CL - 1. Spieltag: Aufstellung gegen Tel Aviv

Luis

Nationalspieler
Es beginnt also nun die Champions League und in dieser Gruppe ist es wichtig, dass wir von Beginn an Punkten, da die kommenden Gegner noch schwerer werden. Doch unterschätzt Tel Aviv bloß nicht! Wir kennen sie kaum und deshalb sind sie unberechenbar für uns.


Taktik: Gegen Tel Aviv werden wir mit zwei Manndeckern spielen, davor eine Dreierkette, wobei mel und GS eine ähnliche Aufgabe übernehmen, wie gewöhnlich. Sich aber bei gegnerischem Ballbesitz nicht zu einer Viererkette mit den Manndeckern bilden sollen, sondern bereits im Mittelfeld die Räume eng machen und so den Gegner zu Ballverlusten zwingen.
So kann der Ball über Martin und Flint blitzschnell nach vorne getragen werden.



Aufstellung:

----------------------tomer--------------------
------------------------------------------------
-------------Bruno-------------Icke------------
------------------------------------------------
---mel--------------spielmaker------------GS----
------------------------------------------------
-----------Martin----------------Flint-----------
------------------------------------------------
-----------------------Luis---------------------
---------HSVgirl------------------Marcio--------


Bank: Öhrnie, Jenny, Lucio, soccerking, HSVfan, Celtic, Simone

Wechsel:
46.: Jenny für Bruno (damit Bruno für Samstag wieder ausgeruht ist)
65.: Celtic für spielmaker (Martin spielt zentraler und HSVgirl defensiver)
 

Icke

Exil-Berliner
oh, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen :rotwerd:
naja, ich gehe mal davon aus, dass du die Mannschaft auch so richtig zusammengestellt hast :spitze:
Also auf zu den ersten drei Punkten in der CL und damit den ersten Schritt in Richtung CL-Sieg :pokal:
 

Luis

Nationalspieler
Icke schrieb:
oh, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen :rotwerd:
naja, ich gehe mal davon aus, dass du die Mannschaft auch so richtig zusammengestellt hast :spitze:
Also auf zu den ersten drei Punkten in der CL und damit den ersten Schritt in Richtung CL-Sieg :pokal:

Mein Fehler. Dachte du kommst net mehr, kann die Aufstellung aber gerne löschen, dann übrnimmt der Chef wieder.
 

Icke

Exil-Berliner
ach was, jetzt lassen wirs so, passt scho :spitze:
so kann ich mich auch besser aufs Spiel konzentrieren, kann eh schon nich mehr meine ersten CL-Minuten als Spieler abwarten :trampel:
 

Luis

Nationalspieler
Icke schrieb:
ach was, jetzt lassen wirs so, passt scho :spitze:
so kann ich mich auch besser aufs Spiel konzentrieren, kann eh schon nich mehr meine ersten CL-Minuten als Spieler abwarten :trampel:

Nagut, das nächste mal warte ich auch bis 20:30 :)

Prost! :trink6:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Danke Ron !

Danke Ron dass du die Aufstellung gemacht hast, soll nicht wieder vorkommen..weil es eigentlich meine Aufgabe ist, wenn der Trainer nicht kann. Aber ich konnte bisher nicht ins internet und hoffe, dass ich ab morgen wieder alles machen kann. Auch wundere ich mich, dass wir heute schon spielen, die Bayern erst morgen...aber egal... :zucken: ...müssen ja net alles nachmachen :zwinker3: Trotzdem nochmal ein grosses DANKESCHÖN Luis :hail: ( auch dafür, dass ich spiele :zwinker3: )

mfg
marcio09
 

Goleo

nackiger Löwe
nach meinem Überragenden Spiel, werde ich schon wieder rausgenommen!! Naja ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt
 

Luis

Nationalspieler
spielmaker schrieb:
nach meinem Überragenden Spiel, werde ich schon wieder rausgenommen!! Naja ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt


Naja, wir stellen nach mitarbeit auf. Das war schon immer so. Und da kannst du dich auf jeden Fall noch steigern.
 

Luis

Nationalspieler
BvMarcio09 schrieb:
Danke Ron dass du die Aufstellung gemacht hast, soll nicht wieder vorkommen..weil es eigentlich meine Aufgabe ist, wenn der Trainer nicht kann. Aber ich konnte bisher nicht ins internet und hoffe, dass ich ab morgen wieder alles machen kann. Auch wundere ich mich, dass wir heute schon spielen, die Bayern erst morgen...aber egal... :zucken: ...müssen ja net alles nachmachen :zwinker3: Trotzdem nochmal ein grosses DANKESCHÖN Luis :hail: ( auch dafür, dass ich spiele :zwinker3: )

mfg
marcio09


Wie ich bereits sagte, werde ich demnächst bis 20:30 warten, dann kann nix mehr schief gehen. Doch es ist wichtig, dass die Aufstellung shcon am Dienstag steht, da dort bereits die ersten Lieblingsspieler zum Einsatz kommen.

:)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mensch da muß der alte Sack nach Tel Aviv.... das ich das noch erleben darf....:floet:

Wäre doch dann schön ein ganzes Spiel zu spielen und dann ein Spiel auszusetzen....
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
drunkenbruno schrieb:
Mensch da muß der alte Sack nach Tel Aviv.... das ich das noch erleben darf....:floet:

Wäre doch dann schön ein ganzes Spiel zu spielen und dann ein Spiel auszusetzen....

:lachtot:

Du kommst mit, wir wollen doch den Israelis gemeinsam einheizen. Habe das Gefühl, dass du 'ne Torvorlage machst. :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
oh, da bin ich wohl etwas zu spät gekommen :rotwerd:
naja, ich gehe mal davon aus, dass du die Mannschaft auch so richtig zusammengestellt hast :spitze:
Also auf zu den ersten drei Punkten in der CL und damit den ersten Schritt in Richtung CL-Sieg :pokal:

Wie sieht es eigentlich mit dem Trainingsplan aus? Den wolltet ihr doch wiedereinführen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
:lachtot:

Du kommst mit, wir wollen doch den Israelis gemeinsam einheizen. Habe das Gefühl, dass du 'ne Torvorlage machst. :spitze:


Und ich habe das Gefühl, dass ich am Donnerstag vor Muskelkater, Gelenkschmerzen nicht mehr laufen kann.....

Ein alter Mann ist kein D-Zug :floet: ......
 

Icke

Exil-Berliner
Käpt'n Flint schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Trainingsplan aus? Den wolltet ihr doch wiedereinführen.
ach schei... stimmt. Marcio und ich hatten das auch schon (für die letzte woche) auch schon besprochen, habe aber ganz vergessen den auch online zu stellen :rotwerd:
Für diese Woche haben wir dann ganz vergessen. Für nächste Woche gibts den dann aber auf jeden Fall, versprochen! :mahnen:
 
Oben