city talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mel

Mitglied
da lob ich mir unsere Gegend, wobei ich ja auch schon in nem kleineren Ort wohne, aber LuBu und Stuggi sind ja net allzu weit entfernt *g*
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
DÄN-de-Borussia schrieb:
ich bin mal gespannt, was mich da erwartet :010:


ja so frische Milch und so, im Winter viel Schnee.....und eins solltest nicht vergessen, droh den Ausländern net mit Ausweisen und so, nehmen die sehr Ernst in Nagold. Zufällig heist der Fluss der durch Nagold fliesst auch Nagold :floet:

Aber ist ja kein Problem für dich, wir können uns ja überall integrieren :hammer:


cheers
 

borible

Bekanntes Mitglied
hm.....das is schlecht! aber vielelicht kannst se einfach editieren, dass nix mehr drin steht! und soviel ich weiß, können die supermods scho löschen! dann könne mer einen von denen fragen, ob sie alle diese geleerten threads löschen können.......
 

borible

Bekanntes Mitglied
scho..oder?

was könnte mer sonst noch brauchen? amas-thread? zeitungsartikelthread?

das mit den zeitungen fänd ich noch ganz gut, allerdings wirds dann au unübersichtlich wenn dann diskutuert wird......andrerseits hätten wir dann so alle aktuellen artikel die gefunden werden gesammelt...fänd ich jetzt nicht schlecht!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nene... city-talk ist ok... den amas-thread überlassen wir mal dem hlebs_aleks, der hatte es auch letztes mal so hervoragend gemacht... und das mit den zeitungsthread wird zu sehr komprimiert, gefällt mir nicht. ich unterhalte mich lieber auf mehreren wiesen.

was anderes: kommst du nacher? ich habe nämlich hunger!
 

borible

Bekanntes Mitglied
hm....was meinst mit nachher? ich war vorher in der mensa, hab also scho gegessen........aber nen café könne mer heut nachmittag/ früher abend scho trinken gehn! ich muss gleich noch was schaffen und dann in nen paar büchereien fahren und dann hätt ich scho noch bisle zeit!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
z.b. jetzt sofort!! ... aber wenn du erst später kannst, dann fall ich ihn hungersohnmacht... außerdem ist mit nachmittag/früher abdend nix zu machen, habe training
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben