Christian Titz neuer Cheftrainer des HSV

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wenn der HSV einen Lauf bekommt wie Kölle Alaaf zu Beginn der Rückrunde (9 Punkte in Folge), dann sind da schnell 12-15 Punkte möglich.

Wenn ich allerdings aktuell Spiele von Wolfsburg und Mainz sehe, dann frage ich mich ernsthaft, wie die noch 5-7 Punkte aktuell holen wollen und sollen.

@Moonie:

Du wirst es kaum glauben, meine Mutter ist bis heute HSV-Fan, die ist in Hamburg aufgewachsen noch zu Zeiten Uwe Seelers und schwärmt immer noch von diesem. Der HSV war mir sogar sehr, sehr lange sympathisch und in den 80-er Jahren habe ich mich mit ihm über die Erfolge gefreut.

Der Wandel kam im Prinzip wirklich mit Hofmann und später Dukaten-Didi, zu deren Zeiten ich mich als jemand mit ein wenig Verstand, was Finanzen betrifft immer gefragt habe, wie finanzieren die das, da passt doch etwas nicht und dazu das Auftreten des Vereins nach außen. Und seit der Geschichte, als Kinder im Familienblock von HSV-Deppen beschossen wurden und der ganze Trupp gröhlte und sich kaputt lachte, die Leute beschimpfte und erst recht Pyro schmiß, als manche Eltern ihnen zuriefen, dass da Kinder sind und sie das lassen sollen, ist dieses Fantum bei mir halt untendurch.

Ich fürchte sogar, dass es für den HSV besser gewesen wäre, wenn er damals gegen den KSC nicht dank eines Schiedsrichterpfiffes sich gerettet hätte, in den Jahren danach sind zig Millionen verbrannt worden, die Schulden viel größer geworden, aber es hat sich strukturell und auch sonst alles sogar eher negativ verändert. Und Kühne, so sehr ich Verständnis dafür habe, dass man als Fan nach jedem Strohhalm greift, fehlt einfach der Fußballsachverstand und auch die richtigen Berater in diesen Dingen, um eine echte Hilfe zu sein und nicht fast eine Belastung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze schon seit Saisonbeginn, dass für die Relegation dieses Mal bereits 30 Pünktchen reichen. Wobei 'reichen' eigentlich nicht das richtige Wort ist, weil ja alle nur wie die Schnecken rennen. Klar könnte da nochmal ein Club ne Serie starten wie schon Freiburg, VfB und Köln, aber sicher nicht alle. Und ne Miniserie mit 9 Punkten wird weder den HSV noch den EffZeh retten.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Da hätten sie auch ruhig Basler holen können. Das hätte zumindest zum Abschied noch eine zünftige Kneipentour gegeben, vielleicht auch noch die eine oder andere schöne Schlägerei. So steigen sie völlig farblos ab...
 

gary

Bekanntes Mitglied

Vielleicht sollte mal jemand dem Papa erzählen, dass es die erfahrenen Spieler, wie z.b. er, waren, die durch ihr Versagen den HSV in die Scheiße gefahren haben.
Und dass einer von diversen Gründen für das Scheitern sämtlicher HSV-Trainer ist, dass der HSV Spieler wie ihn, die nur ihr eigenes Süppchen kochen, denen es an Teamgeist fehlt und die öffentlich Trainer und Mannschaftskollegen schwächen, wenn sie mit ihrer persönlichen Stellung nicht zufrieden sind, magisch anzuziehen scheint. Wiederum zum Teil wohl auch durch "Vorbilder" aus Aufsichtsrat und sonstiges Umfeld.

Der "Witz" an der Sache ist, dass der Deckel trotz allem immer noch nicht drauf ist. Mainz und Wolfsburg betteln ja ebenfalls darum, absteigen zu dürfen.
Freiburg kann von Glück sagen, dass unter ihnen solche Trottel agieren. Sonst wären die auch mitten im Abstiegssumpf.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Also ganz ehrlich.........trotz der Führung dachte ich nicht daran das sie gewinnen

Unentschieden okay

Aber irgendwie wusste ich das sie wieder eine Schwachphase bekommen werden..........da reichen dann 7 Minuten wie man gesehen hat
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ein kurzes Hoch nach seiner Verpflichtung. Danach nur noch große Klappe, unnötige Aggresivität und kaum noch Stabilität in der Verteidigung... Aber jetzt, wo es fast vorbei ist, den neuen Trainer für seine neuen Ideen kritisieren!? Als hätten es die erfahrenen Spieler bislang zumindest ausreichend gerichtet :nachdenk:

Einer für den VfB?
 
Oben