Christian Gross neuer Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es hat ja schonmal ein Stuttgarter Ex-Trainer den Trainerposten von Huub Stevens übernommen. Schalke spielte unter diesem die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte.

Vielleicht wird's ja wieder so? :floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Irgendwann wird es schon wieder klappen. Und wenn nicht hat man 'nen schönen Negativrekord für die Ewigkeit. 50 Bundesligaspiele ohne Sieg dürften nicht zu toppen sein.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
https://www.spiegel.de/sport/fussball/neuer-vfb-trainer-gross-der-alpen-magath-a-665545.html

Gross schaffte es zwar, die Spurs in der Premier League zu halten, rieb sich jedoch in Scharmützeln mit den Spielern auf. Vor allem einer machte dem Schweizer damals das Leben schwer. Jürgen Klinsmann in der Endrotation seiner Spielerkarriere konnte mit dem autoritären Führungsstil des Schweizers überhaupt nichts anfangen. Nach heftigen Disputen fand sich Klinsmann bei Tottenham auf der Ersatzbank wieder und musste sich offiziell beim Trainer entschuldigen.

(Für die, die nicht wissen wer der Dauergrinser war/ist) :grinser:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bin mir nicht sicher ob so ein "Schleifer" a la Gross jetzt das ist was Schalke braucht.

Ist ja jetzt auch nicht so als hätte es gegen Bielefeld an Einsatz und Kampf gemangelt. Die Truppe hat verständlicherweise kein Selbstbewusstsein und ob es dann hilft so ne richtige Autorität im Kader zu haben ?

Funkel hätte ich besser gefunden.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Bin mir nicht sicher ob so ein "Schleifer" a la Gross jetzt das ist was Schalke braucht.

Ist ja jetzt auch nicht so als hätte es gegen Bielefeld an Einsatz und Kampf gemangelt. Die Truppe hat verständlicherweise kein Selbstbewusstsein und ob es dann hilft so ne richtige Autorität im Kader zu haben ?

Funkel hätte ich besser gefunden.

Der kommt dann nach Gross. :mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben