Chip im Hirn...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

lest das

könnt ne änliche diskussion wie bei der gen-forschung geben...

die gefahr ist natürlich, dass diese technik für militärische zwecke verwendet, wie zb ne rakete mit gedankenkraft zu steuern...
aber um zb gelähmten menschen den alltag zu erleichtern ist es natürlich ne gute sache...

was denkt ihr??? :zucken:
 

muffy1971

RodalBär
Schabbab schrieb:
Omg...er hat eine Kakete...Gott steh uns bei :eek: :help:

:zwinker3: :lachtot:
wahrscheinlich meinte emma ne kaktee

wär echt schlimm wenn mutierte kakteen durch gedankenkraft gesteuert werden könnten :lachtot:

mal ernsthaft habs auch im videotext gelesen, klingt echt interessant, ich find diese entwicklung sehr spannend mal gespannt wohin sie führen wird
 
genau wbb... das hab ich mir auch gedacht...
es fehlt eben der sex in diesem fred ;) ... aber vllt war das ja auch ne gedankenanregung... mir würd da scho was einfallen :floet:
 
Oben