• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Christmas World

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Unaufhaltsam nähern wir uns Weihnachten :eek:

Das hat nun auch endlich die wundervolle Supermarktkette Plus gemerkt und eine Christmas World Ecke aufgebaut :spitze:

Ich hab dann auch gleich zugeschlagen und mir lecker gefüllte Waffel-Nüsse und herrlich duftenden Spekulatius gekauft :fress:

Leider gab es aber keine gescheiten Geschenke zu kaufen. Also für unter den Baum brauche ich noch was, :mahnen: soll ja nicht wieder so ein Last-Minute-Dingens sein!
 
Da_Chritsche schrieb:
hehe ich hab keine ahnung was waffelnüsse sind.

Nüsse in denen Waffeln wachsen, was sonst. :zwinker3:

In Haselnüssen wachsen ja auch Hasen und in Wallnüssen Wale, nein (!) Wälle. :mahnen:

Ich frage mich jetzt nur, was in Paranüssen wächst. Paramilitärische Kämpfer? :fress:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
eisenfuß schrieb:
Ich frage mich jetzt nur, was in Paranüssen wächst. Paramilitärische Kämpfer? :fress:

Einige Vorschläge :

Paranoia :zwinker3:

paranormale Wesen :Undweg:

Parmesan :suspekt:

Und zu den Walnüssen....vielleicht wachsen da auch Wähler drin...kleiner Tipp für die SPD :lachtot:

mfg
marcio09
 

Da_Chritsche

Hamburgler
sag ds bloß nich zu laut sonst wird der film matrix bald wahrheit!! oder wir leben schon lange in einer und die SPD kriegt in echt schon 99 % und nur um uns abzulenken kriegt sie in der matrix nur 20%^^
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Dann wissen wir auch, warum es Deutschland so schlecht geht ! Also : alle Walnussvorräte müssen weggeschafft werden, Weihnachten am besten auch abschaffen, damit nie mehr jemand auf die Idee kommt, Walnüsse zu essen...dann gibt es auch keinen Verkauf von Weihnachtssachen im September mehr !...das ist die Lösung ! :lachtot:
 
Oben