CL - 1. Spieltag: Aufstellung gegen Tel Aviv

Icke

Exil-Berliner
Käpt'n Flint schrieb:
Ich nehme dich beim Wort, Icke. Deine Fieberkurve gefällt mir sehr gut. Ich hoffe aber, dass sie sich nicht weiter verändert.
Das ist mir eigentlich egal, solang wir nach dem 34. Spieltag wieder oben stehen :floet:
Ich habe aber natürlich auch nix dagegen, wenn wir von anfang an vorne weg marschieren :fress:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Momentan sieht es sehr gut, gerade das 3:1 gefiel mir sehr, ist ja nicht so oft, dass wir mit zwei Toren Vorsprung gewinnen. Heute ein sechster Sieg im sechsten Spiel und Assauer will dich loseisen. :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Der kann wollen was er will, aber zu Schalke gehe ich bestimmt nicht :schmoll2: Ausserdem habe ich ja noch zwei Jahre vertrag, oder? (die gelten doch sicherlich noch so lange, bis die neuen fürs Finanzsystem ausgehandelt werden, denke ich)
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Momentan weiß ich gar nicht, wie lange du Vertrag hast. :frown: Ich glaube bis 2005. Kann aber auch bis 2006 sein. Bin mal gespannt, was wir im neuen Vertragspoker aushandeln werden.

Denkst du eigentlich, dass Assauer es schaffen könnte, Hans Meyer zu überreden? Bin gespannt, es darf spekuliert werden.
 

Icke

Exil-Berliner
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Vertrag bis 2006, weiß es aber auch nicht mehr so genau. Sollte vielleicht mal meinen Berater fragen :lachtot:
An Hans Meyer und Schalke kann ich gar nicht glauben. Zum einen gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wirklich seine letzte Trainerstation war und zum anderen hat auch D. Hoeneß ziemlich lang an Hans "rumbaggern" müssen, soviel Zeit hat Aussauer ja gar nicht
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Vertrag bis 2006, weiß es aber auch nicht mehr so genau. Sollte vielleicht mal meinen Berater fragen :lachtot:
An Hans Meyer und Schalke kann ich gar nicht glauben. Zum einen gehe ich mal davon aus, dass es diesmal wirklich seine letzte Trainerstation war und zum anderen hat auch D. Hoeneß ziemlich lang an Hans "rumbaggern" müssen, soviel Zeit hat Aussauer ja gar nicht

:lachtot:

Am Samstag wird wohl der Reck auf der Bank sitzen. Hoffentlich wieder als Pannen-Olli.
 

Icke

Exil-Berliner
Naja, bis Samtag finden sie ja vielleicht noch einen, die Frage ist ja, wer morgen auf der Bank sitzt. Aber vielleicht holen sie ja auch das "Kampsschwein" zurück oder Frank Neubarth :lachtot: :024:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Naja, bis Samtag finden sie ja vielleicht noch einen, die Frage ist ja, wer morgen auf der Bank sitzt. Aber vielleicht holen sie ja auch das "Kampsschwein" zurück oder Frank Neubarth :lachtot: :024:

:lachtot:

Ich denke, die werden das noch toppen. Nicht das Reck neuer Trainer wir mit einem Auftaktsieg gegen Gladbach ... :schimpf:
 

Icke

Exil-Berliner
Mir fällt im übrigen gerade ein, dass wenn wir (also der FCC) am WE gewinnen schon 4 Punkte Vorsprung auf Stuttgart haben werden, :spitze: da diese ja am Sonntag nach Berlin kommen und Hertha ja einen einjahresvertrag auf unentschieden unterschreiben hat :wut30:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Mir fällt im übrigen gerade ein, dass wenn wir (also der FCC) am WE gewinnen schon 4 Punkte Vorsprung auf Stuttgart haben werden, :spitze: da diese ja am Sonntag nach Berlin kommen und Hertha ja einen einjahresvertrag auf unentschieden unterschreiben hat :wut30:

:lachtot:

vielleicht reichen 34 punkte ja. außerdem seid ihr dann das einzige ungeschlagene team.

ich wage zu prognostizieren, dass der 1.fcc dieses jahr meister wird.
 

Icke

Exil-Berliner
Naja gut, ich gehe mal davon aus, dass Hertha irgendwann auch mal nicht unentschieden spielt und hoffe einfach mal, dass sie dann auch ein Tor mehr als der Gegner schießen. Vielleicht ja auch am So. mit einem 1:0 :jaaa:

Und wenn wir auch so weiter machen wie bisher, dürfte es zumindest in der Liga schwer werden uns zu stoppen :fress:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Naja gut, ich gehe mal davon aus, dass Hertha irgendwann auch mal nicht unentschieden spielt und hoffe einfach mal, dass sie dann auch ein Tor mehr als der Gegner schießen. Vielleicht ja auch am So. mit einem 1:0 :jaaa:

Und wenn wir auch so weiter machen wie bisher, dürfte es zumindest in der Liga schwer werden uns zu stoppen :fress:

Das gegen Bochum habt ihr euch selber zuzuschreiben. Nach gutem Start noch den Sieg so wegzugeben. Finde den Kader nicht übel, aber wie jede Saison ist die Abwehr grottenschlecht.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das gehört alles in den smalltalk thread :mahnen: aber lasst euch nicht stören, ich wollte nur Werbung machen für meine Party Thread der in 5 Minuten online ist :spitze:

mfg
marcio09
 

Icke

Exil-Berliner
grottenschlecht? :suspekt: das verbitte ich mir :schmoll2:
Wir haben mit Simunic einen sehr guten Abwehrspieler, mit Friedrich einen sehr guten aussenverteidiger (wenn er wieder fit wird) und mit Madlung und Fathi zwei gute Nachwuchsleute. Die Schwachpunkte sind eigentlich hauptsächlich Rehmer (der darf aber auf Grund seiner Sperre z.Z. eh nicht ran) und die linke Abwehrseite mit Hartmann.
So sehe ich das zumindest (natürlich völlig subjektiv :zahn: )
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
BvMarcio09 schrieb:
Das gehört alles in den smalltalk thread :mahnen: aber lasst euch nicht stören, ich wollte nur Werbung machen für meine Party Thread der in 5 Minuten online ist :spitze:

mfg
marcio09

Den tue ich mir noch an, mach' hin, Junge, so lange bleibe ich noch on. :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ich bring' den Thread mal wieder ins Lot:

kicker: So sieht also die Vorbereitung auf das Spiel in Tel Aviv beim 1.FCC aus. Trainer und Manager unterhalten sich über ihre Ex-Mannschaften und wühlen tüchtig im Smalltalk-Thread. Wird der Trainer das Nachmittagstraining etwa auch noch ausfallen lassen?
 
Oben