CL 1.Spieltag 14./15.9. Tore und Diskussionen

jokie

Bekanntes Mitglied
Nach so einem Spiel haette ich heute hier um vieles mehr an Kommentaren erwartet :floet:

Das war fuer mich die beste Halbzeit, die ich seit langem gesehen habe.
Haette nicht Ramelow mit unnoetigen Querpaessen versucht das Spiel langsam zu machen(der hat das halt von der NM noch so drin) konnte ich nicht glauben das hier eine Bundesligamannschaft spielt.

Erstaunlich auch, das der Sieg nicht nur verwaltet wurde, sondern fast bis zum Ende versucht wurde nach vorne zu spielen. Mit diesen Spielern muss Brasilien wie immer wieder mal als Favorit auf den Weltmeistertitel gelten.
 

Schabbab

in Therapie
Aimar schrieb:
Da passt was nicht zusammen :lachtot:
Jebb....Deine Einstellung und Voreingenommenheit :floet:

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber ich hab mit Leuten gesprochen, die es gesehen haben und die haben mit bestätigt, dass es nicht schlecht war. Dasselbe kannst Du in diversen Artikeln im Netz nachlesen.
Ich hab ja nicht behauptet, dass aus den Reds über Nacht ein europäisches Spitzenteam geworden ist, genauso wie ich davon faseln würde, dass Leverkusen nun Favorit auf den Titel ist :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Genauso gut hättest Du jetzt Marco Reich nennen können.... :frown:

Bei dem wär das doch nicht gelogen :mahnen: Glaubste dem hätte es in Köln auf der Bank oder in Bremen auf der Tribüne besser gefallen als mit Lautern Meister zu werden u. sogar ein Länderspiel zu machen? :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Genau daran möchte er am wahrscheinlich am wenigstens wieder dran denken... :zwinker3:

Bei Lautern muss er wenigstens nicht traurig sein, dass er nicht mehr da ist :zwinker3:
Er hatte schon ne schöne Zeit bei uns. Als Aufsteiger Deutscher Meister, in einer Saison 16 Tore oder so, der Durchbruch als Profispieler, der Beginn seiner NM-Karriere
Klar hatte er auch in Lev keinen Grund zur Klage, und in Bayern hat er dann die Titel geholt an denen er bei Bayer so knapp gescheitert war.
Ich denke er hatte in Lautern u. in Leverkusen eine schöne Zeit
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Die Galaktischen

waren gestern galaktisch schlecht. Einige der Spieler scheinen doch über Ihren Zenit hinaus zu sein. Raul ist im Moment nur ein Schatten früherer Tage und die Abwehr.... ausser Iker Casillas fand sie gestern nicht statt.

Mit den 3 Gegentoren war das lustlos spielende Real mehr als gut bedient.
Allerdings hätte es kurz vor Schluß einen Elfmeter gegen Bayer geben müssen. Er hat Ihn nicht gegeben, aber da Morientes in geschubst hat hätte Morientes auch noch rot sehen müssen.

In der Verfassung wird es für Real sehr schwer die Gruppenphase zu überstehen, aber warten wir mal das erste Heimspiel ab.


Kompliment an Bayer Leverkusen für ein engagierte überzeugende Leistung.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
jokie schrieb:
Nach so einem Spiel haette ich heute hier um vieles mehr an Kommentaren erwartet :floet:

Das war fuer mich die beste Halbzeit, die ich seit langem gesehen habe.
Haette nicht Ramelow mit unnoetigen Querpaessen versucht das Spiel langsam zu machen(der hat das halt von der NM noch so drin) konnte ich nicht glauben das hier eine Bundesligamannschaft spielt.

Erstaunlich auch, das der Sieg nicht nur verwaltet wurde, sondern fast bis zum Ende versucht wurde nach vorne zu spielen. Mit diesen Spielern muss Brasilien wie immer wieder mal als Favorit auf den Weltmeistertitel gelten.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es war mit der schönste Fussball den ich seit langen von einer deutschen BuLi-Mannschaft gesehen habe und dies gegen Real in Bestbesetzung. Erinnert mich an letzte Saison, als mein VfB ManU geschlagen hatte, war aber noch eine Ecke besser :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Er hatte schon ne schöne Zeit bei uns. Als Aufsteiger Deutscher Meister, in einer Saison 16 Tore oder so, der Durchbruch als Profispieler, der Beginn seiner NM-Karriere
Klar hatte er auch in Lev keinen Grund zur Klage, und in Bayern hat er dann die Titel geholt an denen er bei Bayer so knapp gescheitert war.
Ich denke er hatte in Lautern u. in Leverkusen eine schöne Zeit

Wann soll der denn bei Lautern 16 Tore gemacht haben??? :suspekt:
Das war dann doch wohl eher mit Leverkusen in der Saison 2001/2002!!!
 
Oben