Ciao...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo zusammen,

Ich bin neu in dieser Community und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Mein Herz schlägt für die Squadra Azzurra!!
Ich bin seit ewiger Zeit schon Inter Mailand Fan, und habe es noch nicht aufgegeben daran zu Glauben,das auch meine Mannschaft wieder einmal Erfolg haben wird...

Grüsse
Riomario
 
Ciao Alekz,

Besten Dank für dein Willkommen :hand:

Auf den Nick komme ich durch meine Kollegen, da wir viel Fussball spielen haben Sie mir diesen Namen gegeben....

P.S. Tia da hast Du mehr zu feieren als ich!!
 

Jan

Nur der SFS!
Ach, die Kollegen...

Du kommst aus der Schweiz? Oder lebst du nur da?

Ihr habt in der Liga immerhin noch net verloren! Und inner CL auch net...!
 
Ja Du sagst es...die Kollegen...

Das ist so...ich lebe in der Schweiz, ganz in der nähe von Zürich.
Ich habe zwei Pässe, einen Italo und einen Schweizer. Ich fühle mich mehr als Italiener als Schweizer :zwinker3: !!

Ja wir haben in der Liga noch nicht verloren, sind die Unentschieden Champions...eine traurige Situation... :frown:

In der CL haben wir uns bis jetzt gut verkauft, mal abwarten wie es dort weiterläuft, qualifiziert sind wir ja bereits......

Und Du, woher kommst Du denn ?
 
Besten Dank Da Chritsche,

Ich wohne in der nähe von Zürich.

P.S. Ja ich habe gesehen das es sehr viele AC Milan-Fans hat, easy, wir werden sicher Interessante Unterhaltungen habe ;-)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Willkomen. Jetzt gibts hier ja schon ne richtig kleine italienische Gemeinschaft, reicht ja schon fast für'n Italien-Fanlager. Bin ja schon auf die Auseinandersetzungen mit den Milanista gespannt.
 
Ciao Vatreni

Besten Dank für dein Willkommen!

Ja, es wird sicher heisse Diskussionen geben!! Tja was soll`s ich stehe zu meiner Mannschaft, in Guten und schlechten Zeiten ;-))
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sportlich sieht es seit Jahren ja schon schlecht aus für die Inter Fans. :spitze: :zwinker3:

Aber nartürlich trotzdem ein Hallo. Und das ihr mir in der nächsten Woche Werder weghaut. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aimar schrieb:
Sportlich sieht es seit Jahren ja schon schlecht aus für die Inter Fans. :spitze: :zwinker3:

Aber nartürlich trotzdem ein Hallo. Und das ihr mir in der nächsten Woche Werder weghaut. :spitze:
Hallo Aimar,

Ja da geb ich Dir vollkommen recht, aber irgendwann werden auch wir wieder erfolgreich sein ;-)

Danke für dein Hallo, hoffe sehr das wir nächste Woche Werder schlagen..!!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
gruß noch von meiner seite... :hand: ich warte allerdings immer noch auf einen juve-fan,wir brauchen mehr vielfalt.. :floet: oder mal jemand der nicht für die "großen" vereine sein blut lässt..
 

Turbo

Thorsten
:zwinker3: ja, hallo erstmal :welcome:
wünsche dir noch viel spaß in der community und nicht traurig sein, wenn ihr nächste woche gegen bremen verliert. :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Tja ich hoffe mal, dass ihr Bremen die 3 Punkte lasst
:zwinker3:

12 Spiele, 10 Remis, gell?

Ich komme gebürtig aus Flensburg, wohne aber seit gut 11 Jahren im Siegerland, in NRW...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
So, ich heisse dich als erster der RotSchwarzen Abteilung willkommen.

Viel Spass hier :spitze:

PS:
wirst bald merken dass sich Milan und Inter Fans hier ein wenig necken, vergiss nie dass es sich um Spass handelt. Zumindest von meiner Seite ...
Ich finde das gegenseitige ärgern gehört zwischen CUGINI'S einfach dazu...

in diesem Sinne:
"NON VINCETE MAAAAAAAI ...
NON VINCETE MAAAAAI ..."

:zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
UltrasLecce1908 schrieb:
gruß noch von meiner seite... :hand: ich warte allerdings immer noch auf einen juve-fan,wir brauchen mehr vielfalt.. :floet: oder mal jemand der nicht für die "großen" vereine sein blut lässt..
Ist carponectum oder so nicht juve-fan? zumindest ist das glaube ich seine Lieblingsmannshcfat in Italien, er hatt das Juve-Logo mal als Avatar.
 
Oben