CL 1.Spieltag 14./15.9. Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Partien

Dienstag, 14.09.2004

Gruppe E

Panathinaikos Athen - Rosenborg BK
Arsenal London - PSV Eindhoven

Gruppe F

Schachtjor Donezk - AC Mailand
Celtic Glasgow - FC Barcelona


Gruppe G

Inter Mailand - Werder Bremen
FC Valencia - RSC Anderlecht

Gruppe H

Paris SG - Chelsea London
FC Porto - ZSKA Moskau


Mittwoch, 15.09.2004


Gruppe A

Deportivo La Coruna - Olympiacos Piraeus
Liverpool FC - AS Monaco

Gruppe B

AS Rom - Dynamo Kiev
Bayer Leverkusen - Real Madrid

Gruppe C

Ajax Amsterdam - Juventus Turin
Maccabi Tel Aviv - Bayern München

Gruppe D

Fenerbahce Istanbul - Sparta Prag
Olympique Lyon - Manchester United
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich tippe mal

Panathinaikos Athen - Rosenborg BK 2:1
Arsenal London - PSV Eindhoven 2:0
Schachtjor Donezk - AC Mailand 1:1
Celtic Glasgow - FC Barcelona 1:1
Inter Mailand - Werder Bremen 2:1
FC Valencia - RSC Anderlecht 2:1
Paris SG - Chelsea London 1:1
FC Porto - ZSKA Moskau 2:1
 
zarizle!!! :bussi:
Wo Du gucken die Spiele?!

Welcher Sender überträgt die Spiele vom UEFA-Cup am Donnerstag?! Bist Du dann wieder im Cafè?!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Du trainierst?! Was denn?! Weitspucken?! :lachtot:

habe ein comebackversuch gestartet bei hellene waiblingen... aber der trainer mag mich irgendwie nicht :frown:

wenn er mir heute aufn sack geht, dann... och neee... so schnell gebe ich nicht auf, dieser blöde wixxa :schimpf:

@jackson: wann (uhrzeit) ist das vfb-spiel :gruebel:
 
zariz schrieb:
habe ein comebackversuch gestartet bei hellene waiblingen... aber der trainer mag mich irgendwie nicht :frown:

wenn er mir heute aufn sack geht, dann... och neee... so schnell gebe ich nicht auf, dieser blöde wixxa :schimpf:

@jackson: wann (uhrzeit) ist das vfb-spiel :gruebel:


Er mag Dich nicht?! Woran das wohl liegen mag... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
Er mag Dich nicht?! Woran das wohl liegen mag... :floet:


hast du ne idee??? :eek:

weil schlechter wie die anderen bin ich nun wirklich nicht :schmoll2:

der hat mich bislang nur manndecker spielen lassen, und am sonntag, beim stand von 1:4, die letzten 10 minuten im rechten mittelfeld :hammer:
 
Asprogitis schrieb:
Soweit ich weiß überträgt die ARD das VfB-Spiel :zwinker3:

Ah Kalimera :bussi:

Und wie siehts mit den griechischen Spielen aus?! Ich schaffe am Donnerstag, kann daher nicht Fußball gucken, bräuchte aber jemanden, der mich per SMS informiert, ob ein Tor gefallen ist oder nicht...
 
zariz schrieb:
hast du ne idee??? :eek:

weil schlechter wie die anderen bin ich nun wirklich nicht :schmoll2:

der hat mich bislang nur manndecker spielen lassen, und am sonntag, beim stand von 1:4, die letzten 10 minuten im rechten mittelfeld :hammer:

Mecker nicht, bei mir wärst Du höchstens Wasserträger :zwinker3:
 
Serres schrieb:
Ah Kalimera :bussi:

Und wie siehts mit den griechischen Spielen aus?! Ich schaffe am Donnerstag, kann daher nicht Fußball gucken, bräuchte aber jemanden, der mich per SMS informiert, ob ein Tor gefallen ist oder nicht...
Kalimera :bussi:
Kein Plan wer die zeigt.
Da ich auch arbeite, kann ich zumindest die griechischen Spiele nicht anschauen. :zwinker3:
 
Oben