Christian Gross neuer Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Gab mal einen User namens Wischi ... kann sich noch jemand an den erinnern? Glaube der ist leider schon länger verstorben, aber andererseits muss er dieses Drama nicht mehr miterleben
 

Baumi

Nyanpasu
Ob das gut wäre müsste sich dann erst erweisen.
Ohne Mannschaft kann auch kein Trainer was ausrichten.

Ich mag den, Herz am richtigen Fleck und sagt was er denkt.
Scheint authentisch zu sein ...
Was der für unseren Verein geleistet hat kannste in Geld gar nicht aufwiegen. Vom Typ her ist der genau der richtige für Schalke, weiß aber nicht ob er mit der Führungsetage klar käme. Reinreden lässt er sich jedenfalls nicht.
 
Jetzt haben sie also den vierten Trainer rausgeschmissen. Und das größte Problem, ein Haufen verschissener und ehrenloser Söldner ist immer noch fest angestellt und kassiert Millionengehälter für NICHTS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben