Christian Mayrleb zu 1860?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Peppone

AUSTROITALO
Also ich mehreren österreichischen Tages-und Sportzeitungen wird geschrieben das Teamstürmer Christian Mayrleb (32,FC Superfund Pasching) angeblich zu 1860 München wechseln soll?
Hat in der T-Mobile Bundesliga immerhin schon 15mal getroffen...
Wisst ihr das genaueres?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kneißls Korb für Christian Mayrleb

--------------------------------------------------------------------------------
Der zähe 2:0-Sieg über Dynamo Dresden hat Licht und Schatten offenbart bei den "Löwen". Mit dem Torschützen Erol Bulut sowie Quido Lanzaat drängten zwar zwei Außenverteidiger in den Vordergrund, aber nach wie vor wirkten die Kicker des TSV 1860 hypernervös, schlugen zu viele hohe Pässe, verloren oft zu leicht den Ball.
--------------------------------------------------------------------------------

Dennoch sind die vorderen Ränge wieder in Reichweite. "Wir müssen jetzt eine kleine Serie starten", fordern Trainer wie Spieler vor den nächsten Aufgaben in Saarbrücken, gegen RWO und in Essen.

Kein Thema für die "Löwen" ist dabei Thomas Häßler (38), der sich im Rahmen des Dynamo-Spiels selbst für eine Rückkehr ins Gespräch brachte. Und auch Paschings Stürmer Christian Mayrleb (32), mit 15 Treffern in 15 Spielen führender Torjäger in Österreich, bekommt einen Korb. "Der Transfer wird sich nicht realisieren lassen, wir planen anderweitig", sagt 1860-Geschäftsführer Kneißl.

Neue Lösungen müssen her. Gestern, Mittwoch, war Bayern-Profi Roque Santa Cruz (23) auf dem Vereinsgelände des TSV 1860 - und beobachtete dort seinen um ein Jahr jüngeren Bruder Diego beim Probetraining. Der Stürmer spielte bis Juni bei NK Zadar in Kroatien und ist derzeit ebenso vereinslos wie Regillio Nooitmeer (21). Auch der Rechtsverteidiger aus Holland übt derzeit mit den 1860-Profis, er war zuletzt bei Zweitligist Dordrecht am Ball. Beide könnten sofort wechseln, doch eine prompte Verstärkung sind sie eher nicht.

Martin Grüner



Quelle: kicker.de
 
Oben