seit Mittag sein Unwesen treibt. Von der Sight-Seeing-Tour kamen wir (ich hatte zwei kumpels dabei, forumsfremd) etwa halb 4 beim Pub an. Die Stimmung war feucht-fröhlich, mir fielen nur zwei Tische mit Personen einer Gesinnung weit rechts der CSU negativ auf, ansonsten wars recht lustig. Kalich trinkt im übrigen VIEL Bier, wenn der Tag lang ist![]()
Um etwa halb 7 brach dann der Mob mit massig Polizei flankiert Richtung Stamford Bridge auf. Eine Viertel Stunde Fußmarsch, dann waren wir auch schon da. Ab ins Stadion und die Plätze suchen, die es laut offizieller Homepage des CFC gar nicht gibt.
East Stand:
lowest Row C
highest Row W
Wir hatten B...![]()
Egal, wir haben unsere Plätze gefunden - ERSTE REIHE, sehr gediegen mit anderthalb Meter Bein(Pöbel)-Freiheit. Etliche Ordner wiesen immer wieder unverbesserlich Raucher auf das Rauchverbot hin (gell, silvio).
Die komplette East Stand Lower Tier war von (meiner schätzung nach) 3 bis 4 Tausend Bayern besetzt. Das "Fans" spare ich mir. Leute in Anzügen, die das gesamte Spiel den Mund nicht aufbekommen, sich über alle mögliche unterhalten, nur nicht über Fußball und die eben schon erwähnten "Radikalen", die wohl nur wegen den Schlägereien nach London kamen, zähle ich jetzt mal nicht als "Fans".
Nun gut, die Stimmung war mittelmäßig. Man kann das irgendwie nicht gut koordinieren, wenn der Gästeblock über 100 Meter entlang der Linie auseinandergezogen ist, die Hälfte und dafür inklusive Oberrang wäre wohl besser gewesen. Viele gaben sich Mühe, aber das gabs schon mal besser. Wir beide waren nach dem Spiel zumindest ziemlich heiser.
Nun denn, wir standen also in der ersten Reihe und hatten den Platz vor uns. Das ein oder andere "HAU IHN UM!!!" konnten wir uns bei Zweikämpfen 3 Meter vor unseren Nasen nicht verkneifen![]()
Jetzt kommen wir zum "unsozialen Verhalten" der Bayern. Nach etwa 6-7 Minuten versuchten die Ordner die 3-4 Tausend Bayern Anhänger zum Sitzen zu bringen, was aber aussen den Anzugträgern niemand als wirklich gute Idee befand. Da die Ordner dann irgendwie entweder verstanden haben oder sich durch die zahlreichen Überzeugungsverbalien eingeschüchtert fühlten, weiß ich nicht, auf jeden Fall blieb jeder stehen. Die Durchsagen bzgl dem "unsozialen Verhalten" und dem "bitte hinsetzen" wurden mit Apllaus gefeiert und es wurde ein "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" angestimmt. Stand zwar eh schon alle, aber aus Protest...![]()
Das Spiel war ganz ansehnlich, Lampard ist wirklich verdammt stark. Wäre Demichelis dabei gewesen, hätten wir wohl definitiv besser ausgesehen. Steht morgen übrigens auch in der Bild, als Zitat von Sagnol - hab nämlich heut im Flugzeug neben dem Reporter gesessen, als der seine Berichte getippt hat. So ein Schleimbatzen.. aber egal![]()
Bayern hat also zurecht verloren und das hätte, wäre, wenn Makaay, Demichelis bringt auch nix.
Nach dem Spiel gings (nach der Blocksperre) auch relativ zügig heim und heute morgen zum Airport. Dort noch die Zicke (verena K., "Schaaahaaaaaaaaaz?! Mein Handgepäck ist schwerer als deins [wohl wegen dem vielen Make-Up], trägst du es???!!!!!!!!!! Worauf ein "Jaja [red du nur, du luder]" folgte. Ich hab mir schon überlegt, was blödes zu sagen aber ich glaube ein Oliver Kahn ist nach 4 Gegentoren sehr wohl in der Lage meiner Nase eine Rechtsbiegung einzubauen![]()
Deisler mag irgendwie niemand, der musste ganz alleine durch den Flughafen gehen. Die Südamerikaner gingen geschlossen in den Elektro Shop und erfreuten sich an MP3-Playern, während die ersten (Brazzo, Scholl, Jeremies und noch jemand) schon mit Schafkopfkarten durch die Gegend wuselten.
Der Heimflug war relativ turbulent am Anfang, es war windig... Gut gelandet bin ich dann am Ausgang vor die Kameras getreten und....... hab festgestellt, dass die gar nicht auf mich gewartet haben, sondern auf die Mannschaft, die in der Maschine nach uns landeten.
Fussvolk![]()
wurst
Zuletzt bearbeitet:



Und was England betrifft, da ist es nicht mehr so verbreitet 