city talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borible

Bekanntes Mitglied
ui...wir sind abgemahnt worden....alle beide....

dabei hab ich doch nur schluchtenscheißer geschrieben :ratlos:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
ui...wir sind abgemahnt worden....alle beide....

dabei hab ich doch nur schluchtenscheißer geschrieben :ratlos:
ich weiß auch nicht was der master derzeit hat. irgendwie hat er mich aufm kieker :floet:

aber ernsthaft, die abmahnung juckt mich in diesem fall herzlich wenig :schmoll2:
 

borible

Bekanntes Mitglied
es ist halt wie beim ersten blauen brief in der schule: der erste kommt iregndwann, mer macht sich fast in die hose und die weiteren sind dann wurscht :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
neee... mich kotzt es an, dass er nur bei gewissen personen so agiert. wenn er aber "seine" regeln so konsequent anwenden würde wie er immer tut, müsste er ca. die hälfte aller beiträge hier schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben