Cherry Coke is back !?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Oh wie habe ich sie vermisst, das Dosenpfand schien der guten alten CherryCoke, die merkwürdigerweise nie den Weg in PET- oder Glasflaschen schaffte, den garaus zu machen und monatelang hielt ich erfolglos Ausschau nach der Roten Flasche/Dose mit Graffiti-ähnlichem schwarz drauf und durfte sie nachdem die Dosen komplett aus den Supermarktregalen verschwanden nicht mehr genießen. In tankstellen dasselbe Bild.

Und was geschah heute. Ich ging in einen Supermarkt der Edeka-Kette und stand vor den gekühlten Getränken und da blieb mein Blick starr stehen - da standen doch tatsächlich 6 0,5l PET-Flaschen Cherry-Coke.

Ich sackte die Flaschen ein und begab mich zum Regal wo die ungekühlten 0,5l Flaschen von CocaCola ihren Platz haben - dort aber keine weiteren CherryCokes. Ich bezahlt ab in den angeschlossen Getränkemarkt,
dort war eine Ecke mit diesen schicken 12x0,5l Minikisten von Coca Cola, von allen Sorten haufenweise Kisten vor handen - außer Cherry Coke und dann stand daneben doch tatsächlich 1 einzige Kiste Cherry Coke die ich dann auch unverzüglich zur Kasse trug.

Ich hoffe doch sehr das dies keine Ausnahme war, aber Cherry Coke in Flaschen hab ich heute das erste Mal erblickt.
 

Ibrox

Torwächter
Ja sagemal! Gibt's das!? Noch jemand, der Cherry-Coke genauso gerne mag wie ich? Ich bin nicht alleine! :bussi:
Hier gibt's die Cherry-Coke in jedem Supermarkt (außer den Discountern), Wal-Mart verkauft sogar kastenweise! :spitze:

Cheers!

images
 
Na welch eindrucksvolle Geschichten das Jahr schon jetzt am Anfang schreibt.............. :spitze:
Tja,für die "einzige" Kiste gibt für meinen Geschmack nur 2 mögliche Erklärungen:
Entweder der Rest war schon ausverkauft,oder es handelte sich um eine Kiste zum "anfüttern",sprich zu testen ob die Gülle überhaupt noch einer säuft.
Da du den Supermarkt ja komplett geleert hast,wird wohl auch in Zukunft dein Lieblingsgebräu im Angebot stehen:Glückwunsch!!!! :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
Oh wie habe ich sie vermisst, das Dosenpfand schien der guten alten CherryCoke, die merkwürdigerweise nie den Weg in PET- oder Glasflaschen schaffte, den garaus zu

Ich haette darauf gewettet, dass es die CC auch in Flaschen gab...

Glueckwunsch zu deiner Neuerwerbung.

Alternativ kann ich dir uebrigens waermstens Dr. Pepper empfehlen, da kotzt man bereits beim oeffnen der Dose/Flasche und muss nicht erst nen Schluck nehmen.
 
also jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass es die mal ne zeitlang nicht gab... aber hier gibts sie nun schon wieder seid n paar monaten, wenn ich nicht irre...
ich selber trink sie aber nicht... schmeckt zwar, aber normale cola is auch nich schlechter... wobei ich aber am liebsten doch was gesundes trinke........
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
auch Dr Pepper find ich sehr lecker :hand:
allerdings kann ich das nicht regelmäßig trinken,
irgendwie kann ich mich an Dr. Pepper "satt" trinken,
an >Cherry Coke jedoch nicht :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Steffen44 schrieb:
Na welch eindrucksvolle Geschichten das Jahr schon jetzt am Anfang schreibt.............. :spitze:
Tja,für die "einzige" Kiste gibt für meinen Geschmack nur 2 mögliche Erklärungen:
Entweder der Rest war schon ausverkauft,oder es handelte sich um eine Kiste zum "anfüttern",sprich zu testen ob die Gülle überhaupt noch einer säuft.
Da du den Supermarkt ja komplett geleert hast,wird wohl auch in Zukunft dein Lieblingsgebräu im Angebot stehen:Glückwunsch!!!! :spitze:

Ich hab verschwiegen das ich 1 Flasche da gelassen habe, als ich die 7 Flaschen versucht habe auf einmal zu targen ist mir eine runter gefallen :rotwerd: - PET-Flaschen gehen zwar so schnell nicht kaputt aber daraufhin habe ich diese zurückgestellt :floet:
 
Mattlok schrieb:
Ich hab verschwiegen das ich 1 Flasche da gelassen habe, als ich die 7 Flaschen versucht habe auf einmal zu targen ist mir eine runter gefallen :rotwerd: - PET-Flaschen gehen zwar so schnell nicht kaputt aber daraufhin habe ich diese zurückgestellt :floet:

AAAAAAAAAAHA :hammer:
Moralisch zwar in höchstem Mase verwerflich,aber da das Personal diese "abgestürzte" irgendwann einfach gegen eine frische aus einer vollen Kiste austauschen wird bekommst du sie ja höchstwahrscheinlich wieder....... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :hurra: :hurra:

Cherry Coke ab heute sogar in 1-Liter-Flaschen entdeckt :spitze:


:laola: :laola:
:laola: :laola:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Mattlok schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :hurra: :hurra:

Cherry Coke ab heute sogar in 1-Liter-Flaschen entdeckt :spitze:


:laola: :laola:
:laola: :laola:

Kurz nach Deinem Thread hab ich dem städtischen WalMart auch mal nen Besuch abgestattet... :floet:

Heute übrigens auch wieder. :dancealt: Ich liebe dieses Zeug.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
War das klebrige Gelump jemals nicht erhaeltlich? :suspekt:
Hier auf der Insel jedenfalls nicht, da gibts das staendig und Vanilla Coke und welche mit Zitrone... Ist aber alles nur Zuckerwasser... Baeh...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
der_kalich schrieb:
War das klebrige Gelump jemals nicht erhaeltlich? :suspekt:
Hier auf der Insel jedenfalls nicht, da gibts das staendig und Vanilla Coke und welche mit Zitrone... Ist aber alles nur Zuckerwasser... Baeh...

Ja in D war es mit dem Abschaffen der Dosen wegen Pfand vom Mrkt verschwunden, erst seit kurzem gab es Cherry Coke auch in halben Liter Plastikflaschen und heute hab ich sie erstmals auch in 1Liter-Flaschen entdeckt.
 
Oben