Büskens - Halleluja!Der fünfte Trainer in dieser Saison könnte ein alter Bekannter werden.
![]()
Schalke 04: Mike Büskens soll Nachfolger von Christian Gross werden
Das Mega-Beben auf Schalke! Nachdem Christian Gross nicht mehr Trainer des Revier-Klubs ist, soll es jetzt Ex-Spieler Mike Büskens richten.sportbild.bild.de
Geld? Auf Schalke???Tut mir wirklich leid um Gross, ist ein sympathischer Kerl. Hoffentlich hat er aus dieser demütigenden Nummer wenigstens anständig Geld mitgenommen.
Gibt es in Deutschland einen Verein der besser darin wäre mit Geld um sich zu werfen, das er nicht hat?Geld? Auf Schalke???
Ist das nicht so, als ven Gisdol beim Rausschmiss noch ne Kiste Alt bekommen würde?
Auf mich wirkte der irgendwie etwas senil. Seine Interviews erinnerten teilweise an den einen Kaiserslauterner damals im Dopa ...Tut mir wirklich leid um Gross, ist ein sympathischer Kerl. Hoffentlich hat er aus dieser demütigenden Nummer wenigstens anständig Geld mitgenommen.
Eher nicht ...Büskens - Halleluja!
Bisher konnten sie ja mit Geld um sich werfen, dass die Russen noch haben.Gibt es in Deutschland einen Verein der besser darin wäre mit Geld um sich zu werfen, das er nicht hat?
Um einen Trainerjob bei Schalke anzunehmen ist es sicherlich nicht von Nachteil, nicht mehr alle Sinne beisammen zu habenAuf mich wirkte der irgendwie etwas senil. Seine Interviews erinnerten teilweise an den einen Kaiserslauterner damals im Dopa ...
Gibt es in Deutschland einen Verein der besser darin wäre mit Geld um sich zu werfen, das er nicht hat?
Punkt für dichUm einen Trainerjob bei Schalke anzunehmen ist es sicherlich nicht von Nachteil, nicht mehr alle Sinne beisammen zu haben![]()
So scheiße die Mannschaft zusammengestellt ist und liefert, genau so unstrittig sollte sein, dass Gross die komplett falsche Wahl war.Auf mich wirkte der irgendwie etwas senil. Seine Interviews erinnerten teilweise an den einen Kaiserslauterner damals im Dopa ...
Werder Bremen - ich frage mich immer noch, wie die Davie Selke bezahlen wollen...Gibt es in Deutschland einen Verein der besser darin wäre mit Geld um sich zu werfen, das er nicht hat?
Immer wenn man meint schlimmer kann es gar nicht mehr werden...Büskens - Halleluja!
EbenEher nicht ...
Rüschdüsch!Immer wenn man meint schlimmer kann es gar nicht mehr werden...
Die verkaufen ihn gleich für 5 Mio mehr an Schalke weiter.Werder Bremen - ich frage mich immer noch, wie die Davie Selke bezahlen wollen...